Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !!! BIN ZU 100% GEIL !!! Bella - 24 Jahre - POPPMODELS

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich war war die Tage bei Bella - Popp-Models, Mainz.
    Die neuen Räumlichkeiten sind top, die Hausdame sehr nett, die Terminvereinbarung war problemlos.
    Bad super, Getränk wurde gereicht.

    Ich habe Bella aufgrund ihres umfangreichen Serviceangebotes ausgesucht, Salär 100 4 60 + 50 für Extras.

    Sie hat schöne B-Cups, einen leichten Bauchansatz aber insgesamt ein hübsches Mädel. Die angegebene Größe und die KF kommen hin. Sie spricht sehr gut deutsch.

    Ich konnte beide Löcher fingern, ihr BJ war hektisch, mit gutem Grip aber zuviel Handeinsatz. Den DT laut ihrer Sedcard hätte ich mir tiefer und feuchter gewünscht. Das EL muss sie noch üben.

    Beim GV verhielt sie sich ziemlich bewegungslos. Das branchenübliche Stöhnen war nicht zu vernehmen.
    Der anschliessende AV verlief ähnlich
    Wenigstens könnte ich meine Ladung via GB loswerden.

    ZK habe ich nicht getestet.

    Wiederholungsgefahr: gegen „0“

    So long

    HotGun
    Zuletzt geändert von HotGun; 28.09.2017, 00:14. Grund: Textergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankheels (02.10.2017), chemistry (28.09.2017), hansdampf23 (28.09.2017)

    #2
    Bella

    Hallo,
    nach längerem Mitlesen hier im Forum habe ich mich nun auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden und mal meinen ersten Beitrag zu verfassen.

    Ich bin
    Ich war vergangene Woche ebenfalls bei Bella bei den Popp-Models. Ich buchte 1 Std für 100 ohne Extras.
    Die neue Location ist wirklich top. Nach der Begrüßung gings ins Bad. Getränk wurde wie immer auch angeboten. Zurück auf dem Zimmer kam Bella auch nach kurzer Zeit. Dann gings aufs Bett. Beim Erkunden Ihres Körpers mit Küssen fing sie gleich an zu kichern. Sie ist wohl an einigen Stellen extrem kitzlig. Ich wanderte dann zwischen ihre Schenkel, wobei wir uns dann aber kurze Zeit später in der 69 wiederfanden. Fingern wollte Sie nicht wirklich oder wenn nur ganz vorsichtig, was mich dann schon ein wenig abtörnte. Ihr BJ ist mit zu viel Handeinsatz und recht abspritzorientiert bzw. hektisch ;) Wir gingen dann, nach Anlegen des Conti, in die Missio. Da war es jedoch relativ schnell um mich geschehen und ich entlud mich im Conti. Im Anschluss gabs noch eine Massage und wir alberten noch ein wenig rum.

    Bella ist wirklich ein super Mädel mit der man(n) viel Spass haben kann. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie ist auch gern zu Späßen aufgelegt. Die Bilder sind wie bei allen Damen bei den Popp-Models bearbeitet.

    Ich stehe eher auf GF6, wobei Bella laut Ihrer eigenen Aussage nach nicht die beste Wahl ist, da sie nicht daraufsteht. ZK werden von Ihr angeboten, werden aber eher zaghaft ausgeführt.

    Wdh eher unwarscheinlich, da gibt es bei den Popp-Models doch bessere Damen wie z.B Sophie oder Nadja

    Gruß

    Niceguy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HotGun (03.10.2017), frankheels (02.10.2017)

      #3
      Ich war auch bei ihr. Ist schon einige Monate her, aber es war ganz gut. Optik ganz hüsch, Brüste wie man auf den Bildern sieht nicht mehr ganz so straff. Aber sie ist durchgeknallt und lustig - nur schienen wir nicht ganz auf einer welle zu schwimmen. Ihr teilweise doch etwas verrückter Blick hat mich irritiert. Ich denke, ich werde sie aber nochmal irgendwann besuchen. Eine sehr devote Frau, die auch einiges mitmacht.

      Aber Blasen war meiner Erinnerung recht langweilig und da lege ich viel Wert drauf. Beim Ficken immer der durchdringende Blick und öfter die Frage "Alles okay"? Sie schien teilweise auch verwirrt zu sein ... keine Ahnung. ;)
      Zuletzt geändert von sexboy; 18.10.2017, 19:54. Grund: edit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankheels (30.01.2018)

        #4
        Finger weg von Bella bei den Popp-Models in Mainz-Mombach

        Zitat von Niceguy8001 Beitrag anzeigen

        Wdh eher unwarscheinlich, da gibt es bei den Popp-Models doch bessere Damen wie z.B Sophie

        Gruß

        Niceguy
        Hey Niceguy, Ich kann Dein Fazit nur bestätigen (mit der Einschränkung, dass Sophie leider nicht mehr dort arbeitet :-(( )! Das auf Bellas Dekolleté auftätowierte Motto "La vida loca" bedeutet für sie offenbar, dass sie glaubt, auch den einen oder anderen Kunden zum Narren halten zu können... Laut Homepage hatte sie auch squirting im Angebot, was ich bei der Terminvereinbarung als Sonderwunsch angab. Beim Einchecken hieß es dann, dass sie das aktuell nicht bieten könne. Nach (etwas unterkühlter) Begrüßung und der üblichen Körperreinigung trafen wir uns im Zimmer und ich schickte mich an ihre Brustwarzen zu stimulieren, woraufhin sie meinte, das sei unangenehm und sie wies mich ab. An ein Vorspiel im Stehen oder auf der Bettkante war nicht zu denken, sie verwies mich stattdessen recht bestimmt auf das Bett. Als ich sie küssen wollte, wurde mir auch das leider verweigert, so dass ich den Besuch abbrach und das Etablissement zugunsten einer anderen location verließ. Das Geld bekam ich zurück und es hieß noch entschuldigend, Bella bekäme ihre Tage... Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film. So muss es in einer Ehe wohl auch um die Silberhochzeit herum zugehen... Jedenfalls scheint mir, dass Bella den falschen Job gewählt hat. Vielleicht hat sie mit "loca" ja auch sich selbst gemeint...

        Kommentar

        Lädt...
        X