Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - NADINE AUS UNGARN DAUERND NIEDRIGE PREISE

    Hallo, bisher war ich nur stiller Mitleser und wollte mich nun auch einmal revanchieren. Heute schreibe ich den ersten Bericht und widme ihn der wunderschönen Nadine.

    Gestern habe ich sie in Neunkirchen in nk-sonjasgirls besucht und bekam die Erfahrungen, die ich mir wünschte. Bei den letzten Girl hatte ich wenig Glück mit Nieten, daher freute ich mich diesmal umso mehr.

    Also zu Nadine. Als ich sie empfing, war ich mir noch unsicher. Ich hatte nur einen Wunsch, welchen sie mir leider nicht erfüllen wollte und weshalb ich fast schon wieder zurück zur Tür ging. Ich sate lass mich kurz überlegen und entschied mich wegen der traumatisierend wunderschönen Brüste und ihrer heißen Figur um und buchte 6080. Ein sehr günstiger Preis für einen super Service.
    Sie bot eine Dusche an, was ich annahm und habe sie, so achtsam wie ich bin, ebenfalls darum gebeten zu duschen.

    Die erste Minute mit ihr verlief nicht schön. Die Unterhaltung war sehr kühl und sie machte einen bösen, fast schon wütenden Eindruck. Ich befürchtet erneut einen Fehler begangen zu haben und ihr unsymphatisch zu sein, aber sie lächelte und lachte zunehmend mit jeder weiteren Minute. Sie wurde schon nach kurzer Zeit liebenswürdig in vielerlei Hinsicht und wurde so herzlich, einfach zum verlieben. Das hatte ich gerade nach der ersten Minute gar nicht mehr erwartet.

    Ihre Bewegungen waren traumhaft, sie setzte sich auf mich, küsste meinen Hals und ging runter zu den Nippeln. Zärtliche Berührungen gab es auch. Blasen kann sie wirklich sehr gut. Sie hat auch schönes kräftiges und langes dunkles Haar. Ihr Anblick ist einfach traumhaft, wenn sie auf einem liegt. Die Brüste möchte man nicht mehr loslassen, sie sind echt, groß und perfekt geformt. Sie empfindet es aber als unangenhem, wenn damit gespielt wird. Gefallen hat mir das sie gar keine Probleme mit der Hand im Gesicht und auf dem Kopf hat, wenn sie bläst. Von hinten ist sie fast genau so schön.

    Die Räumlichkeit lässt eher zu wünschen übrig. Aber schlimm ist es nicht. Zum Schluss mochte sie mich so sehr, das sie mich nicht ohne Umarmung gehen lassen wollte. Ein super Mädel, das ich unter anderen Umständen sogar ehelichen würde. Ich werde sie vermissen, aber vielleicht sehen wir uns wieder.

    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich 100%ig. In Neunkirchen wird sie noch diese Woche sein und dann glaube ich nach Nürnberg weiterziehen. Wie auch immer, nutzt die Gelegnheit, meine saarländischen geilen Freunde. Oder selber Schuld..

    Gruß
    Saabrigger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (16.10.2017), Excalibur (27.09.2017), Ananga (27.09.2017), TheLicker69 (27.09.2017)

    #2
    Hallo Saabrigger,

    schön dass Du auch in die Tasten haust und berichtest. War ein guter 1. Bericht.
    Dass ist immer schade, dass, wenn ein guter Bereicht folgt, leider die Damen nur
    kurze Zeit anwesend sind und man diese dann auf den Radar nimmt, wenn sie
    wieder mal in der Gegend sind.
    Schaffe es diese Woche nicht zu ihr hinzugehen und noch eins:
    Es wäre toll von Dir, wenn Du auch Deine negativen Erfahrungen mitteilen würdest,
    damit die Gemeinde etwas im Bilde ist.

    Gruß
    DerLecker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Excalibur (27.09.2017)

      #3
      Zitat von DerLecker69 Beitrag anzeigen
      Hallo Saabrigger,

      schön dass Du auch in die Tasten haust und berichtest. War ein guter 1. Bericht.
      Dass ist immer schade, dass, wenn ein guter Bereicht folgt, leider die Damen nur
      kurze Zeit anwesend sind und man diese dann auf den Radar nimmt, wenn sie
      wieder mal in der Gegend sind.
      Schaffe es diese Woche nicht zu ihr hinzugehen und noch eins:
      Es wäre toll von Dir, wenn Du auch Deine negativen Erfahrungen mitteilen würdest,
      damit die Gemeinde etwas im Bilde ist.

      Gruß
      DerLecker69
      Freut mich das dir der Bericht gefällt. Ja, das ist wirklich schade, zumal du die Gelegenheit vielleicht nicht mehr bekommst.

      Klaro, von den negativen Erfahrungen werde ich in Zukunft sicher auch berichten, was hoffentlich nicht nötig sein wird.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        holger631 (28.09.2017)
      Lädt...
      X