Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Unser Energiebündel Elisabeth...

    100 %ige Zustimmung

    Sonntag Abend kurz vor Toresschluß noch schnell einen Termin bei Elisabeth ergattert.
    Die neue Örtlichkeit von Manu finde ich ganz schick, die Zimmer sehen toll aus und das Badezimmer ist ne Steigerung von 100%.
    Auch die neue Webseite macht im Gegensatz zu früher etwas her.

    Bei Elisabeth für die halbe Stunde 60 Euronen gelöhnt und ab ging die Post. Unsere Elisabeth ist wie ein Stehaufmännchen,
    nach so einem langen Streßtag immer noch gut gelaunt, freundlich und witzig. Wir haben zusammen eine neue Position unter zu Hilfenahme
    der Himmelbettquerstrebe ausprobiert - phantastisch.
    Elisabeth läßt sich immer was Neues einfallen. Nach dem finale grandioso und tausend Küssen
    stand ich leider viel zu schnell wieder vor der Tür. Hmm, aber ich komme wieder ....

    Euer T-Pop

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chemistry (18.07.2019), PierreX (17.07.2019)

      #17
      Sind ihre langen Haare echt oder Extensions? Die darf man in der Regel ja nicht so richtig anfassen.....

      Kommentar


        #18
        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        Sind ihre langen Haare echt oder Extensions? Die darf man in der Regel ja nicht so richtig anfassen.....
        Bei meinem letzten Besuch vor kurzem waren sie echt, nicht mehr ganz so lang und mehr hell, insgesamt natürlicher. Fand ich richtig gut.

        Kommentar


          #19
          3er mit Lenka

          Hallo zusammen,
          Anlässlich eines Grund zu Feiern, den ich hatte, gönnte ich mir einen 3er (2x 70430) mit Elisabeth & Lenka. Für die beiden war es Premiere zusammen, aber da ich beide schon länger kenne, wusste ich - das kann nur gut werden.

          Und das war es auch. Die Einzelleistungen der beiden sind ja längst bekannt und zusammen war es einfach nur Geil.

          Soviel nur dazu, nach der abgelaufenen Zeit konnten wir uns gar nicht so richtig trennen, obwohl alle verschwitzt.
          Ein Erlebnis, das geradezu nach einer Wiederholung schreit.

          Lg

          Martin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (12.11.2019), das_hummelchen (18.07.2019), veva (18.07.2019)

            #20
            C-Probe mehr als bestanden

            Ich weiß ja, immer wieder in höchsten Tönen von der unglaublichen Elisabeth zu schwärmen, könnte leicht missverstanden werden. Aber, was sollˋs.
            Frei nach dem Motto:“Tue Gutes und sprich darüber“ will ich euch gerne von dieser Stunde berichten. Vorweg, es gibt ganz wenige Mädchen, bei denen ich mich so gut aufgehoben und wohl fühle, dass mir mein Schwanz die ganze Stunde bis zum Schluss hart bleibt.

            Dass es sehr von der Sympathie abhängt ist klar. Mir gefällt sie und es ist diese Art von Verruchtheit, Zärtlichkeit und witziger Schlagfertigkeit die ich brauche.

            Der Sex mit ihr ist für mich ein Füllhorn an Emotionen welches sie in der kurzen Zeit über mich ausschüttet. Leichtes züngeln an der Penisspitze geht nahtlos über in tiefes einsaugen und lecken des Schaftes.
            Der laszive Blick aus ihren rehbraunen Augen ist fordernd. Sie kniet erst vor mir, dann geht es in Richtung Bettkante. Nach einer gefühlten Ewigkeit verlagert sich das Geschehen auf das Bett.
            Meine Zunge gehorcht ihren Blicken, die mir eine Einladung zur Erkundung ihrer weichen, süßen Knospe zwischen den langen Schenkeln senden.
            Irgendwann sitzt sie auf mir. Das ist schon meine Lieblingsposition. Hier kann ich mich fallen lassen. Elisabeth übernimmt die Führung und ihr Becken bearbeitet meine harte Lanze in variantenreichem Spiel. Das geht eine Weile und ich biete ihr an, sich nun ein wenig auszuruhen. Sie nimmt das dankbar an - ich gleite über und in sie um mal sanft, mal fester den Stosstakt vorzugeben.
            Ihre Lieblingsstellung die Doggy könnte auch meine werden. Oh Mann, dieser schlanke lange Rücken, der leicht zur Seite gedrehte Kopf, eine Hand die an meiner Brustwarze spielt, der feste Knackarsch, der mich immer dazu verleitet auszutesten, wie weit ich gehen darf, wenn mein Finger an Ihrem Po spielt.

            Verschwitzt und ziemlich am Ende bat ich um Hand -und Mundentspannung um mich endlich in ihrem Mund zu erlösen.

            Der Rest ist nicht mehr so wichtig, da privat Geplauder. Elisabeth ist eine sichere Bank, egal ob die Gangart soft oder etwas härter sein soll, sie kann virtuos Seiten zum klingen bringen, von denen ich nicht mal wusste dass das geht. Auf weitere „Proben“ werde ich in Zukunft verzichten, jetzt geht es mehr um die Konstanz von meiner Seite. Wenn ich nur könnte wie ich wollte, würde ich wollen so oft ich könnte.
            Immer noch mit unglaublichem Grinsen sag ich Servus, eure Hummel.
            Zuletzt geändert von das_hummelchen; 18.07.2019, 17:56.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (25.10.2019), 6Ted (22.07.2019), Elliot06 (21.07.2019), PierreX (19.07.2019), Razaneye (18.07.2019), Däne15 (18.07.2019), BostonerL (18.07.2019)

              #21
              girlfriend

              Voll nächstenliebe isse, die elisabeth. Es war ziemlich cool. Ich würd sagen, sie ist ne liebe teufelin.
              Und sapperlot, sie erinnert mich an eine ziemlich gute freundin die wie mein weibliches alter ego war. Gedanklich, körperliche gelüste, Wir hatten viel spaß. Ich zumindest.

              Es war eher zufall, das wir uns trafen. Ich war in der gegend und rief an, und es fiel mir nur ihr name ein. Und sie hatte zeit für mich.

              Ich pflichte den vorigen beiträgen bei. Das war ein tolles date mit so ziemlich allem was girlfriend ausmacht. Das lief alles schon fast unheimlich geschmeidig. obwohl ich zu unchristlich früher zeit dort klingelte.
              In real finde ich sie hübscher als auf den bildern und auch more sexy, zierlicher schlanker body. So finde ich es am geilsten.
              elisabeth erzeugt eine wirklich gute stimmung. Scheiß ey, im nachhinein betrachtet, hätte ich besser noch ne stunde drangehängt.
              Es war wie bei einer freundin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (12.11.2019), 6Ted (01.09.2019), hansdampf23 (22.07.2019), PierreX (22.07.2019), tomco (22.07.2019), chemistry (22.07.2019), Gast_00100 (22.07.2019), Däne15 (22.07.2019)

                #22
                Stippvisite bei Elisabeth

                heute Abend zum Druck ablassen auf gut Glück schnell noch bei TM vorbei gefahren. Und wer hat da unverhofft die Tür geöffnet - unsere Elisabeth.
                Auf der Webseite war Sie noch gar nicht abgebildet....
                Zum Glück hatte Sie gerade eine halbe Stunde für micht Zeit. Für 60 € dann ein einzigartiges laaaaaanges Blasorchester genossen.
                Sie hat mich einfach ewig lange zappeln lassen, immer wieder gestoppt und wieder angefangen. Einfach phänomenal.........
                Voll zufrieden mit einem dicken Grinsen mußte ich dann wieder gehen. Zum Glück ist Elisabeth noch bis zum 13.09.da - ich liebe einfach Ihre lustige und lockere Art, muß unbedingt das Orchester nochmal über mich ergehen lassen. .

                T-POP

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (12.11.2019)

                  #23
                  Nach so viel Berichten und vielen "Gerüchten" machte mich die Elisabeth sehr neugierig, besonders den grenzenlosen Service, der leider nicht erfüllt wurde. In echt ist Sie nicht mit den Bildern zu vergleichen. Sie ist sehr aufgeschlossen und nett, macht Ihren Job gut doch sehr mechanisch, es fehlte das echte Gefühl und die Zärtlichkeit. Leider ist auch hier der Funke nicht übergesprungen. Alles ist Geschmacksache, mein Geschmack war es nicht. Lecken wollte Sie nicht, Knutschen auch nicht. Sie war genervt und ließ mich das spüren.
                  Es war eine Erfahrung für mich die ich aber nicht nochmal brauche.

                  Aus Rücksicht auf Elisabeth verzichte ich auf meine übliche Bewertung x/x
                  Wiederholung 0%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    grizzly63 (15.09.2019)

                    #24
                    3xniete???

                    hi leuts...hi sunny.
                    sunny hat ja jetzt 3x an einem tag über treffmanu-ladies abgeledert. reife leistung.
                    (über melanie und die dunkelhäutige princess kann ich mangels erfahrung nix kommentieren)

                    im gegenzug könnte ich den laden 3x hochjubeln. aber das liegt halt an meinen erfahrungen dort. und ich hatte da noch kein schlechtes date. weder an alter, noch an neuer adresse.

                    ich bin aber auch schon ohne vollzug wieder gegangen, wenn keine dame nach meinem gusto dort war.

                    ich muß dazusagen: ich bin eine echte frohnatur wenn ich wo auftauche. und ich finde immer einen weg für satisfaction. die girls haben somit leichtes spiel mit mir. selten nehme ich denen was übel. bin halt so ein möchtegernfrauenversteher. quatsch,,,,aus jahrzehntelanger beziehungserfahrung eher realist. niemand ist jeden tag gleich gut drauf. frauen schon mal gar nicht.

                    also ohne elisabeth in schutz nehmen zu wollen: für viele ist sie ja wohl eine empfehlung.

                    auch ich kann sie empfehlen.
                    und das, obwohl sie nicht mein traumtyp ist. schon mal sagt, wenn sie nicht so gut drauf ist und eigentlich keinen bock hat. das finde ich ehrlich und lobenswert. sie gaukelt mir wenigstens nichts vor. unser umgang ist schon auch ein kumpelhafter.

                    ich schätze sie für ihre ehrlichkeit. denn sie gibt mir die gelegenheit, das date auch mal sein zu lassen und woanders hinzugehen.

                    ich schätze auch sunny´s bericht. der ist schon für manche relevant.

                    für mich bleibt aber: ich schätze elisabeth als mensch. und was im date passiert ist ohne fehl und tadel. sie ist sehr einfühlsam auf alles was ich mag. eine nahezu perfekte gespielin, mein subjektives empfinden.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      chemistry (15.09.2019), Gast_00100 (15.09.2019), 6Ted (15.09.2019)

                      #25
                      Ist alles Geschmacksache, jeder hat mal einen schlechten Tag, ich war natürlich nicht an einem Tag bei 3 Girls von TM aber kurz nacheinander. Finde es schon wichtig das auch schlechte Erfahrungen geteilt werden. Vielleicht war ich den Girls ja auch super unsympathisch, alles ist möglich. Hatte auch schon positives über TM im alten Laden berichtet. Ich habe hier schon einige Nachrichten im Postfach an positivem Feedback, fragen dazu gerne auch hier öffentlich.

                      Auf keinen Fall soll der Eindruck entstehen das jemand das TM meiden soll. Nur vielleicht mit nicht zu viel Erwartungen.

                      Sonnige Grüße
                      Sunny ☀️

                      Kommentar


                        #26
                        wie schon gesagt, ich schätze sunny´s berichte, weil er auch negatives anspricht und damit die erwartungshaltung des geneigten lesers auf den boden der tatsachen bringt. nicht jeder ist so ein vor verständnis triefendes kerlchen wie ich (ich habe kids im alter der mädels die ich besuche. da wird man halt sowieso in punkto erwartung an eine person zurechtgestutzt).

                        beim pay6 ist es halt wie bei allen dingen:
                        wenn man zu erwartungsfroh an etwas herangeht, landet man auch schon mal auf dem boulevard of broken dreams.

                        und da sind, zugegeben, die berichte von sunny eher für die allgemeinheit hilfreich als meine begeisterungstriefenden lobeshymnen.

                        trotzdem halte ich elisabeth für eine empfehlung für den großteil der sexsuchties. vorausgesetzt, man steht auf schlanke katzen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          chemistry (15.09.2019), Gast_00100 (15.09.2019), 6Ted (15.09.2019)

                          #27
                          Hab heute seit über einem Jahr wieder Elisabeth besucht.
                          Heute im Laufe des Tages gesehen, dass sie auf der TM Homepage ist, aber noch keine Ladies Anzeige geschaltet war. Angerufen, Termin ausgemacht, hat gepasst, alles wunderbar.

                          An der Tür wurde ich von Andrea(?) empfangen, sie fragte mich nach Termin, ich antwortete ja, mit Elisabeth.
                          Kurz im Zimmer warten, dann kam sie auch schon rein und hat mich auch wiedererkannt, was einen natürlich freut :)
                          Sie trug einen Spiky-BH, schwarze Pants, weisse lange kuschelige Wollsocken und in den kurzen blonden Haaren zwei so kleine Zöpfchen. ALTER! Das kleine verdorbene Nachbarsmädchen, wenn sie mal ohne Aufsicht ist. Ich hatte nicht danach einem Outfit gefragt, aber das war schon irgendwie sehr sehr geil.

                          Begrüßt, unterhalten - man kennt sich ja schon - und dabei schon mal angetastet, rumgeknutscht und ausgezogen.
                          Dann schnell ins Bad unter die Dusche, sie draußen gewartet, dann wieder rein in die gute Stube.
                          Ab aufs Bett und zu ihr hin und sie geleckt, danach sie bei mir mit Blasen angefangen, was sie echt gut kann. Anfangs noch schön verspielt, wurde dann sogar etwas fordernd, bis ich nicht mehr konnte und einfach nur noch in ihr drin sein wollte. Was mir bei ihr so gut gefällt, ist nachdem ich gekommen bin, sie einfach weiter unten Bewegung macht. Da könnste glatt während dem Auszucken wieder in ihr hart werden. Und das mit ihrem unverschämten Grinsen im Gesicht :D

                          Zwei Runden Missio geschafft, wobei bei der zweiten hat's etwas länger gedauert, aber sie hat nicht locker gelassen und hat alles gut mitgemacht.

                          Ich würd's jetzt nicht als die perfekte GF Illusion bezeichnen, eher wie eine gute Fickfreundschaft mit so 'nem kleinen nicht weiter auffallendem Detail wie die Geldübergabe (120460).

                          Seid gut zu ihr, dann ist sie auch gut zu Euch.
                          So long, DerKeks
                          Kein Sex ist auch keine Lösung

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover007 (05.10.2019), thethinwhiteduke (30.09.2019), PierreX (30.09.2019), veva (29.09.2019), Däne15 (29.09.2019)

                            #28
                            Aaaahhh endlich, unsere Elisabeth ist wieder im Lande.

                            Auf gut Glück gestern Abend bei TM vorbei gefahren und eine Stunde mit Eli für 120 Euronen ergattert.
                            Elisabeth fiel mir gleich um den Hals und ab ins Bad. Elisabeth wartete aber nicht sondern kam gleich hinterher und verpasste mir unter der Dusche ein Warmup. Ach Du dickes Ei, wir hätten auch nicht viel länger bleiben dürfen.
                            Dann ab ins große Zimmer und das Standgebläse nochmal angeworfen. Anschließend Doggy und Missio mit tiefen langen Küssen.
                            Mit Eli ist es doch am schönsten - wieder viel erzählt und gelacht. Sie kitzelte mich dabei mit Ihren blonden Haaren. Blond steht Ihr auch am Besten.
                            Da Elisabeth noch ein Weilchen bei Manu bleibt, freu ich mich schon auf nächste Woche.

                            T-POP

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover007 (12.11.2019), veva (24.10.2019)

                              #29
                              Wiesbaden - GF-SEX Elisabeth im Treff Manu

                              Hallo
                              Hier mein Erstbericht gleich vorweg schreiben ist nicht so meins

                              Für gestern einen Termin bei Elisabeth gemacht pünktlich angekommen und von der Hausdame in das erste Zimmer gebracht

                              Zum Ambiente muss ich ja nicht viel schreiben ist glaube ich schon alles geschrieben worden alles sauber und schön eingerichtet

                              Elisabeth kam ins Zimmer und ich muss sagen in echt sieht sie viel besser als auf den Fotos aus meine persönliche Meinung Sie trägt die Haare jetzt kurz steht ihr richtig gut

                              Kurz das finanzielle geklärt 120 Euro für eine Stunde und kurz ins Bad frisch machen sie ging auch nochmal kurz aus dem Zimmer dich frisch machen

                              Kaum war sie wieder im Zimmer legen sie auch schon gleich los mit tollen und gefühlvollen Zungenküssen und arbeitete sich langsam Richtung meines kleinen Freundes der schon Betriebstemperatur hatte es folgte ein wirklich toller blowjob einer der besseren Art mit viel Gefühl und sehr Varianten reich die Eier wurden auch schön mit einbezogen wirklich klasse
                              Wir verlagerten das Treiben dann auf Bett wo ich die erste Runde auch so beenden lies
                              Frage mich immer noch wie Sie ohne das ich es merkte denn Gummi aufgezogen hat also wirklich top blasen kann Sie

                              Es folgte eine Massage und etwas smalltalk Elisabeth ist wirklich eine nette und lustige Frau

                              Runde 2 begann wieder mit einem blowjob dann lies ich sie aufsattelt sie ist immer voll bei der Sache und gibt alles beendet habe ich Runde 2 von hinten ein herzlicher Anblick diese tolle Hintern sie hält auch gut dagegen nochmal kurz unterhalten und dann ab duschen und heim

                              Ich fand sie richtig gut sie hat eine gute Atmosphäre geschaffen es hat sich sehr vertraut angefühlt für unser erstes Treffen bin schon gespannt wie die weitern werden denn es wird definitiv eine Wiederholung geben ist genau mein Typ und super sympathisch freue mich schon auf das nächste mal

                              Hoffe der Bericht war ok für meinen ersten

                              Gruß Sascha

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover007 (12.11.2019), das_hummelchen (24.10.2019), d'Artagnan (24.10.2019), scarecrow (24.10.2019), veva (24.10.2019), Rillesralles (24.10.2019)

                                #30
                                Guten Tag,

                                Beitrag #29 in das aktuelle Thema integriert.

                                Gruß Bastian
                                Administrator

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X