Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Diana

    Moin

    Mit mod für einen Milf sahen meine Augen Diana aus Stuhr, also rufe ich sie an und verlange nach Details.
    weil ich sehr neugierig auf sie war, mache sie einen Besuch in der Propprstraße. Preis sind 70430 und 130460, mit ZK inklusive.

    Sie sieht in Wirklichkeit besser aus, also ist das Bild über das Alter und die Konformation des Körpers richtig. Brünett, schlank, nedium boobs sehr nett
    Ich benutze das Bad nur für eine kleine Erfrischung, weil auf dem Hol und keine Duschkabine oder Bad gelegen ist, trotzdem war ich perfekt sauber, weil ich von zu Hause kam.

    Danach gehe ich in ihr Zimmer und ziehe sie aus, sehr netter Körper, schöner Blick und sie bewegt sich gut.
    Das einzige Problem ist, dass sie ein bisschen eilig ist ... aber wenn du ihr sagst, dass sie dir den Ritmus geben kann.

    Wir machen Sex sie über mich, Missio und aus der Bach, weil sie einen Spiegel in den Rücken des Bettes und ein wie das Bild mit mir fucking sie ...

    Ich werde mit Vergnügen bei Diana zurückkehren, sie ist eine nette Frau.
    ...

    Grüße
    scrat_one
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.07.2021, 05:03. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (10.05.2022), Gast1 (17.04.2022), greeni68 (04.07.2021), Balke72 (17.03.2018), HammerMS (16.03.2018), Däne15 (04.10.2017), dieter2811 (29.09.2017)

    #2
    Habe auch mit Diana meinen sehr positiven Spass gehabt. Die Chance genutzt als sie hier in Münster-Kinderhaus an der Grevener Str. gastierte und einen Termin mit ihr ausgemacht.

    Es war echt sehr, sehr gut mit ihr. Sie bietet AV an, was ich auch angenommen habe. Ich kann bestätigen, dass sowohl beim Sex als auch beim AV sich mir ein Genuss geboten hat und ich froh war die Dame vor der Flinte zu bekommen. Auch muss es ihr selbst auch viel Spass gemacht haben, den sie legte eine solche Leidenschaft zu Tage, dass ich vom Service überwältigt war.

    Im AST sind wir irgendwie auf das Thema Kochen zu sprechen gekommen. Da Kochen ein Hobby von mir ist und ich meine auch sehr gute Gerichte zaubern kann, wollte sie sich überzeugen lassen. Hm...was macht ein Hobbykoch also? Richtig er zuckt sein Smartphone und zeigt der Dame auch die Gerichte, welche er gezaubert und auch auf diesem verewigt hat. Sie war sehr, sehr angetan von den Bildern und fragte nach, ob ich wirklich der Ersteller der guten Mahlzeiten war. Daraufhin hab ich nachgefragt, ob sie Lust hätte sich privat nach Feierabend zu mir zu begeben. Dann könnte ich ihr noch was Gutes kochen und evtl. könnten wir, da die Chemie passte auch zuhause gemeinsam duschen, weil dort in dem Ambiente ging dies nicht. Sie lächelte und fragte, ob man ihr auch Münster zeigen könne, da sie von einer Kollegin erfahren hätte Münster wäre eine solch schöne Stadt. Gut Sightseeing, Essen und auch evtl. privates Vergnügen winkten schon. Da es aber ein Donnerstag abend war und sie noch gut zwei Stunden vor sich zu werkeln hatte, bat sie mich evtl. am Freitag abend nach ihrem Feierabend alles zu tätigen. OK, wohlwissend mit dem Bauchgefühl, dass dies vermutlich nichts wird habe ich eingewilligt. Und es kam wie es kommen sollte. Freitag abend Stunde vor ihrem Feierabend rief ich wie vereinbart an, nur um zu hören dass dies nicht ginge und sie ihren Schönheitsschlaf bräuchte.

    Wiederholungsfaktor liegt bei mir wg. dem sonst guten Service bei 89 - 90 %
    Zuletzt geändert von HammerMS; 16.03.2018, 20:57.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (17.04.2022), greeni68 (04.07.2021), BigfootNB255 (23.03.2018), arctic (21.03.2018), TomasD (18.03.2018), tomfuc (17.03.2018), Balke72 (17.03.2018), dieter2811 (17.03.2018), Däne15 (16.03.2018)

      #3
      2 Dianas

      Moin,

      mir fiel gerade auf, dass es einen Link zur aktuellen Anzeige gibt. Da ich weiß, dass sie gerade nicht in Stuhr ist, wollte ich mal schauen, wo sie werkelt. Aber der Link führt zu einer anderen Diana, die gerade in Delmenhorst ist !
      http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...a-8500967.html

      Ich war zwar bei beiden noch nicht, aber das scheinen mir doch 2 verschiedene Dianas zu sein. Vielleicht kann ein Moderator das überprüfen ?

      Danke + gute Nacht !

      Kommentar


        #4
        FalscherLink

        Stimmt der Link aktuelle Anzeige verweist auf eine andere Diana, nicht die auf die sich die berichte beziehen.

        Kommentar


          #5
          Die derzeitige Anzeige
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...diana-10274568

          Kommentar


            #6
            Moin,

            Komm gerade von Diana hab für ne halbe Stunde 80€ plus ein extra 20€ bezahlt.

            Optisches highlight sind auf jeden Fall die Titten fest und groß. Die sie mir auch immer wieder ins Gesicht hielt.
            Trotzdem kam die ganze Zeit über keine wirkliche Stimmung auf sie ist freundlich aber distanziert blieb die ganze Zeit einsilbig und desinteressiert.

            Sie macht ihren Job keine Frage aber ne Wiederholung wirds nicht geben. Ist halt nichts besonderes.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (18.03.2022), greeni68 (18.03.2022), Bubi 18 (18.03.2022), Bitchlover (18.03.2022)

              #7
              The Body

              Bei den winterlichenTemperaturen gelüstete es mich die Tage nach zwischenmenschlicher Wärme und so landete ich bei Diana.
              Kontakt über WA hergestellt. Kommunikation auf deutsch klappte gut. Tarife 80/30 und 150/60
              Etwas später an der Adresse angekommen, kurz nochmal angerufen und an der Tür geklopft (Klingel geht nicht) woraufhin ich Einlaß in ein modernes 1 Zimmer Apartment erhalten habe.

              Diana schaut, abgesehen von den Haaren, wie auf den Bildern aus. Wie mein Vorredner schon erwähnte sind die Brüste ein Traum und Diana bringt sie auch immer wieder ins Spiel.

              Habe für ne Stunde bezahlt und bin zum Frisch machen ins Bad entschwunden. Beim Anblick der wirklich großen Dusche aus Spaß ihr zugerufen ob sie nicht mitduschen wolle. Ein paar Augenblicke später schlüpfte sie zu mir unter die Brause. Gummi hatte sie mit gebracht. Wir starteten mit intensiven Küssen und gegenseitigen Einseifen meinen ersten Duschsex ever.
              Ich sag es mal so: es war einfach geil!

              Nach etwas Smalltalk beim Abtrocknen folgte dann Runde 2 in Form eines angenehmen HJs auf dem Bett bei dem ich diesen tollen Body mit der zarten Haut nochmal schön streicheln und auch ordentlich abgreifen konnte.

              Habe ihr dann beim Gehen von mir aus noch 20 Euro extra für die Duschnummer gegeben da das vorher nicht so abgesprochen war.

              Ohne weiteres habe ich einen besseren Tag als mein Vorredner bei Diana erwischt und ich weiß jetzt schon wo ich mich wieder aufwärmen werde wenn es Draußen so kalt bleiben sollte.





              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schneeflocke (22.04.2022), Gast1 (17.04.2022), Däne15 (03.04.2022), greeni68 (02.04.2022), oralliebhaber (02.04.2022), WeserJung (02.04.2022), Willysy (01.04.2022), Bubi 18 (01.04.2022)

                #8
                Ich war vor Ostern bei Diana. Mal eine neue Adresse in der Neustadt. Verabredung per Telefon problemlos. Bremer Trend beim Preis spiegelt die Inflation: 80430 etc.
                In einem sauberen Apartment mit ebenso sauberem Bad begegnet mir ein Frau, die ohne Frage zu den Bildern passt. Auf das Alter von 30 muss man den üblichen Zuschlag rechnen, die Haare sind ganz anders, aber das Top-Erkennungsmerkmal stimmt allemal: herrliche wohlgeformte und feste Brüste, die der Schwerkraft trotz des Alters einwandfrei standhalten. Wahrscheinlich mal wirklich D. Nach Geldübergabe und Bad erwartet sie mich im Stehen. Man muss ein wenig Phantasie walten lassen, um sich in eine echte Lover-Situation hineinzudenken, aber sie gibt sich zumindest viel Mühe. Die Brüste sind einfach magnetisch. Wir beginnen dann mit einem netten BJ, viel Gefühl und tief, den wir dann zu einem genussvollen 69 erweitern. Vom Feinsten. Als sie aufsattelt fällt der Blick wieder auf die beiden Schätzchen und droht die halbe Stunde zu kurz werden zu lassen. Daher dann Wechsel auf Doggy, wobei sie gut mitmacht. Lobenswert, dass sie nicht Sekunden nach Abschuss wegzieht, sondern geduldig wartet, bis die Sinne zurückkehren.
                Kurz: sie ist ein Profi und absolut das Geld wert. Ich werde sicher wieder hinfahren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schneeflocke (05.05.2022), greeni68 (22.04.2022), Bubi 18 (22.04.2022), Eraserblazer (22.04.2022), Entdecker69 (22.04.2022), Angerfist (22.04.2022), onlySatisfaction (22.04.2022), Jan2015 (22.04.2022), ir2000 (22.04.2022)

                  #9
                  Leider kann ich meine Vorstechern nicht zustimmen.

                  Ich war letzte Woche in Bremen bei ihr für 70430.

                  Kurz um. Als sie mir die Tür aufmachte stand da eine - noch angezogene ältere Dame mit kleinen Augen und Schluplieder bis nach Meppen.
                  Ich dachte mir naja dann wird das halt ein Body Fick, kein Face...
                  Aber leider sah sie nach dem entgleiden auch nicht besser aus. Ich würde sie vom Alter auf 42 schätzen. Ja die Brüste sind da, aber sehen total ausgesaugt aus. Ich versuchte dann etwas smaltalk um das ganze zu entspannen, aber sie antwortete kaum und konnte immer nur für Sekunden in meine Augen sehen.
                  Ich versuch bei den SDL immer in die Augen - die Seele zu blicken, um festzustellen ob sie ehrlich sind und halten was sie versprechen. Diana konnte garnicht schnell genug wegschauen... das war schon verräterisch.
                  Und so lief auch der Akt ab ohne echte Freude und Passion. Ich hab sie am schluss dann von hinten genommen so das ich das ganze abzuschließen konnte. Offenbar hatte sie Angst vor meinem Atem (trotz Mundspüllung) sie könne sich anstecken oder so...
                  Ich kann echt nicht verstehen warum solche Damen noch im Geschäft sind und woher die guten Berichte stammen.
                  Mein Fazit: Ich hätte nach dem Tür öffnen gleich wieder gehen sollen.
                  Keine Empfelung

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (04.05.2022)

                    #10
                    Zitat von Josef999 Beitrag anzeigen
                    Leider kann ich meine Vorstechern nicht zustimmen.

                    Ich war letzte Woche in Bremen bei ihr für 70430.

                    Kurz um. Als sie mir die Tür aufmachte stand da eine - noch angezogene ältere Dame mit kleinen Augen und Schluplieder bis nach Meppen.
                    Ich dachte mir naja dann wird das halt ein Body Fick, kein Face...
                    Aber leider sah sie nach dem entgleiden auch nicht besser aus. Ich würde sie vom Alter auf 42 schätzen. Ja die Brüste sind da, aber sehen total ausgesaugt aus. Ich versuchte dann etwas smaltalk um das ganze zu entspannen, aber sie antwortete kaum und konnte immer nur für Sekunden in meine Augen sehen.
                    Ich versuch bei den SDL immer in die Augen - die Seele zu blicken, um festzustellen ob sie ehrlich sind und halten was sie versprechen. Diana konnte garnicht schnell genug wegschauen... das war schon verräterisch.
                    Und so lief auch der Akt ab ohne echte Freude und Passion. Ich hab sie am schluss dann von hinten genommen so das ich das ganze abzuschließen konnte. Offenbar hatte sie Angst vor meinem Atem (trotz Mundspüllung) sie könne sich anstecken oder so...
                    Ich kann echt nicht verstehen warum solche Damen noch im Geschäft sind und woher die guten Berichte stammen.
                    Mein Fazit: Ich hätte nach dem Tür öffnen gleich wieder gehen sollen.
                    Keine Empfelung
                    Na, wenn der Josef mal bei der selben Frau war oder statt in die Seele woanders
                    hineingeschaut hat❓

                    Kommentar


                      #11
                      mmh dann am besten Mal selber prüfen, geht doch nix über Eigenverantwortung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Josef999 Beitrag anzeigen
                        mmh dann am besten Mal selber prüfen, geht doch nix über Eigenverantwortung
                        Gute Idee.
                        Hatte ich vor ca. 1 Jahr und es war sowohl optisch als auch von der Dienstleistung nach meinem Geschmack.
                        Hübsch und keine Schluplieder bis Meppen, was immer das sein soll.
                        Seelenblick❓

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (04.05.2022)

                          #13
                          Zitat von entsamter Beitrag anzeigen

                          Gute Idee.
                          Hatte ich vor ca. 1 Jahr und es war sowohl optisch als auch von der Dienstleistung nach meinem Geschmack.
                          Hübsch und keine Schluplieder bis Meppen, was immer das sein soll.
                          Seelenblick❓
                          Na das freut mich doch für dich...
                          Heißt "Schlupflieder"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Josef999 Beitrag anzeigen
                            Heißt "Schlupflieder"
                            [Klugscheißermodus]
                            Nö, die heißen "Schlupflider", das Auge singt ja schließlich nicht mit.
                            [/Klugscheißermodus]

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dirtyoleman (03.10.2023), Josef999 (07.05.2022)

                              #15
                              Hallo Zusammen. Ich habe sie auch einmal besucht. Aber schon etwas her. Insgesamt war es OK , nicht mehr nicht weniger.

                              Sie ist die Frau von den Fotos, Allerdings sind diese sicher 10 Jahre her. Ich würde sie auch auf Mitte 40 schätzen. Insgesamt ist sie ganz nett aber sehr distanziert. Kaum ein Lächeln, Kommunikation nur das nötigste. Figur und insbesondere die Oberweite aber sehr schön, gerade wenn man das vermeintliche Alter bedenkt. Mir vermittelte sie wenig Spaß an dem Treffen. Das beste war noch die Reiterstellung.

                              Preis weiß ich nicht mehr genau. War aber im Rahmen des üblichen. Vielleicht hat es einfach nicht zwischen uns gepasst.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                saschalove (09.08.2022), roland13 (09.05.2022), greeni68 (06.05.2022), HammerMS (05.05.2022)
                              Lädt...
                              X