Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alt Saarbrücken - MELANIE Del*** Massage & mehr

    Da ich auf etwas ältere, reifere Frauen (Milf) stehe habe ich sie angerufen. Sehr freundlich am Telefon. Die Preise, welche sie andeute, sind meines Erachtens etwas überhöht.... (ab 100€ für Normalprogramm)

    Dann stellte sich heraus, dass sie überhaupt kein Zimmer hatte und mich überhaupt nicht empfangen kann. Sie sucht sich jetzt erst ein Zimmer und dann sollte ich mich noch einmal melden. Ich war etwas irritiert. Da wurde wohl der zweite Schritt vor dem ersten Schritt gemacht.

    Hat jemand Erfahrung mit der Dame?

    #2
    Wirbt jetzt in Speyer

    Kommentar


      #3
      Sprachlos!

      Ich habe noch mal angerufen. Sie sagte sie sei nun in Saarbrücken. Auf meine Frage nach der Adresse sagte sie, sich suche noch ein Zimmer. Dann fragte ich nach ihren Preisen. Sie sagte mir ihr Angebot. Es geht ab 100€ los und ist nach oben offen.... und ich meine wirklich offen....

      Ich bin nun etwas sprachlos. Sie inseriert obwohl sie kein Zimmer hat und hat Preisvorstellungen, welche im Saarland wohl nicht angebracht sind....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        holger631 (12.10.2017)

        #4
        Sprachlos /Erfahrungen

        Also ich war bei dieser Lady schon mehrmals.. Sie ist zwar etwas reifer... jedoch stets eine Bank für mich gewesen.. Für 1 h Service hat sie 130€ verlangt.... und war es alle mal wert..beim letzten Besuch im Juli ... hat sie mich. wiedermal direkt heiss gemacht nachdem Sie dass Zimmer nur betreten hatte... sie forderte mich spielerisch und verführerisch auf.. Sie von ihren DESSOUS zu befreien.. was ich gerne tat.. es folgte ein prickelndes Wechselspiel zwischen Engel und Teufel bzw. Raubkatze und Schmusekätzchen.. Sie hat mich zweimal mit einem abwechslungsreichen Spiel verwöhnt.. dass mir hören und sehen verging.. bevor sie mich zum 2 Mal in Extase versetzte.. gönnte sie meinem Body und.. XXX noch eine sehr professionelle Massage mit warmen Öl... spätestens da wusste ich... jetzt wird dass ganze wiederholt mit Suchtpotenzial und Entzugserscheinungen enden... Alles in Allem ist diese Lady genauso hübsch wie auf den Bildern und durch ihre nette und natürliche Art sehr zu empfehlen.. für mich spielt es keine Rolle ob sie in SB noch arbeitet...bei dieser Lady.. nehme ich gerne ein paar Kilometer in Kauf... habe schon entdeckt.. dass sie wieder arbeitet in der Nähe von Trier bzw. Speyer
        Mein Resume: 100 % Suchtfaktor
        Fremdgehteufel
        Zuletzt geändert von Bastian; 28.10.2017, 12:35. Grund: lt. ehemaligen Inserat Adresse auf Anfrage, daher entfernt.

        Kommentar


          #5
          Dieser Beitrag kommt mir fischig vor.
          Jargon, Klischees, Stil etc.

          Kommentar

          Lädt...
          X