Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Loona

    Hallo liebe Forengemeinde,
    normalerweise schreibe ich meine Beiträge von Zuhause, aber was ich eben erlebt habe war so geil, dass ich es einfach gleich im Auto posten muss.
    Es hat mich ja schon lange gereizt, ein bisschen Bizarr-Erotik zu erleben. Die Anzeige von Loona, und speziell ihr Angebot Nr. 3 (Sex mit Loona unter Anweisung von Lady Lisa) hat mich dann überzeugt, einen Termin zu vereinbaren. Also heute Mittag angerufen und für 19:00 Uhr Termin ausgemacht. Das Finanzielle wurde auch gleich geklärt, 140430 für beide Mädels.
    Pünktlich an der angegebenen Adresse geklingelt und Lisa öffnete mir die Tür. Sie führte mich ins Schwarze Zimmer und fragte mich nach meinen Vorlieben. Das fand ich schon mal super. Ich sagte ihr, dass ich mich beim Sex gern mal dominieren lassen will und auf FS stehe. Sie bat mich, mich meiner Klamotten zu entledigen und verschwand aus dem Zimmer.
    Kurz darauf kamen beide im knappen Leder-Outfit und High Heels ins Zimmer. Beide sehen aus wie auf den Bildern, in natura sogar noch besser. Ich will jetzt gar nicht alles detailliert beschreiben, aber ich kam voll auf meine Kosten. Angefangen angekettet am Kreuz und weiter auf dem Bett durfte ich meiner Zunge bei Beiden freien Lauf lassen. Es war ein Genuss. Zwischendurch hat mich Loona auf Anweisung von Lady Lisa geritten. Der Anblick einfach traumhaft. Jedes mal wenn ich kurz vorm Kommen war, hat sie aufgehört. Dabei Dirty Talk vom Feinsten. Ich war die ganze Zeit wie in Extase. Das hab ich so noch nicht erlebt. Nach 30 Minuten wurde ich dann erlöst und hatte einen Wahnsinns-Orgasmus. Für mich steht fest, dass das nicht das letzte mal war.
    Es wundert mich, dass es bisher noch keine Kommentare zu den Beiden in Thüringen gibt. Vielleicht hab ich auch einfach nur nichts gefunden.
    So, jetzt werde ich entspannt und grinsend nach Hause fahren.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.07.2021, 04:59. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (06.03.2023), Klaus1960 (17.09.2019), HelmutCool (09.07.2018), Sommerstein (29.09.2017), SledgeHammer (29.09.2017)

    #2
    Ja, die Dame ist keine Unbekannte. Viele positive Berichte finden sich, wenn man unten in der Stichwortwolke auf die Handy-Nr. klickt, ebenso wie unter ihrem anderen Name: Sexy Leonie (https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-26831596).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freddy123 (27.10.2022), ass-lover (29.09.2017)

      #3
      Jedes Mal ein Erlebnis

      Guten Abend allerseits,
      nach meinem 1. Beitrag über Loona war ich noch einige Male bei ihr und es war jedes Mal der Hammer. Das letzte Treffen lag (aus bekannten Gründen) allerdings schon fast 2 Jahre zurück.
      Als ich las, dass sie wieder in Weimar gastiert, gab es deshalb auch kein Halten für mich und heute Abend war es dann endlich wieder soweit.
      Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Nicht nur mega schön, sondern mit einer Leidenschaft bei der Sache, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, dass sie den Job nur des Geldes wegen macht.
      Ich stehe eher auf die softe Dominanz und besonders darauf, wenn sie sich mit ihrem Prachtarsch auf meinem Gesicht austobt. Und das macht sie wie keine Zweite. Ich werde schon wieder juckig, wenn ich nur daran denke.
      Da hab ich so richtig gemerkt, auf was ich fast zwei Jahre verzichten musste.
      Ach so, ich hab übrigens 80430 bezahlt. Und das ist bei dem Service schon ein Schnäppchen.
      Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, und hoffentlich nicht erst in 2 Jahren.
      LG der ass-lover.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (20.07.2021)

        #4
        Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
        Ach so, ich hab übrigens 80430 bezahlt. Und das ist bei dem Service schon ein Schnäppchen.
        Kleine Korrektur: Es waren 100430. seht es mir bitte nach. War gestern noch ein bisschen benommen.
        Nicht dass ihr wieder gehen müsst, weil das Geld nicht reicht

        Kommentar


          #5
          Versuchung ist ein Parfum, das man so lange riecht, bis man die Flasche haben möchte.
          Heute erlag ich der Versuchung in Weimar und was kann ich sagen? Es war ein überirdisches Erlebnis - oder um mit Jean-Paul Belmondos Worten fortzufahren: Ich möchte die Flasche - und zwar im Monatsabo!
          Ich versuche mal, meine Gedanken zu sortieren und der Reihe nach mein Erlebnis zu schildern.
          Den Termin mit Lisa und Loona habe ich bereits einige Tage vorab per WhatsApp angefragt und bestätigt bekommen. Die Kommunikation war tadellos und stilvoll und mir war schnell klar, dass es sich um Damen mit Niveau und Geist handelt - die beste Voraussetzung für guten Sex. Ich wurde gebeten, am Vormittag des Dates dieses nochmal zu bestätigen, was ich dann auch tat und bei der Gelegenheit gleich das Nutzerhandbuch für meine Wenigkeit mitschickte, damit die beiden Göttinnen später nicht erst fragen müssen, wo der Zündschlüssel reinkommt, wie hoch der Motor drehen darf oder wo man die Musik laut drehen kann.
          Das Sommerwetter und die Sonne auf der Haut entfachten bei mir - zusätzlich zu den Fotos der beiden wahrhaft traumhaften Wesen und der durch sie auf der Webseite anschaulich beschriebenen Phantasien - bereits ein Hochgefühl und eine freudige Erwartung. Ich kaufte noch einen Blumenstrauß für die beiden Anbetungswürdigen und los ging’s in die Straße mit Komponistennamen. Dort war vor der Tür leider eine kleine Versammlung derjenigen Hausbewohner, die längerfristige Mietverträge haben und ich grüßte freundlich und amüsierte mich über die Blicke, die meinen Klingelfinger genau verfolgten. Nach wenigen Augenblicken wurde ich von Lisa eingelassen, die, wie sie sagte, schon befürchtete, ich würde den Spießrutenlauf verweigern und kneifen. Sie hatte die „Hausversammlung“ nämlich schon bemerkt.
          Ich überreichte meine Blumen und war geflasht von Lisas Erscheinung. Was soll ich sagen? Eine Grazie, eine 1,81m große, teuflisch sexy Vollblutfrau mit Hammerfigur stand im körperbetonten Lack-Outfit vor mir und aufgrund ihrer High-Heels schaute Sie auf meine 1,91m herunter, was mir nicht oft passiert und ein wenig den Anschein hatte, als taxiere das Raubtier seine Beute. Und ja - ich wollte heute ihre Beute sein. Sie führte mich in das Zimmer und versicherte sich nochmal meiner Tabus, was ich sehr gut fand - professionell im allerbesten Sinne. Ich übergab meinen Tribut für eine Stunde - die besten jemals investierten drei Grünbedruckten an Lisa und sie geleitete mich ins Bad. Danach bat sie mich kurz im Zimmer zu warten und ich machte es mir schon mal auf dem Bett bequem und erwartete, dass Lisa jetzt wohl mit Loona bald ins Zimmer kommen werde. Das taten die beiden auch und waren “not amused” über meine Pascha-Haltung. Sogleich wurde mir klar gemacht, dass es so nicht laufen wird und ganz schnell fand ich mich in der Position wieder, die ich mit “Programm 2, Variante D“ ja auch bestellt hatte. Wie bestellt - so geliefert, dachte ich mir und genoss die beginnende Reizüberflutung durch Loonas hammergeilen Korsett- verpackten Body, ihren Blicken aus Katzenaugen und dem was sie mit mir anzustellen begann, während Lisa, offensichtlich in genauer Kenntnisse meiner Gebrauchsanleitung, alle Funktionen und Systeme einem gründlichen Check unterzog. Jedenfalls vermochten die beiden es mit Leichtigkeit, meine Phantasie und meine Männlichkeit so anzuregen, dass das Spiel beginnen konnte. Ab hier behalte ich die Details für mich aber ich kann beschwören, dass diese beiden Schönheiten alles richtig gemacht und mir eines der intensivsten Erlebnisse meines Lebens beschert haben. Und eines kann ich euch sagen: Ich führe kein langweiliges Leben. Es hat Alles gepasst: Die Chemie zwischen uns drei Königskindern war ideal und so konnte ich mich fallenlassen. Alle meine Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt - egal ob Outfitwünsche oder meine geäußerten Phantasien und Präferenzen - ohne dass jemals das Gefühl aufkam, ein Programm würde abgearbeitet. Beide vermochten es, den Spannungsbogen von Beginn an bis zum Finale zu erhalten. Lisa und Loona sind intelligente, humorvolle, extrem schöne und mit einem gigantischen Sexappeal ausgestattete Göttinnen, die Spaß an dem zu haben scheinen, was sie tun. Wir haben uns noch sehr gut unterhalten und am liebsten hätte ich die Beiden eingepackt. Mit Sicherheit war das heute der Anfang einer Obsession. Mir zittern jetzt noch die Beine. Als ich nach etwas mehr als einer Stunde wieder auf der Straße stand, traf mich allerdings der Schock. Mein Auto war weg - geklaut oder abgeschleppt bliebe jetzt zu klären…
          Irgendwie war mir das aber ziemlich egal - Mietwagen sind ja gegen so etwas versichert, sagte ich mir. Ich lief noch etwas herum, ziellos und ohne klaren Plan - im Kopf immer noch bei den beiden süchtig machenden Geschöpfen und drückte mit der Hand in der Tasche immer unbewusst auf die Fernbedienung. Plötzlich vernahm ich das Geräusch des Entriegelns einer Autotür und fand mich neben dem BMW wieder, den ich schon verloren geglaubt hatte. Ich hätte zwar beschwören können, dass ich ihn niemals dort abgestellt hätte aber da stand er nunmal. Die Erklärung für dieses Phänomen lag ja auf der Hand: Lisa und Loona haben mir einen ordentlichen Teil meines Gehirns einfach weggevögelt und somit war es mir unmöglich, den Parkplatz wiederzufinden. Ist mir aber egal. Ich besuche sie wieder - auch wenn ich danach nicht mehr weiß, wie ich heiße.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Surborn (20.05.2022)
          Lädt...
          X