Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa, in Stuhr... Was für ein Geschöpf...

    Mahlzeit... Man kennt mich bereits aus einem anderen Forum, aber ich möchte auch hier mal anfangen zu berichten und begrüße daher mal das Forum mit einem Erstbericht

    Ich komme gerade von einem unfassbaren Date und überlege gleich wieder hin zu fahren... Aber von Anfang:

    Dienstag, Tatort: Stuhr, Klingeln bei Vanessa Uhrzeit 18:00 Uhr, die Frisur sitzt, 3 Wetter-Taft.
    Schnell noch mein Odol Spray rausgeholt und schon ging die Tür auf, Mist. Und dann steht sie da, ich dachte ich Träume....

    Sie sieht aus wie eine Puerto Ricanerin. Was für eine Granate.

    Sie sieht aus wie Roselyn Sánchez, eine Mega Granate. Wer sie noch nicht kennt, bitteschön:

    [Edit: Bild entfernt. Bitte keine Bilder ohne entsprechende Urheber-/Persönlichkeitsrechte einbinden.
    Bitte die Forenregeln lesen. Danke. Chromstange, Moderation]


    Naja zurück zur Realität. Ich wär Mega geflasht von ihr und hört mir ihr Angebot an. Sie stand da in umwerfend schwarzen Dessous... Sie hätte auch bla bla bla bla reden können, mein Entschluss steht fest, ich bleibe. Was für ein Körper, ou man. Sie spricht zwar kein deutsch, aber Englisch sehr gut und das mit einem Akzent, der mich ganz wuschig machte. Ich empfand sie noch deutlich hübscher als auf den Fotos.

    Die Eckdaten:
    70 EUR bezahlt, Französisch und GV sowie bisschen befummeln / 30min.

    Ab ins grauenvolle geflieste Bad vom Anfang des letzten Jahrhunderts. Aber für eine Bad Visite war ich schließlich nicht hier, also schnell gewaschen und zurück ins Zimmer.

    Wir begangen mit Körperküsse und ich bat sie langsam zu machen, da ich sonst in einer Minute durch wäre. Sie sieht wirklich umwerfend aus... Also fing Sie an mich stehend überall abzuküssen und ging dann runter um ihn zu verwöhnen. Mein Gott, dieser Blick aus diesen schönen braunen Augen, ich hätte sofort alles beenden können, aber ich habe bezahlt, also durchhalten

    Nach ca. 5 Min. ging es dann aufs Bett und ich kümmere mich erstmal um sie. Wie bereits angemerkt, die hat ein Körper zum anbeißen, knackig braun und sportlich. Normalerweise bin ich nie länger als 5 Minuten dabei die Dame zu verwöhnen, wenn ich bezahlt habe aber hier ging es nicht anders, ich musste es tun.

    Nach einer weile ging es dann zum Akt über. Wie erwartet hielt ich es nicht länger als drei Minuten durch. Ich ließ sie aufsatteln und es begann ein intensiver langsamer Ritt, dabei machte Sie von sich aus sanften dirty talk und forderte mich quasi auf "touch my ass, touch my tits oh good your cock is so nice" usw. Ich konnte einfach nicht zurück halten. Diese Wucht von Weiblichkeit hat mich einfach weg gefegt. Sie fand es witzig und wir lachten erstmal eine Runde. Sie bote mir danach eine Massage an, die ich dankend annahm. Das konnte Sie sehr gut, so dass ich sie einfach machen lies und sie machte mich weiter an, zwischen die Beine an die Kronjuwelen. Alter Falter.

    Naja irgendwann war die Zeit doch rum und als ich auf die Uhr guckte, waren 50 Minuten vergangen, hatte aber nur 30 Minuten gebucht.
    Das ist mehr als fair. Sie war äußerst nett und als ich wieder im Auto war, wollte ich wieder rein

    Jetzt Zuhause denk ich mir, sie ist ja noch die ganze Woche da. Aber ganz im Ernst, die ist wirklich hübsch. Einige würden Sie sofort heiraten wollen

    Ihr merkt, ich bin ein Fan geworden, also behandelt sie gut. Und lasst mir noch was vom Kuchen übrig... :thumbup:

    Naja bei der KF32 hat sie wohl geschummelt eher eine 34 (Gott sei Dank). Aber warum manche Frauen denken, Männer stehen auf Knochengerüste, versteh ich sowieso nicht. Ansonsten war alles weitere soweit stimmig.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 12:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (28.09.2017), Commander (27.09.2017), Däne15 (27.09.2017)

    #2
    Schöner Bericht, sie hat auch anderweitig gute Kritiken
    Für meinen Geschmack nur etwas schnelle Namenswechsel so kurz hintereinander, aus welchem Grund auch immer
    ( Amelie 0157-79194470 , Korolina 0152-13245646 )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (28.09.2017)

      #3
      Hmm, hat sie eigentlich nicht nötig, also am Service lag es wohl nicht. Wusste gar nicht, dass sie schonmal hier war. Mir hat es jedenfalls gut gefallen.

      Kommentar

      Lädt...
      X