Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabeth im Treff Manu - Neue Erfahrung!

    Nachdem ich hier im Forum einiges schon gelesen habe und nach diesen Empfehlungen öfter im TM vorbeigeschaut habe (und andere Lokalitäten gemieden habe, DANKE), möchte ich hier meinen ersten Beitrag liefern. Viele haben Elisabeth empfohlen, die ja auch eine Zeitlang Hausdame im Treff Manu war. Ich habe sie vor ca. 1/2 Jahr als Hausdame gesehen und fand sie schon damals irgendwie geil, obwohl sie sich an dem Tag (als Hausdame eben) eher geschlossen gekleidet hatte. Auf den Bildern von TM ist Elisabeth mit unkenntlichem Gesicht zu sehen. Das ist sie. In einem anderen Thread findet man ein Bild, ich weiß nur nicht, wie ich das verlinken kann. Nun zum Thema:

    Ich buchte zum ersten Mal 70430. Bisher habe ich im TM oder auch woanders eine Quicki-Nummer (30) abgezogen, diesmal wollte ich mehr kennenlernen. Elisabeth kam rein, splitterfasernack, was für ein hübscher body. Sie ist viel tätowiert, nicht zu viel, es gefällt mir . Ihre Brüste sind traumhaft, schön klein, wie hier schon beschrieben.

    Sie hat viel gelächelt und gefragt, was ich will. Zunächst habe ich ihre Brüste, Arme und Beine gestreichelt. Wir waren schnell auf dem Bett. Ich habe mich hingelegt und mir eine Massage (!) geben lassen, die ich aber schnell abbrechen musste, weil ich sonst gekommen wäre. Sie legte mir ein Kondom an, bis jetzt verstehe ich nicht, wieso ich das selbst nicht hinkriege. Ich habe mit den Gummis Schwierigkeiten, ging aber bei ihr wegen ihrer Lockerheit ganz gut. Trotzdem habe ich irgendwann die Missio wieder abgebrochen und habe mir dann ohne Kondom einen Handjob geben lassen. Sie hat es im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen nicht schnell und lieblos gemacht, sondern einfach nur geil und bewusst. Das war der beste Handjob, den ich je hatte.

    Anschließend habe ich mir noch von ihr den Rücken massieren lassen, das war ok. Cool war das Gespräch, das wir führten und die Lockerheit von ihr. Vielleicht habe ich nicht so viel gemacht, aber es war für mich hammergeil.

    Ich bin schüchtern, wenn es um ein Bordell geht. Die meisten Mädchen sind so schüchtern wie ich. Elisabeth war die erste, die total locker war und mir das Gefühl gegeben hat, dass sie einen Riesenspaß dabei hat. Nun noch kurz, was mir alles gefallen hat:

    Aussehen 10/10 (hübsches Gesicht, schlank, schöne kleine Brüste )
    Freundlichkeit 10/10
    Attraktivität 10/10

    Hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich denken, die anderen Berichte von ihr sind übertrieben. Sind sie nicht und es war eine Wonne hinterher diese zu lesen und zu denken "Ja, stimmt, haargenau!". Wiederholung in ein paar Monaten sofort! Zur Info für alle: Sie ist noch ca. 3-4 Wochen hier (ob nur im TM weiß ich nicht).
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.10.2019, 07:23. Grund: Anzeige aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (14.05.2019), die Wachtel (26.03.2018), klaus1970 (03.10.2017), Paradiesvogel (29.09.2017), veva (28.09.2017), PierreX (28.09.2017), Burgherr (27.09.2017)

    #2
    Willkommen. Als Begrüßungslektüre empfehle ich:
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Danke! Werde ich das nächste Mal ausprobieren!

      Kommentar


        #4
        Treff Manu - ein Versuch ohne Ergenis

        Liebe Gemeinde,

        angeregt über die Berichte fuhr ich am Sonntag mal "auf gut Glück" bei TM vorbei, insbesondere um zu schauen, ob Elisabeth da sei.
        Anwesend waren (ich glaube?) Alison, ein dunkle Dame (mopsig), noch eine weitere (mopsig) und Elisabeth.
        Selbige erschien mir sehr sehr schmal und in einer Mischung aus Schüchternheit und Verhuschtheit. Dabei waren die Haare merkwürdig rosagefärbt und die Zähne machten einen leicht schiefen Eindruck.

        Grundsätzlich sicher ein interessante Erscheinung, aber irgendwie wollte sich keine "Wohlfühlgefühl" bei mir einstellen, irgendetwas "warnte" mich, so dass ich unverrichteter Dinge das Lokal wieder verlies.
        Einen ähnlichen Eindruck hatte ich, als ich vor einiger Zeit dort Lenka traf, die ich damals auch aus ähnlichem Gefühl nicht "buchte" und später in der Hasengartenstr. (?) kennenlerne....

        Mein Weg führte mich dann nach Kastel, in zuvor unbekannt Gefilde, eine andere Geschichte...
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar


          #5
          Elisabeth

          Ich war vergangene Woche mal bei Elisabeth. Hatte schon ein paar Berichte von ihr gelesen und wollte mich selbst mal überzeugen. Hab telefonisch nen Termin ausgemacht. TM ist ja mittlerweile eine bekannte Adresse, also muss man zur Location nicht mehr viel sagen.

          Dort angekommen wurde ich erstmal in einem Zimmer geparkt. Die HD hat mir schonmal ein Getränk angeboten und meinte ich müsste noch kurz warten. War ja auch noch Zeit, war ca 10 min vor dem Termin da.

          Kurze Zeit später kam dann Elisabeth zur Tür rein. Nackt, wie Gott sie schuf. Die Bilder auf der HP und bei Ladies sind schon ein paar Jahre älter. Würde Sie mal auf ca Ende 20 vieleicht auch Anfang 30 schätzen. Mittlerweile fast überall tattoowiert, was mich jedoch nicht stört. Figur KF34, schon sehr skinny, könnte etwas mehr sein. Ihre Zähne sind in einem nicht mehr guten Zustand.

          Ich fand sie auf Anhieb sympathisch. Sie hat eine total lockere Art. Ist irgendwie immer gut gelaunt.
          Man kann sich super mit ihr unterhalten und Spass haben. Ich wählte eine Stunde für 100.

          Nach der obligatorischen Dusche gings aufs Zimmer. Dort angkommen legte ich mich auf Bett. Sie hockte sich auf mich und fing mit dem BJ an. Absolut Top. Kaum Handeinsatz, erst Gefühlvoll, dann immer schneller. Ich hab dann aber abgebrochen und Sie dann erstmal auf die Matzratze geworfen um mich zu revanchieren. Ging dann aber fast nahtlos in die 69 über. Sie ließ sich auch gerne fingern, auch zwei Finger waren kein Problem. Sie ging dann richtig gut ab. Hab sie dann schön zum Höhepunkt getrieben (Der war garantiert nicht gespielt) Musste mich da schon beherrschen nicht zukommen. Wollte dir Runde dann im Reiter beenden. Wechselten also die Position, und los ging die wilde Fahrt ;)

          Anschließend rauchten wir zusammen eine Zigarette, erzählten über Gott und die Welt usw. Danach gab sie mir eine gute Massage. Dann fragte Sie ob wir eine zweite Runde einläuten. Wir begaben uns wieder in die 69. Absolut meine Lieblingsposition, gerade dann wenn ich merke, dass es ihr auch so viel Spass macht. Mittlerweile war sie schon etwas überreitzt, durfte die Finger nur noch vorsichtig einsetzen. Unter heftigen Zuckungen ihres Beckens und der zugehörigen Laute, die sie von sich gab, kündigte sich der nächste Höhepunkt bei ihr an, was mich dann auch wieder zur Höchstform auflaufen ließ. Die Runde beendete ich dann im Doggy. Sie streckte mir schön Ihren Arsch entgegen und hielt beim Stoßen schön dagegen.

          Alles in allem war ich bestimmt gute 75 min da. Da kam auch nie Zeitdruck auf.
          Zuletzt geändert von Chromstange; 04.10.2017, 09:21. Grund: Edit

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            klaus1970 (26.01.2018)

            #6
            Einfach schöööööööön !

            Hallo Gemeinde,

            gestern hatte ich ein so schönes Date mit Elisabeth das ich Sie euch nur ans Herz legen kann.

            Wer auf schlanke Frauen mit Tattoos steht ist bei ihr garantiert genau richtig !

            Der Service ist umwerfend absolut GF Feeling in Perfektion !!!

            Schon auf dem Zimmer nach der Dusche angekommen küssten wir uns im stehen als gäbe es keinen Morgen mehr. Das Blaskonzert umwerfend. Der Sex mit ihr super geil !

            Wir haben uns quer durch das Bett gevögelt und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl das es ihr wirklich Spaß macht und sie mit voller Hingabe und Leidenschaft dabei war.

            Auch das Gespräch in der Pause war einfach schön und ich hab mich super wohl gefühlt bei ihr

            Hab für heute schon den nächsten Termin bei Elisabeth die mich vom Service aber auch von ihrer lustigen sympatischen Art her total gefangen hat.

            Seid lieb zu Ihr !
            Zuletzt geändert von klaus1970; 26.01.2018, 08:40.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PierreX (29.01.2018), Swann (26.01.2018), Mannik77 (26.01.2018), veva (26.01.2018), Paradiesvogel (26.01.2018)

              #7
              ausgeflipptes Mädel mit sehr gutem Service

              Bei ihrem vorletzten Besuch hatte ich Elisabeth wieder einmal besucht; leider komme ich erst heute dazu, einen kurzen Bericht zu schreiben.

              Sie ist reifer und auch erwachsener gewordenWer SIE noch von früher unter anderem Namen kennt, wird dies bestätigen können.

              Sie ist ein Garant für gute Laune und einen stimmigen Service, der keine Wünsche offen lässt. M. E. bietet Elisabeth einen wesentlich besseren Service als die dortige Empfehlungsdame..... wie sagt, das ist meine Meinung und auch meine gemachte Erfahrung.

              Momentan ist sie wieder in der Heimat, wird aber wieder kommen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                klaus1970 (25.03.2018)

                #8
                Nachtrag

                Ich besuchte Sie kurz bevor TM schloss.
                Da Sie jetzt wieder aufgetaucht ist hier mein Kurzbericht.
                Ich habe Sie vor ca. 10 Jahren das erstemal besucht. War damals ein durchgeknalltes Huhn und nannte sich Anita.
                Tolle Figur nicht zu schlank aber auch nicht füllig. Tolle A+++ Titten. Teilrasiert.
                Tolles FM und der Reiter ist bei so einer engen Muschi ein Genuß.
                Lässt sich gerne lecken und fingern.
                Einfach rundum gelungenes Date.
                100€ plus Tip für eine Stunde die überzogen wurde!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thethinwhiteduke (15.05.2019), das_hummelchen (14.05.2019), Swann (14.05.2019), PierreX (14.05.2019)

                  #9
                  Neueröffnung des Treff-Manu, mein Besuch

                  Von Neugierde getrieben wollte icn mir die neue Wirkungsstätte des Treff-Manu ansehen und vor allem war ich mächtig scharf darauf Elisabeth kennen zu lernen.

                  Spontan fuhr ich gestern Abend gegen 20 Uhr in das Industriegebiet, vorbei an den anderen Orten der sinnlichen Begierde, überrascht dass alles ruhig und leer wirkte wie in einer Geisterstadt.
                  Angekommen bei TM, ehemalig wohl Club Conny, gegenüber geparkt vor dem Renault Händler.

                  Das Gebäude beherbergt über dem Spielsalon im ersten Stock die neuen Räume von Manu. Man läuft rechter Hand ein paar Schritte bis zur Tür. Nach dem Läuten wurde sofort geöffnet. Dann sollte man an der Treppenwand links den Lichtschalter drücken, sonst erkennt man nur schemenhaft was einen erwartet.

                  So erging es mir, da ich den Schalter zunächst nicht finden konte. Vom diffusen Licht angezogen lief ich die Treppe hoch, um dort von einer süssen, herzlichen Stimme im Dunkeln empfangen zu werden. Nach der folgenden Erleuchtung sah ich die dazugehörende Person, die ich spontan Elisabeth zuordnen konnte.

                  Vor einigen jahren lernte ich sie kurz kennen, da verabschiedete sie mich derart witzig und schlagfertig, daß mir diese kurze Begegnung tief in meinen Hirnwindungen eingebrannt wurde.

                  Wir klärten schnell ab, daß ich keine anderen Mädchen sehen möchte, mindestens für 45 Minuten Zeit hätte und schon führte sie mich in das erste Zimmer gleich links von der Treppe
                  .
                  Zimmer ist untertrieben, Salon wäre sicher angemessen. Über die Einrichtung und den Stil kann man unterschiedlich urteilen, es war ein Himmelbett, welches die Raummitte für sich einnahm. Das 3-er Ledersofa mit dem Glastisch verlor sich fast, hinter dem Bett eine Recamisiere, sowie neben dem Bett ein Louis IV Sessel und ein Kleiderständer, diverse Wandspiegel, das fing schon mal sehr gut an.

                  Zum Bad ging es ein paar Schritte den Flur entlang. Kein Vergleich zu den beiden Miniduschen in den "alten Räumen". Weiträumig, modern, schön. Die Dusche so groß, daß der Spass zu Zweit dort anfangen sollte. Die anderen Zimmer oder Mädchen nahm ich nicht mehr wahr, zu sehr war ich focusiert auf das, was mich jetzt schon beeindruckte.

                  Elisabeth begleitete mich zurück, beim nächsten Mal haben wir uns überlegt, machen wir das besser gleich gemeinsam. Was dann in der nächsten, gut überzogenen Stunde passierte, reiht sich in die positiven Berichte nahtlos ein. Wir hatten beide sehr viel Spass bei unserem Zusammensein. Keine Langeweile sondern Abwechslung, kein mechanisches Abarbeiten, Fröhlichkeit, Hingabe, Blickkontakte usw. Daß sie alle Töne der erotischen Klaviatur virtuos beherrscht, durfte ich hinreichend geniessen.

                  Nun hat sie einen neuen Fan gewonnen, denn sie schaffte eine Vertrautheit aufzubauen die uns die Zeit vollkommen vergessen lies.
                  Weitere Details möchte ich hier nicht weiter ausschmücken, da ja der eigentliche Anlass für diese Mitteilung mein Erstkontakt in den neu eröffneten Räumlichkeiten des Treff-Manu´s sein sollte. Daß ich ein wenig schwärmerisch abgeglitten bin möge man mir bitte nachsehen.

                  Ich hoffe für uns alle, daß der Druck auf die Betreiber der Etablissements aus Kostengründen nicht so groß wird, damit die anfängliche hohe Qualität nicht zu bröckeln beginnt. Das wäre dann wohl nicht mehr im Sinne der freien Marktwirtschaft, sondern nur noch rigoroser Verdrängungswettbewerb.

                  Wie erklärte mir Elisabeth in einem Satz diese Situation so schön: "Schau dir nicht nur den Metzgerladen an, sondern achte auf die Ware.

                  In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit, das_hummelchen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    klajac (19.05.2019), thethinwhiteduke (15.05.2019), Rillesralles (15.05.2019)

                    #10
                    Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
                    Dann sollte man an der Treppenwand links den Lichtschalter drücken, sonst erkennt man nur schemenhaft was einen erwartet.

                    So erging es mir, da ich den Schalter zunächst nicht finden konte.
                    Manu sprach "es werde Licht, doch Hummelschen fand den Schalter nicht"

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      das_hummelchen (15.05.2019)

                      #11
                      Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
                      Manu sprach "es werde Licht, doch Hummelschen fand den Schalter nicht"


                      Als Nachtrag noch zu den Preisen: 50-80-120 in Euro für 20-30-60 in Minuten

                      Kommentar


                        #12
                        Mir wurden am Telefon vor 3 Tagen noch 70€ für 30 Minuten genannt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                          Mir wurden am Telefon vor 3 Tagen noch 70€ für 30 Minuten genannt
                          UPS, kann sein dass ich nur noch mit einem halben Ohr hingehört habe. Mag sein 70,- für 30.

                          Kommentar


                            #14
                            Auf dem Weg zum Sport eine nette, tätowierte Frau gesehen, an Elisabeth gedacht, Verfügbarkeit gecheckt, angerufen und einen kurzfristigen Termin ausgemacht.
                            Vor Ort begrüßte mich E. mit der Frage nach einem Termin. Ja. Hab ich. Bei Dir.
                            Kurz darauf hatte ich was zu trinken und war unter der Dusche.
                            Zurück im VZ starteten wir mit Küssen, ZK und Streicheln. Ein angenehmes gegenseitiges Erst-Erkunden.
                            Auf dem Bett dann gutes Blaskonzert, wobei ich sie auch lecken und etwas fingern konnte.

                            Das Reiten war kein 'richtiges' Reiten. Ihr Oberkörper blieb über meinen gebeugt. Und ihre Beckenbewegungen ... Uiuiui. Wäre fast um mich geschehen gewesen. Richtig, richtig gut und geil.
                            Positionswechel. Doggy. Erst hat sie mich, dann ich sie in der Stellung gef*ckt. Klasse. Schön gegengehalten.

                            Absch(l)uss in der Missio. Unter weiterem Küssen. Sehr geil.

                            Noch ein relativ langer, angenehmer AST. Nettozeit ca. 45 Minuten. Bei gebuchten 30 min für 70,-.

                            Zweite Dusche habe ich nicht angenommen, da ich anschließend ins Fitness-Studio bin.

                            Elisabeth ist - im positiven Sinne - ein "verrücktes Huhn", kommunikativ, nett und kundenorientiert.
                            Würde sie auch Anfängern dieses Hobbys empfehlen. Glaube dass sie in der Lage ist Nervosität zu zerstreuen.

                            Fazit:
                            Gelungener Erstbesuch.
                            Gerne wieder, gerne auch 60 Minuten.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              6Ted (22.07.2019), Swann (18.06.2019), Triberius4P6 (17.06.2019), thethinwhiteduke (16.06.2019), das_hummelchen (15.06.2019), lecker69 (15.06.2019), klaus1970 (15.06.2019), Rillesralles (15.06.2019)

                              #15
                              Elisabeth - Top

                              Hey, war gestern bei Ihr. War eigentlich nicht so richtig geil, aber trotzdem neugierig.
                              Elisabeth öffnete die Tür. Kein Termin. Parade. Die Frage, ob sie auch im Einsatz ist wurde bejaht. Entscheidung für sie. Kurz Finanzen geklärt. 120460, gut, alles ok. Geduscht, 67 Sekunden später war Elisabeth, frisch, auch anwesend. Bj vom Feinsten. Dann wirklich tolle Unterhaltung, ich glaube für mich heute das wichtigste. Zweite Runde von ihr angestrebt, wollte aber lieber bei AST bleiben. (Gv in erster Runde nicht stattgefunden, auf eigenen Wunsch)
                              Als Person wirklich unbeschreiblich. Smart, lustig... Hatte keine Sekunde das Gefühl GV zu vermissen, aber jede Sekunde das Gefühl eine gute Zeit zu haben.
                              Wiederholung 100%
                              Das Gesamtpaket war super. Kein Zeitdruck, ich habe irgendwann gefragt, ob wir durch sind. Waren weit drüber 😂😂
                              Service Top.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Swann (18.06.2019), das_hummelchen (18.06.2019), Däne15 (18.06.2019)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X