Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Audrey - kann man empfehlen

    Nun war ich bereits das zweite 'mal bei Audrey und es hat sich jedesmal gelohnt. Sie spricht zwar kein deutsch (sondern englisch), aber dass konnte ich gern verschmerzen. Jeweils 50430min gebucht, mit allem was das GF6-herz beghert. Die Bilder passen zu 100%...in Natur vlt. sogar hübscher. Ein schönes schlankes und vorallem großes Girl - das hat man selten. Los ging es mit heißen und intensiven ZK und auch während der ganzen Dauer wurden immer wieder ZK ausgetauscht. Frz. bei ihr kein Problem, was sie auch genießt und mit einem guten BJ (auch ohne Hände) zurückgibt. Nachdem richtig Stimmung aufgekommen ist, ab in die Reiter u Missio zum Abschuss. Getränk und Süßigkeit inklusive.
    Kann sie nur empfehlen und sie ist wohl noch eine Woche anwesend.
    Viel Spaß :-)
    Zuletzt geändert von schumid; 28.09.2017, 13:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (03.10.2017), Leocadio (29.09.2017)

    #2
    Audrey - der Wahnsinn - geil

    Ich hatte mir heute dieses Vergnügen gegönnt und nicht bereut. 50/30 fairer Preis. Es ging schon gleich mit ZK los, lecken und Blaskonzert vom feinsten, die Süße geht gut mit und hat Spaß an der Sache.
    Leider ist sie nurnoch bis Sonntag da und wird wohl nicht so schnell wieder da sein. Sie spricht nur ungarisch und englisch, und was ich verstanden habe ist, dass sie sonst nur in irgenwelchen Luxus-Clubs arbeitet, in der Schweiz, Luxemburg und alte Bundesländer. Das Apartment am Lessingplatz 8 ist nicht so ihr Ding und sie fühlt sich dort nicht wohl.
    Die Fotos sind 100% echt, eine gaaanz Hübsche, mit 1,83m schon etwas groß und mit ihren High Heels stattliche 2,00m aber man liegt ja die längste Zeit.
    Also ich kann sie nur empfehlen. Ihr müsst Euch bis Sonntag aber beeilen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moos&Möse (03.10.2017), Leocadio (29.09.2017)

      #3
      lässt sich durchbumsen ohne ende

      Beeilen brauch man sich nich, die gackelt da immer noch durch die Butze und saugt den anderen 4 Kandidatinnen die Kunden ab. Hab mir die geile Bohnenstange auch mal gegönnt. Arsch is n bisschen flach und quadratisch, aber der Rest schon mal was anderes, nich immer die kurzen Schrauben.
      So lieb isse auch nich, wenn man mal kurz aufm Zahn fühlt, bei Doggy gabs strikte Verweigerung z.Bsp. - hatsch angesagt, dass s bei 30 mit drin is. Die Ricke is aalglatt, gesättigt und heillos überbucht, hat aber noch genug Charme und Schauspieltalent auf Lager.
      In Missi, woraus die ¼ h bestand, aber einmalig, glotz einen die ganze Zeit an, bewegt in allen Variationen die Kiste, sehr gelenkig mit den langen Greten, und die dick beklitoriste Möse hält alles aus – und freut sich wie n Schneekönig – ein Gedicht. Zum Schluss hat se per HJ ihreTitten bekleistert. Rahmenbedingen ihrerseits ok, Getränke, Dusche angeboten, Zeit eingehalten… Bei m Fuffi wär natürlich Doggy mit drin, hat se dann geschäkert beim Bettrichten und noch Probestellung eingenommen - von wegen see you again - n paar Klatscher auf die hochgeregte Möse gabs… Insgesamt dann doch ne 2
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 03.10.2017, 19:51.

      Kommentar

      Lädt...
      X