Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mira aus Moldawien im Hornweckerweg

    War heute mal am rumgeiern nach neuen mädels und bin zum ohne lange nach zu denken zum Horneckerweg gefahren um entweder Nathalie auszuprobieren oder Mira. Nathalie hat ja schon ein Paar Empfehlungen hier im Forum und Mira schaut einfach gut aus.

    Trotzdem habe ich mir die Mädels angeschaut jedoch waren Sie lange nicht so atraktiv wie die 2 die ich mir ausgesucht hatte.

    Nathalie war anscheinend nicht da oder beschäftigt also nahm ich mir Mira.

    Auf ersten Blick ein atraktives Mädel schlank und freundlich. Die Begrüßung war 0815 wie überall aber wenigstens bat Sie mir was zum trinken an und sobald Sie vorbereitet ins Zimmer kam war Sie auch viel gesprächiger. Der Anfang war - na ja - eine kurze Reinigung meines Intimbereiches welches sich aber wie bei einer Klinik angefühlt hat da ich mein Packet über ein Waschbecken halten durfte während Sie mich reinigte. Des weiteren Hände und Mund durfte ich auch säubern.

    Endlich waren wir kurz danach nackt auf dem Bett. Sie fing an mich zu blasen, stöhnte leicht dabei - was ich aber generell ignoriere - und benützte manchmal die Hand dazu. Grundsätzlich war es eine gute Leistung und nach kurzer Zeit war Sie entspannt genug das es sich eher wie von einer Freundin angefühlt hat als jemand der dafür arbeitet.

    Phase 2: Ich war schon entspannt also sollte Sie reiten, danach pack ich gerne auch an. Leider tat Sie gleitgel ran, a
    was persönlich mich abturned aber was soll man schon erwarten. Generell war das folgende eine sehr statische bewegung. Ein hoch und runter - ein bisschen so als würde man ne wurst durch nen leehren Gang werfen.... es machte kein Unterschied ob ich mitmachte oder nicht.

    Doggy kam danach und ich durfte schuften. Sie bewegt sich dazu mit und bückt den Rücken auch dementsprechend. Angestrengt hat Sie sich immer, das muss man Ihr lassen.

    Letztens kam nochmal ne schnelle Nummer Missio, die war so so... und am ende nochmals blasen und ein Handjob.

    Sie hat nicht auf die Uhr geschaut bis wir dachten es könnte sein das wir überschrittten hatten. Ich habe mir 40 Min genommen. Ein gedrängtes Gefühl hatte ich auf jeden Fall nicht.

    Leider traue ich mir nicht zu die Mädels zu korrigieren also wirds beim nächsten Mal wieder so aber allgemein war es eine gute Leistung. Vielleicht war es auch an mir gelegen. Keine Ahnung. Empfehle Sie aber trotzdem.

    Freundlichkeit 10/10
    Blasen 9/10
    Reiten 5/10
    Doggy 8/10
    Missionär 7/10
    Handjob 7/10
    Zeitgefühl 10/10

    Gesamtnote 8/10

    Das war mein erster Bericht. Habt Gnade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barnaby (05.05.2019), delloslegov (29.09.2017), Asiafan (29.09.2017), Amateur66 (29.09.2017)
Lädt...
X