Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - schöne Lola

    War vor einigen Jahren in Hannover Deisterstrasse bei ihr . Service war super sie lacht und albert rum, Zeit vergeht wie im Flug. Berührungsängste sind nicht vorhanden, Preis 50 € für 30min Anal kostet Aufpreis. Leider macht sie einen Bogen um Hannover weil zu oft nach unseriösen Arbeitsabläufen zu Dumping Preisen gefragt wird. Sie spricht gut deutsch Bilder kommen hin hat ein paar Tatoos. Super Milf.
    Gruß Kobold

    #2
    Ich war heute bei ihr, am Telefon kam sie leicht schroff rüber war aber freundlich und beantwortete alle Fragen.

    Die Adresse kenne ich, ist gut zu erreichen liegt aber an einer viel befahrenen Straße. Parkplätze direkt vor der Tür wenn man etwas Glück hat.

    Als Sie die Tür öffnete war ich etwas geknickt, ihr Gesicht sieht wirklich arg älter aus als auf den Bildern. Klar man muss auf 10-15 Jahre vorbereitet sein aber sie war auch sehr verbraucht und verraucht.

    Da sie für ihr Alter (mind. 45 vielleicht sogar 49-max51) einen tollen Body hatte trat ich trotzdem ein und wollte sie probieren, naja die Zungenküsse verkniff ich mir dann! Die Zähne waren halt auch nicht die tollsten ABER nicht verfault oder so, halt billiger Ersatz ;-)

    Sie war sehr nett und hatte eine leicht dominante Art. Wir klärten 50420 und 80430 ZK und Anal extra habe ich aber nicht weiter gefragt und wählte 50420.

    Am Anfang gummierte sie sofort und fing an zu blasen. Fühle sich ganz gut an hätte dabei auch kommen können, sie ließt sich dabei überall anfassen auch am Pfläumchen. Die blieb aber komplett trocken, mit den Fingern kam ich kaum rein. Um nicht beim Blasen schon zu kommen sagte ich das ich sie jetzt ficken möchte.

    Wir fingen in der Misso an. Sie dirigierte mich und ich schien drin zu sein. Zumindest fühlte es sich etwas so an..oder doch nicht?! HM... doch er war drin daher würde ich sagen eng ist sie nicht^^

    Sie ließ sich schön nehmen und nach ein paar Minuten wollte ich gerne in die Reiter wechseln. Tat sie auch und ging auch hier schön gegen. Nur ihr blödes Haar hing mir die ganze Zeit in der Fresse und roch so stark nach Rauch das ich doch wieder wechseln wollte. Wollte sie gerne von hinten nehmen und dann zum Abschuss kommen und als ich das sagte meinte sie nur das kostet extra.
    Ich sagte ihr "nein, nein ich will nicht Anal" und sie meinte nein 3te Stellung kostet extra. WTF?!?!

    MAN DAS WAR JETZT RICHTIG ASSI!!!!

    Sie bot mir plötzlich an es mit der Hand zu ende zu machen aber ich lehnte ab! Wixen kann ich ihn mir auch selber dafür brauche ich nix bezahlen^^ also zurück in die Misso!

    Da ich ganz schön angefressen war begann ich erst langsam und habe sie dann richtig hart gestoßen. Sie ging voll mit ABER griff mit ihrer Hand ständig nach dem Kondom. MAN sowas geht gar nicht! Also wurde es härter!

    Als ich dann endlich zum Schuss kam spannte sie die Beckenmuskeln derart an das ich beim Auszucken nicht weiter stoßen konnte, fand ich irgendwie auch nicht so pralle da es mich total beim Kommen hemmte.

    Also alles in allem bin ich froh nur die 50€ investiert zu haben!

    Zum Abschluss unterhielten wir uns noch gut, ihr Deutsch ist nicht perfekt aber nah dran. Ab und zu verstand sie etwas nicht und fragte nach.

    Würde ich sie weiter empfehlen? Also wer die Frau auf den Bildern sucht oder eine die nah dran an der Optik ist wird definitiv enttäuscht! Wem das nicht so wichtig ist wie das Gesicht aussieht bekommt das auf den Bildern dargebotene ! Der Body ist genau wie dort zu sehen! Die Titten sind sehr fest und gemacht, fühlen sich leider auch so an. An den Seiten fühlt man den Übergang des Silikonkissen :-( Ich denke mal sie hatte ein A Körbchen Marke Flachbrett und bekam dann Kissen rein daher ist zu wenig Eigenfett da um einen guten Übergang von Silikissen zu Körper zu formen. Aber hey das sind Details da achtet eh kaum einer drauf!

    Das geilste an ihr sind ihre riesigen Nippel! Die fand ich echt phantastisch!! Hier im Forum las ich vorher den Vergleich zu Schnullern...JA ...das kommt hin. Sie sind ca 2cm bis max 3cm lang. Man kann absolut geil an ihnen saugen und mit der Zunge dran spielen!!

    Würde ich sie nochmal besuchen: klares NEIN! War für mich eine einmalige Sache mit ihr!

    Man kann sie ficken aber das Geld sicher auch sinnvoller investieren...vielleicht in Bier..
    Zuletzt geändert von soulexplosion; 30.09.2017, 00:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michi1776 (10.11.2019)
    Lädt...
    X