Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Patricia aus Kolumbien - Kann ich weiterempfehlen

    War gestern bei Ihr.
    30 Min 80 Euro, die anderen Preise habe ich nicht erfragt.

    Service: Küssen, Blasen, Verkehr gemäß der gesetzlichen Bestimmungen.

    Die Bilder entsprechen der Realität.

    Sie ist wirklich geil, macht alles mit, kein Rumgezicke, hat offensichtlich wirklich Spaß dabei.
    Die geilen Titten kann man nach Lust und Laune bearbeiten.

    Vorspiel war lustig. Sie hatte sich auf das Bett gestellt und war dann ungefähr so groß wie ich.
    Mit Ihrem geilen Arsch hat Sie dann meinen Schwanz bearbeitet.

    Danach schön geblasen und diverse Stellungen, jeweils immer schön mitgegangen.

    Wenn Sie wieder in Regensburg ist, werde ich wieder hingehen.

    Sie hat auch mit größeren Schwänzen überhaupt kein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (23.04.2019), mister- green (07.04.2019), Triple DDD. (13.11.2017), Gast_00078 (22.10.2017), smacks (09.10.2017), aliciario (08.10.2017), Bitchlover (29.09.2017), xStylerx (28.09.2017)

    #2
    Einfach genial

    War gestern bei Patricia und kann mich meinem Vorredner nur anschließen, was Optik und Performance betrifft.

    Sehr herzliche Begrüßung, dann Geldübergabe (150460), Dusche und dann gings auch schon los, indem ich ihre phantastischen Brüste nach Herzenslust bearbeiten durfte. Danach demonstrierte sie ihre Französischkenntnisse, wobei sie sich so positionierte, dass ich weiter an ihren Brüsten bzw. ihrer Spalte rumspielen konnte.
    Dann sattelte sie auf und ritt mich ordentlich. Dabei wurden auch immer wieder Küsse ausgetauscht. Nach einem ausgiebigen Ritt Wechsel zu Doggy und im Anschluss hab ich sie ausgiebig geleckt, was ihr anscheinend auch sehr gefiel. Nach ihrem Höhepunkt ging's weiter in Missio und dann Wechsel zum Spooning. Anschließend gab's eine weitere Demonstration ihres Französischen und einen weiteren ausgiebigen Ritt. Danach nochmal Französisch und Abschluss auf ihren geilen Brüsten.

    Abschließend noch eine entspannende Ganzkörpermassage und eine zweite Dusche.
    Zum Abschied noch ein paar Küsse und, was mich sehr überraschte, hat sie sich noch ein paar mal sehr innig bei mir bedankt.

    Insgesamt eine tolle Stunde, wobei ich im Ergebnis sogar länger bei ihr war. Zeitdruck kam nie auf und man hat wirklich den Eindruck, dass es ihr Spaß macht. Einziges Manko, wenn man es so nennen will, ist die leichte Sprachbarriere. Mit Englisch geht es einigermaßen, aber mit Spanisch würde sicher noch mehr Stimmung aufkommen.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (07.04.2019), Ikarus2013 (05.02.2018), xStylerx (05.02.2018), Bitchlover (05.02.2018)

      #3
      Zitat von stacky11 Beitrag anzeigen
      dann Geldübergabe (150460)
      Inklusive ZK und AV?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Hallo stacky ,
        Ist sie wirklich so hellhäutig wie auf den Bildern ?
        Ich mag dunkle Haut sehr gerne .
        Aber so richtig weisse Porzellanhaut , in Kontrast zu schwarzen Haaren , das gefällt mir auch sehr gut .
        Mit den meisten asiatischen Frauen , welche diese Merkmale ja oft vereinen , kann ich aber einfach nicht kommunizieren . Ich meine das nicht sprachlich , wir funken insgesamt auf völlig unterschiedlichen Kanälen .
        Gruss .

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Inklusive ZK und AV?
          Das hatte ich mit ihr vorher ehrlich gesagt nicht besprochen und hab im Eifer des Gefechts auch AV gar nicht versucht. ZK sind bei ihr wohl, wie bei vielen SDLs, ein Sympathieding, was man aber auch verstehen kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (06.02.2018)

            #6
            Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
            Hallo stacky ,
            Ist sie wirklich so hellhäutig wie auf den Bildern ?
            Ich mag dunkle Haut sehr gerne .
            Aber so richtig weisse Porzellanhaut , in Kontrast zu schwarzen Haaren , das gefällt mir auch sehr gut .
            Mit den meisten asiatischen Frauen , welche diese Merkmale ja oft vereinen , kann ich aber einfach nicht kommunizieren . Ich meine das nicht sprachlich , wir funken insgesamt auf völlig unterschiedlichen Kanälen .
            Gruss .
            Ich find die Bilder sind wegen der Beleuchtung etwas trügerisch. Würd sagen, dass Bild Nummer 5 ihre Hautfarbe am besten wiedergibt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ikarus2013 (06.02.2018)

              #7
              Also Ich war vorletzte Woche bei Ihr in Ahlen und bin auch sehr zufrieden gegangen. Sie macht echt alle Stellungen mit. Top. Wiederholungsgefahr.

              Kommentar


                #8
                Patricia aus Kolumbien

                Hi Forengemeinde

                Also angezogen von den Pics machte ich mich heute auf den Weg nach Augsburg,
                es wurde ein längerer Anfahrtsweg aber es sollte sich lohnen 😋.

                Sie gastiert diese Woche im Pur Pur im kurzen Geländ 11 in Augsburg.

                Vorher natürlich noch vorsorglich ein Termin vereinbart, als ich endlich da war
                gab's erst Mal ein Parkplatz Problem auch dies würde gelöst.

                Also Bahn frei, ich betrat zum allerersten Mal überhaupt diese Location, ich fande es
                Persönlich nicht schlecht aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

                Also endlich ich geklingelt, war Pünktlich auf die Minute, sie öffnente die Tür, wie soll's
                jetzt beschreiben so stand sie vor mir ich betrachtete sie an mich hat's einfach umgehauen,
                war sprachlos war schon in einer anderen Welt, sie nahm mich da schon in der ✋ Hand,
                sonst würde ich immer noch da stehen, also ab aufs Zimmer es wechselten 100.E den Besitzer.
                Soll heißen ich buchte 80/30/20 + ein Extra. Danach bot sie mir eine Dusche an die gerne an nahm,
                als ich drin war in der Dusche, kam sie einfach dazu, wir reinigeten uns und lernten uns
                in jeder Phase besser kennen 😍 es wurden schon erste ZK ausgetauscht.
                Sie hat leicht an Gewicht zu gelegt aber hält sich noch im Rahmen, beim Alter na ja 2-4.Jahre drauf.
                Der Smalltalk begrenzte sich auf das notwendigste leider sie kann nur spanisch, Englisch geht so
                und Deutsch zum vergessen.


                Wir verlagerten das ganze allmählich aufs Bett, Runde 1 begann mit herrlichem
                Französisch ohne Handeinsatz, ich konnte mich natürlich herrlich um ihre tollen
                Brüste kümmern, 😍 , dann verlagerten wir uns wieder in die 69 dann konnte
                ich mich ausgiebig um ihre Spalte kümmern, das ging dann eine ganze Weile so
                bevor wir uns dann wieder verlagerten in die Reiter, auch hier tolles mitgehen,
                lässt Nähe zu wie ich das mag, und die ganze Zeit über immer wieder herrliche
                Intensive ZK, wir trieben es dann eine ziemlich lange Zeit so, ich wollte es aber
                in der Mission zu Ende bringen, auch hier eine Top-Performance ich wurde
                immer noch geiler so wie sie vor mir lag, sie spielte auch super mit dem Becken
                lange ging das natürlich nicht mehr gut bis wir zusammen verschmolzen,
                Langes auszucken durfte sehr lange Zeit noch in ihr verweilen, dann Reinigung
                durch sie, dann schmusten und kuschelten wir uns aneinander und es begann
                ein schöner SM bei dem viel gescherzt und gelacht wurde über die und das.

                Irgendwann bot sie mir eine Massage an die ich auch gerne an nahm.

                Es wurde dann die 2.Runde eingeläutet diesmal begann ich sie zu lecken.
                Dann wieder schönes Französisch da wurde nichts ausgelassen,
                Der GV wurde diesmal in Löffel und Doggy praktiziert bis hin zu einem herrlichen Finale.

                Danach wieder kuscheln, SM, Dusche und 💓 herzliche Verabschiedung, ohne nicht
                zu sagen das ich wieder komme so schnell wie möglich 😍.

                Also ich kann sie unbeschränkt empfehlen, nicht nur für GFS-Liebhaber.

                Gruß,Dan1

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  strapsfan (23.04.2019), mister- green (07.04.2019), Beginner (22.11.2018), LM-WW-69 (22.11.2018), Markus2507 (21.11.2018)

                  #9
                  Patricia aus Kolumbien

                  http://****************************/...d.php?t=254754

                  Hier wurde auch noch berichtet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mister- green (19.04.2019)
                  Lädt...
                  X