Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - heiße Brasilianerin im Zaubermaus-Haus

    Hallo Gemeinde

    War gestern wieder mal bei den Zaubermäusen in KT da mich die Bilder und das Serviceangebot von Isabella sehr angesprochen haben!!

    Sie hat eine sehr gewinnende und lockere Art an sich ! Fragte mich was ich den am liebsten mag und versprach mir Ihr bestes zu geben. Na denn, französisch mit viel EL u. wichsen. Französisch bei Ihr und vielleicht auch ein bißchen ficken. Preis: 150/4/60. Sagte Ihr dann auch, dass sie mir nix vorspielen soll, was sie mir auch versprach !! Ihr Deutsch ist übrigens hervorragent !!

    Mach es mal kürzer:
    Super Zk's - schöne große Naturbrüste ( leicht hängend ) - große Nippel die bei den ersten Berü
    hrungen sofort hart wurden- Schlanker Oberkörper mit muskulösen Beinen und eine enge, sehr lecker schmeckende Pussy !

    Das ganze wurde dann eine super Leck u. wichs Session ! Ihre oralen Künste sind wallich bemerkenswert ! Auch wurde immer wieder ein DT eingestreut und meine Eier wurden auch ständig geleckt,gesaugt oder massiert ! Bei Ihr musste ich mich auch nicht zurückhalten und habe sie ausgiebig mit Zunge und Fingern(auch tief ) verwöhnt. Habe ihr 2 Orgasmen verpasst ( einen vor und einen nach der Zigarettenpause ). Ihr Pussysaft strömte herraus das es es eine Freude war !!

    Zum ficken kam es dann nicht mehr. Musste ich aber gestern auch nicht unbedingt haben !
    Sie hat mich dann blasend,eierleckend und wichsend zum spritzen gebracht ! War ein Superorgasmus !!

    Alter: mitte Dreisig.
    Kommt nicht aus Brasilien sondern aus der Dom.Rep.
    BJ: 1+++
    EL:1+++
    Wichsen:1
    Auf jeden Fall eine Empfehlung für Freunder der oralen Künste !

    Beste Grüße,
    Eierl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (02.10.2017), Frank3232 (28.09.2017)
Lädt...
X