Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Nikol Franz.Talent

    Hallo Gemeinde,

    ich konnte zu Nicol keinen Thread finden. Also bin ich zu ihr um zu testen.
    Gelöhnt habe ich 170460 mit AV (a/p).
    Nicol ist eine Nette (Spanierin), spricht passabel Deutsch.
    Die Bilder sind nicht ganz aktuell. Sie hat deutlich zugenommen. KF 36 war da mal, ist es aber nicht mehr. Eigentlich nicht mein Typ, aber sie - wie schon geschrieben - ist eine Nette. Deshalb bin ich geblieben.
    Wasser oder Cola wurde angeboten, ein Bad auch. Wasser und Bad genommen.
    Dann ging's auch schon los. Ich legte mich hin und sie gab den Ton an. Das mag ich nicht. Aber sie ließ kaum etwas anderes zu. Erst massierte sie mit ihren (Natur-) Brüsten mein bestes Stück - und sang dabei Despacito (lief auf ihrem Handy) mit! Um sie ruhig zu stellen, fragte ich ob sie auch küsst. Nein, macht sie nicht. Riesen Minuspunkt: singen und nicht küssen. Innerlich musste ich alle Kanäle auf Durchzug stellen. Das war nicht unbedingt hilfreich. Dann habe ich sie auf den Bauch gelegt (sie hörte zu singen auf. Was ein Segen!) und schön mit viel Öl massiert. Hier kam so etwas wie Stimmung auf. Mir hat es gefallen und ich glaube ihr auch. Die Muschi durfte ich fingern, ihren Hintern nur außen. Stand da nicht was von FA a/p im Programm? Darauf angesprochen meinte sie, das möge sie halt nicht. Dann schreibe es nicht (ich zu ihr). Anyway, während ich sie massiert habe, hat sie meinen Schwanz massiert, was ihn zur wahren Größe gebracht hat. Hat mir auch echt gefallen. Jetzt wäre ich horny genug gewesen und wollte sie ficken. Moment, meinte sie, sie muss sich erst mal das Öl abreiben. Sie mag eigentlich kein Öl. Warum schreibst du es dann in deiner Sedcard???
    Jetzt war meine Stimmung entgültig nahe Null. Eine Minute reibt sie sich den Rücken mit Küchentuch als hätte ich sie mit Diesel eingerieben.
    Sie blies mich dann und ich muss sagen, das war wirklich gut. Aber dauend im Kommando-Ton: leg dich hin (also den Kopf), relax. Mehrfach. Ich wollte aber zuschauen. Habe ich dann auch. Wäre ja noch schöner. Innerlich habe ich mir so meine Gedanken über sie gemacht, und es waren nicht unbedingt die besten. Ficken war nicht mehr drin. Kein Bock mehr gehabt. Abspritzen wollte ich noch.
    Also HJ mit Prostata-Massage. Hat ein bisschen gedauert, aber schließlich klappte es dann doch.
    Kohle weg. Das hätte ich billiger haben können.
    Hinterher noch eine Massage. War ganz nett, aber mehr auch nicht.
    Sie ist keine AZF, es war auch keine Abzocke. Aber ich denke, die Chemie zwischen uns hat nicht gepasst. Sie hat ein Programm und das passte nicht zu mir. Programmänderung möglich, aber nur in kleinen Bandbreiten.
    Wiederholung: nein.

    Ich hoffe, ich spare dem ein oder anderen damit Geld. Meins ist futsch.

    C-u-r-i-o-u-s (etwas frustriert)
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (09.12.2019), Razaneye (28.12.2018), jones (25.03.2018), gamelan (02.10.2017), Eierl (28.09.2017), Tester1 (28.09.2017), Ufra1 (28.09.2017), hansdampf23 (28.09.2017)

    #2
    Franz.Talent Nikol ist keine Unbekannte

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75480507

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (28.09.2017)

      #3
      Omg

      Da war ich wohl zu blöd für die SuFu... Das hätte ich mir auch sparen können! :-(
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar


        #4
        Danke für den Beitrag curious. Ich hatte sie in letzter Zeit auch schon mal ins Visier genommen habe aber bisher gezögert. Alles in allem lohnt es sich nicht diese Dame zu besuchen.

        Kommentar


          #5
          Bamberg - Nikol Franz.Talent, unprofessionell und gelangweilt

          Hallo Community !,
          war bei Nikol und wollte mir etwas Gutes gönnen.
          80 € für 30 Min gezahlt. Empfangen wurde ich mit einem Sport T Shirt und einer Legging.
          Ich kenne das auch anders mit schönen Dessous, aber Nikol scheint den Aufwand für Ihren Job auf das Allernötigste begrenzen zu wollen.Nach der Reinigung sollte ich mich hinlegen und Sie wollte ein Programmm durchlaufen, was mich an Autowaschanlagen erinnert hat. Nachdem ich Ihr wissen ließ, daß ich auch ein bischen mitspielen möchte ( ich bin das so gewohnt, geben und nehmen) hat sie es über sich widerwillig ergehen lassen .
          Nachdem ich das gemerkt habe, kurz Verkehr, (sie wollte es auch schnell erledigen) und anschließend wurde ich mit dem Satz "willst Du duschen ?" nach 20 Min hinauskomplimentiert. Kein nettes Gespräch, es war ihr egal.
          Fazit: Absolutes No Go !

          Werde mich wieder auf mir länger bekannte Girls konzentrieren, mit welchen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

          L.
          Zuletzt geändert von Labrador; 16.01.2018, 23:14.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Razaneye (28.12.2018), jones (28.06.2018), Massage-Möger (17.01.2018), Eierl (16.01.2018)

            #6
            Zitat von Labrador Beitrag anzeigen
            ... Werde mich wieder auf mir länger bekannte Girls konzentrieren, mit welchen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ...
            Würden wir das alle konsequent durchziehen,
            dann wären die gelangweilten Servicewüsten bald arbeitslos :)
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Die Suche hier hätte dich davor bewahren können..............

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=nikol

              Kommentar


                #8
                Jetzt wo ich die Bilder sehe, die Dame hat doch letzte Woche noch unter einer anderen Anzeige an gleicher Adresse ihren, nun ja, nennen wir es mal Service, angeboten. Von der Beschreibung des Besuches her, scheint es jedenfalls die gleiche Dame wie bei mir gewesen zu sein. Desinteresse und permanent "das kostet extra". Hatte auch nur 30 Minuten gebucht, die aber schon nach gut 20 vorbei waren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tschaubau Beitrag anzeigen
                  Jetzt wo ich die Bilder sehe, die Dame hat doch letzte Woche noch unter einer anderen Anzeige an gleicher Adresse ihren, nun ja, nennen wir es mal Service, angeboten. Von der Beschreibung des Besuches her, scheint es jedenfalls die gleiche Dame wie bei mir gewesen zu sein. Desinteresse und permanent "das kostet extra". Hatte auch nur 30 Minuten gebucht, die aber schon nach gut 20 vorbei waren.

                  Du hast recht, die Dame hat Ihren "Service" unter einer anderen Anzeige schon mal angeboten.
                  Was ich auch noch vergessen habe ist, daß sie Körperkontakt möglichst vermeiden will.
                  Sie sollte sich mal fragen, ob das der richtige Job für sie ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Würzburg - Nikol Fr.-Talent

                    War vor kurzem bei der Dame und war sehr enttäuscht. So sehr, dass ich entschlossen habe hier mal einen Bericht zu verfassen.

                    Zuerst mal zu den Angaben im Profil:
                    Körpergrpße: ca. 1,55m bis 1,60m - im Profil steht aber 1,70m
                    Der Typ ist definitiv Osteuropäisch - im Profil steht aber Latina
                    Die Anfrage nach AV lehnte sie ab mit der Begründung, dass das nicht zu ihrem Service gehört obwohl im Profil etwas anderes steht. Das Alter von 27 kam in etwa hin aber 100% Originalfotos? Eher nicht!
                    Im Apartment waren zu diesem Zeitpunkt noch 2 andere Damen. Entweder sind die Originalfotos schon älter oder aber die Person, die mir die Tür öffnete war eine Andere die auch im Apartmend war aber nicht die Dame auf den Bildern.

                    Nun zum Besuch:
                    Normalerweise bleibe ich immer eine Stunde aber nachdem ich eh schon das Gefühl hatte eine andere Dame bekommen zu haben, entschied ich mich nur eine halbe Stunde zu bleiben. Es ging dann auch recht schnell los, Gummi über den Halbsteifen und sie fing an ihn richtig steif zu blasen. Als er dann komplett da war wurde es etwas unangenehm da ich ihre Zähne sehr stark merkte, so als bekomme sie den Mund nicht richtig auf. Ich wies sie darauf hin und sie öffnete den Mund wieder etwas mehr aber nach kurzer Zeit spürte ich die Zähne wieder. Ich wies sie nochmal darauf hin worauf sie die Augen verdrehte, was mir etwas die Lust genommen hatte... unter Französisch Talent verstehe ich etwas anderes. Im allgemeinen hat sie den Oralsex sehr in die Länge gezogen und mich dann noch gefragt ob ich auch Verkehr möchte oder sie mit dem Mund fertig machen solle. Da hatte ich das erste mal das Gefühl, dass sie gar keine Lust auf Verkehr hatte sondern mich nur schnell abfertigen wollte. Natürlich sagte ich ihr, dass ich auch Verkehr möchte worauf sie mich fragte ob ich sie von hinten will oder auf sie kommen möchte. Ich sagte ihr, dass ich mich gerne reiten lassen würde... daraufhin griff sie zum Gleitgel und ließ ein generftes Geräusch von sich wo ich dann das zweite mal das Gefühl hatte, das sie keinerlei Lust hat. Sie setzte sich also auf mich, fing total lustlos an zu hüpfen und machte dabei ein Gesicht, dass mir dann auch die Lust verging. Daraufhin wurde mein Schwanz mitten währen des Verkehrs schlaff. Sie versuchte zwar nochmal sowohl mit Mund als auch mit Hand ihn steif zu bekommen aber meine Lust hatte sie mir zu diesem Zeitpunkt schon kaputt gemacht. Ich sagte ihr dann, dass sie aufhören könne das es nichts mehr wird und ging unbefriedigt nach Hause.

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr schade, dass bei den meisten ein beschissenes Erlebnis den ersten Bericht auslöst.

                      Gut geschrieben, nur den Preis hab' ich nicht gefunden.
                      Ansonsten herzlich willkommen, gerne mehr Berichte, und:
                      Es kann nur besser werden ;-) Vor allem wenn Du Dich hier vorab informierst.
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Massage-Möger,
                        danke fürs Willkommen heißen. Ich muss zugeben, ich habe das Forum bisher nie benutzt. Ich hatte bis jetzt aber (glücklicherweise) außer jetzt mit dieser Dame keine so negative Erfahrung gemacht, dass ich mich beschweren hätte können. Erst nach Nikol dachte ich mir, dass ich andere warnen sollte und bin das erste mal überhaupt aufs Forum gegangen. Wäre ich mal vorher auf die Idee gekommen aber man lernt ja nie aus :-)

                        Gerne werde ich auch noch über weitere Erlebnisse schreiben, da ich den Wert der Berichte hier schnell kennen und schätzen lernte. Meine nächsten 2 Besuche traf ich nämlich aufgrund von Bewertungen hier im Forum und ich wurde von den Berichten der anderen User nicht enttäuscht :-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (09.01.2019)
                        Lädt...
                        X