Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anna

    Moin

    Sie war das erste Mädchen, das ich besuchte, als ich nach Deutschland kam, und weil ich mich gut fühlte, habe ich beschlossen, sie wieder zu besuchen.

    Rufen Sie an und fragen Sie nach den Preisen, also 50430 und 100460, und vereinbaren Sie einen Termin in 2 Stunden.

    Sehr schöner Blick, wie in den Bildern, mit einem netten Lächeln auf ihrem Gesicht, ich will ins Badezimmer gehen, um zu duschen, aber sie hat mir gesagt, sie hätte ein Problem mit dem Wasser. Jedenfalls kam ich von zu Hause und ich war sehr frisch ... mein Fehler ...

    Sie küsste mich auf meine Brust und weil ich sehr heiß war und ich sie gebeten hatte, mit oral schnell zu beginnen ... also setzte sie das Kondom und fing an, gut mit DT und sehr guter Techniker.

    Und sie bat sie, den Sex in den Doggy Style zu verwandeln, aber nach ein paar Momenten erkannte sie, dass sie sehr schlecht schlug, also legte ich sie in missio und beendete so.

    Ich nehme meine Kleider und verlasse ihre Wohnung, sie nimmt ihr Kleid an ihr, ohne ins Badezimmer zu gehen, bereit für den nächsten Klienten ...

    Bleach ... ich werde sie nie wieder besuchen ...

    Grüße
    scrat_one
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (22.07.2023), Däne15 (04.10.2017), Ollyr (29.09.2017)
Lädt...
X