Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lola | Scharfe Tschechin mit Suchtgefahr

    Mein erster Bericht hier, also seid bitte nicht zu streng :)

    Nun denn:

    Gestern Abend ganz spontan Mal einen Termin bei Lola ausgemacht. Preise gehen auf jedenfall klar! 20-50 30-70 45-90 60-110
    Zum "probieren" hatte ich dann erstmal die halbe Stunde genommen.
    Also frisch gemacht und ca ne Stunde später bei ihr angekommen, geklingelt und wurde direkt freundlich empfangen.
    Die Räumlichkeiten hatte ich ja bereits besucht: kein Geruch, alles super gepflegt und sauber.

    Sie hatte mich in ihr Zimmer gebeten wo ich mich doch schonmal vorbereiten solle, während sie sich noch fix frisch macht.
    Gesagt getan. Dann öffnet sie die Tür, unbekleidet. Und Oh junge. Die Bilder entsprechen 1:1 der Realität!
    Ausgemacht hatten wir etwas Massage bevors zur Sache geht. Also, ich Leg mich aufs Bett und bekomme die wohl beste Body to body massage die ich bisher hatte :)
    Dabei echt nett unterhalten. Deutsch spricht sie meiner Meinung nach echt gut. Nach ca 5 Minuten dann meint sie "so, nun wollen wir aber auch etwas Spaß haben ;)“, legt sich neben mich und präsentiert erstmal ihre großen wohlgeformten Brüste aus der Nähe. Da muss man einfach zugreifen. Während ich da zugange bin, kümmert sie sich um mein bestes Stück.
    Nach ner Weile intensiven Brust massieren und lecken drückt sie mich nun auf den Rücken, zieht gekonnt den Gummi über und fängt an genüsslich zu blasen. Und Oh, das kann sie. Nicht nur stupidest rauf und runter, nein, Mal zärtlich am Schaft entlang, Mal schnell Mal hart, mit den Bällen wird gespielt ;) usw.
    Danach Stellungswechsel. 69. Sie verwöhnt "ihn" weiter während ich mich dann zwischen ihren Beinen zu schaffen mache. Echt ne lecker und hübsch Spalte hat sie da ;)

    Zum schluss noch Reiten. Erst langsam, so konnte ich weiter mit ihren Brüsten Spaß haben. Als es dann immer schneller und härter zur Sache ging, richtet sie sich auf, also Greif ich schön an ihrem knackigen Po zu ;) das ging gute 10 min so bis ich schließlich kam.


    Dann noch etwas "gekuschelt", gequatscht bis ich mich dann so langsam auf den Weg gemacht hat hab.

    ----

    Sie ist diese Woche noch in Bayreuth, ich bin echt am überlegen nochmal vorbeizukommen :)

    LG Michael
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michae (02.10.2017), Eierl (28.09.2017)

    #2
    War heute bei Lola,kann mir den Vorgänger nur anschlieissen.Es besteht Suchtgefahr,am liebsten hätte ich Sie gleich mitgenommen.Die Frau ist total.lieb,nett,sowas findet man nicht immer in Bayreuth.
    War 30min für 70 sehr faiere Preis,Sie hat alles eingehalten.Habe was zu Trinken bekommen.
    Sie ist total Süß zum verlieben,diese Frau ein Traum für mich.
    Besucht Sie einfach,da kannst nichts faltsch machen.

    PS:Bin mal gespannt ob dieser Bericht hier,wieder verschwindet.Mann Bt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (02.10.2017)

      #3
      Zitat von michae Beitrag anzeigen
      PS:Bin mal gespannt ob dieser Bericht hier,wieder verschwindet.Mann Bt
      Wie meinst du das, welche Berichte sind verschwunden?
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        So wie ich es geschrieben habe, du bist doch jemand davon oder

        Kommentar


          #5
          Nein ich
          Alles andere per Pn

          @ nur mal zur info, hier sind keine Berichte verschwunden, das will ich nur einmal klarstellen.

          sexboy
          Zuletzt geändert von sexboy; 02.10.2017, 21:03.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            3er

            Lola und Dara https://www.ladies.de/News/Hostessen...8516801-1.html bieten 3er an. Hatte hier schon wer das Vergnügen?

            Kommentar

            Lädt...
            X