Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SORAYA - Hanau *Haus 23 - diskret - *NEU*süße Anfängerin 19j. ZK+Frz.inkl.

    In der Nähe von Hanau unterwegs gewesen und ordentlich Druck auf der Pipeline. Also Richtung Tümpelgarten und gegen 13 Uhr in die bekannte Location.

    Die Hausdame führte mich in einen Raum und fragte mich ob ich eine bestimmte Dame besuchen möchte und welchen Service ich wünsche. Eigentlich hatte ich Ayala oder Erika im Sinn aber das ist ja ein hoffnungsloses Unterfangen so das ich verneinte und auf einen Treffer bei der Parade hoffte. Aufgrund eines engen Zeitplans hatte ich nur 30 Minuten zur Verfügung und Sie schlug mir die tabulose Variante für 80€ vor, aber mir war nur nach Blümchensex also wählte ich die 50€ Einstiegsvariante. Bevor Sie aus dem Zimmer verschwand sagte ich ihr noch das ich auf den südländischen Typ stehe: Spanien, Dubai, Karibik. "Ja das ist kein Problem" hieß es und sie verschwand.

    In Erwartung auf die high-heels Parade saß ich nun da, aber statt dessen kam Sie zurück und führte mich in einen anderen Raum in dem die Ladies aufgereiht standen. Aber statt bronzefarbener südländischer Chicas standen da 5 osteuropäische Kalkleisten, 1 Schokomaus und 1 Mini Lady. Letztere war wirklich nur um die 1,50 (die Angabe in der Anzeige kommt noch nicht mal mit High-Heels hin) aber hatte eine tolle Figur und ein mega hübsches Gesicht (eine Schande das es auf der Webseite verpixelt wurde). Darum fiel trotz des Größenunterschieds von einem halben Meter meine Wahl auf sie.

    Das übliche Prozedere: ab aufs Zimmer, Geldübergabe, ausziehen, Waschung. Zurück im Zimmer verschwand sie gleich wieder um sich auch frisch zu machen. Sie kam wieder und zog langsam ihren Body aus. Das sah schon sehr lecker aus, die kleinen festen Naturbrüste und dieser süße Knackarsch. Sie krabbelte aufs Bett und es begann mit zaghaften Küssen. Es entwickelten sich auch ZKs aber die waren sehr zurückhaltend. Es macht Spaß diesen hübschen kleinen Körper zu verwöhnen und sie genoß es auch. Danach ein sehr schönes tiefes und abwechslungsreiches Blaskonzert. Dann in die Reiterposition und sie wechselte von sich aus in den gehockten Reiter und ich konnte den süßen kleinen Hintern schön fassen und sie auf und ab gleiten lassen. Beenden wollte ich es gerne im Doggy, also Stellungswechsel und erst mal probiert wie es am besten passt mit den kurzen Beinen aber das war kein Problem. Der herrliche Anblick und die eng gebaute Muschi als Reizüberflutung führten dann zum herrlichen Finale.

    Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, aber beim nächsten Mal gibt es sicherlich wieder andere interessante Ladies im Line Up.
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    towi (21.08.2021), panchovilla (21.01.2018), Salatgurke (21.01.2018), SledgeHammer (20.01.2018), coopers (19.01.2018), Snoopx6 (01.10.2017), zucker (30.09.2017), markus1968 (29.09.2017), chemistry (29.09.2017)

    #2
    Ähnliche Erfahrung gemacht

    Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
    In der Nähe von Hanau unterwegs gewesen und ordentlich Druck auf der Pipeline. Also Richtung Tümpelgarten und gegen 13 Uhr in die bekannte Location.

    Die Hausdame führte mich in einen Raum und fragte mich ob ich eine bestimmte Dame besuchen möchte und welchen Service ich wünsche. Eigentlich hatte ich Ayala oder Erika im Sinn aber das ist ja ein hoffnungsloses Unterfangen so das ich verneinte und auf einen Treffer bei der Parade hoffte. Aufgrund eines engen Zeitplans hatte ich nur 30 Minuten zur Verfügung und Sie schlug mir die tabulose Variante für 80€ vor, aber mir war nur nach Blümchensex also wählte ich die 50€ Einstiegsvariante. Bevor Sie aus dem Zimmer verschwand sagte ich ihr noch das ich auf den südländischen Typ stehe: Spanien, Dubai, Karibik. "Ja das ist kein Problem" hieß es und sie verschwand.

    In Erwartung auf die high-heels Parade saß ich nun da, aber statt dessen kam Sie zurück und führte mich in einen anderen Raum in dem die Ladies aufgereiht standen. Aber statt bronzefarbener südländischer Chicas standen da 5 osteuropäische Kalkleisten, 1 Schokomaus und 1 Mini Lady. Letztere war wirklich nur um die 1,50 (die Angabe in der Anzeige kommt noch nicht mal mit High-Heels hin) aber hatte eine tolle Figur und ein mega hübsches Gesicht (eine Schande das es auf der Webseite verpixelt wurde). Darum fiel trotz des Größenunterschieds von einem halben Meter meine Wahl auf sie.

    Das übliche Prozedere: ab aufs Zimmer, Geldübergabe, ausziehen, Waschung. Zurück im Zimmer verschwand sie gleich wieder um sich auch frisch zu machen. Sie kam wieder und zog langsam ihren Body aus. Das sah schon sehr lecker aus, die kleinen festen Naturbrüste und dieser süße Knackarsch. Sie krabbelte aufs Bett und es begann mit zaghaften Küssen. Es entwickelten sich auch ZKs aber die waren sehr zurückhaltend. Es macht Spaß diesen hübschen kleinen Körper zu verwöhnen und sie genoß es auch. Danach ein sehr schönes tiefes und abwechslungsreiches Blaskonzert. Dann in die Reiterposition und sie wechselte von sich aus in den gehockten Reiter und ich konnte den süßen kleinen Hintern schön fassen und sie auf und ab gleiten lassen. Beenden wollte ich es gerne im Doggy, also Stellungswechsel und erst mal probiert wie es am besten passt mit den kurzen Beinen aber das war kein Problem. Der herrliche Anblick und die eng gebaute Muschi als Reizüberflutung führten dann zum herrlichen Finale.

    Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, aber beim nächsten Mal gibt es sicherlich wieder andere interessante Ladies im Line Up.

    Ja, ähnlich super habe ich die Soraya auch in Erinnerung. Finde die Kleine supersüß und sexy. Nachteil für mich als Gewissensgebissenen: ihr Alter, hemmt bei mir bißchen die Hemmungslosigkeit. Aber es war trotzdem supergeil. Siehe auch Bericht zum Thema "Hanau- Haus 23"

    Kommentar


      #3
      Noch was zu den Bildern von Soraya....

      Nachdem immer wieder Erstaunen entsteht, wenn die besuchten Damen nicht so aussehen wie auf den Anzeigenbildern: Soraya sieht genauso aus wie auf den Bildern. Zumindest die Bilder 3, 6, 10, 14, 18, 19 scheinen unbearbeitet. Genau so sieht die Kleine aus. Ich muß da unbedingt nochmal hin.......

      Kommentar


        #4
        Beim Thema Zeit ist diese Dame sehr negativ bei mir aufgefallen. Ich hatte sie zweimal eine Stunde gebucht und beide Male brach sie 15min zu früh abrupt beim GV ab mit der Bemerkung „Zeit ist um“. Eine Stunde war es nur, wenn ich die Zeit rechne beginnend mit dem Parken meines Autos. Die Parade, zweimal warten (bis das Mädchen das erste Mal zum Geldabholen kommt, dann lässt sie dich nach dem Waschen des Schnödels wieder 5min im Zimmer stehen), da sind gut 15min weg. Eine dritte Gelegenheit wird sie bei mir nicht bekommen, auch wenn die Performance sehr gut war.

        Kommentar


          #5
          Zeitmanagement

          Stimmt, war bei mir auch, obwohl ich nicht auf die Uhr schaue: 2 mal verschwand die Kleine ohne zu sagen was und wohin und ich war leicht irritiert. Habe sie dann gefragt was das soll: 1x Geld wegbringen und 1x Dusche wieder freimelden, im nachhinein egal, so läuft halt das Geschäft.
          So schäme ich mich eher, das ich Durchschnittstrottel für paar Lappen Geld etwas bekomme, das ich aus meinem Gedächtnis immer wieder abrufen kann, zeitlich unbegrenzt. Alleine das geil zusammen duschen und ihr unschuldiges Kichern dabei während mein Schwanz in ihrer Hand fast abspritzt und ich sagen muß, langsam, langsam,,, wäre mir schon die Knete wert.
          Ich bin voll auf sie abgefahren und sie hat mich alles machen lassen und sie hat alles gemacht, mehr als ich erwartet habe, ohne zicken, ohne geldliche Nachforderung. Vielleicht hatte ich an dem Tag auch einfach nur Glück, keine Ahnung. Ja, genau, Glück.....das ist etwas, das kann man für Geld gar nicht kaufen.
          Das die Mädels auch mal schlechten Tag haben, geht mir auch so, manchmal sind die auch im Streß, weil ein neuer Kunde schon wartet.
          Also von mir nach wie vor volle Punktzahl für die kleine liebe freche very sexy Soraya!

          Kommentar


            #6
            Thinwhiteduke, zum Abkühlen: vergiss nie, die wollen alle nur dein Geld, mehr nicht. Und für die Damen bist du beliebig austauschbar. Es gibt also keinen Grund wegen des Mädchens herzförmige Pupillen zu bekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cobras (22.01.2018), Burgherr (20.01.2018)

              #7
              Zitat von Mario Beitrag anzeigen
              Thinwhiteduke, zum Abkühlen: vergiss nie, die wollen alle nur dein Geld, mehr nicht. Und für die Damen bist du beliebig austauschbar. Es gibt also keinen Grund wegen des Mädchens herzförmige Pupillen zu bekommen.
              ❤ förmige Puppilen ist witzig😁
              Naja,aber ein bissel Illusion gehört zum paysexeln schon dazu😊👍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                musicmaker (12.08.2021), Sommerstein (20.01.2018)

                #8
                Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                Thinwhiteduke, zum Abkühlen:
                Da man die ladies dort sowieso nicht im voraus konkret buchen kann, sind doch sämtliche Einzelberichte zu der Örtlichkeit irgendwie nur ein minimaler Hinweis auf die entfernte Möglichkeit, dass der göttliche Zufall die Präsenz der aufgrund der Fotos (!) Ersehnten innerhalb der Parade vermitteln möge...

                und auf der Website haben sie die Unbestimmtheit - also letztlich für uns zahlende Kunden eigentlich ziemlich dreist - wie folgt vergrößert:

                "Ganz Neue Damen haben manchmal keine Fotos oder es gibt Damen die diskret bleiben möchten, aber die sind trotzdem im Haus !"

                Habe dort ein geiles und drei extrem schlechte Erlebnisse gehabt und niemals die Ersehnte gefunden - daher danke und tschüss. Aber das alles ist ja hier schon oft erwähnt.
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar


                  #9
                  Realist bin ich

                  Klar Burgherr, bin ja nicht bescheuert, natürlich sind die nicht auf mich scharf sondern auf mein Geld. Und klar auch, das die meisten Mädels Zeit schinden und möglichst geschmeidig durchs Date kommen wollen, uns vielleicht sogar verachten. Und auch klar...ein glücklicher Zufall das ich wegen Soraya hinfuhr und auch genau sie buchen konnte. Herzförmige Pupillen habe ich mir schon vor 30Jahren abgewöhnt. Habe auch hier und da gedacht, Geld verbrannt weil der Sex scheiße war.
                  Aber wenns geil war, dann wars geil. Ich war 1x da....super gelaufen, und die Frauen in der Parade fand ich fast ausnahmslos sexy. das ist natürlich nicht repräsentativ. Klar ist auch, manchmal stimmt die Chemie mehr und manchmal weniger, was an den Mädels oder an uns liegen kann. Jetzt sehe ich selber (Eigenlob stinkt, auch klar) ganz passabel aus, ohne jetzt der Superficker zu sein. Aber kenne die Psyche einer Frau aus jahrzehntelanger Erfahrung und vermittle den Mädels, das sie die tollste im ganzen Harem ist, was einer Frau natürlich, auch wenn sie abgebrüht ist, schmeichelt. Ich kann auch ohne PaySex irgendwelche Frauen abschleppen nur um zu ficken. Aber nicht immer die, die ich rattenscharf finde. Und auch nicht immer dann wenn mir gerade danach ist. Und so ist Haus 23 gar nicht so schlecht, ich kann jetzt sofort da hinfahren und sicher ist eine dort die ich hot finde und haben kann. Wenn nicht fahre ich wieder.
                  Also nix rosarote Brille und auch nix Werbung. Meine Aussagen sind sehr wahrheitsgemäß aber natürlich subjektiv. Was ich toll finde (schlank, kleine Titten .....) kann ein anderer als nicht so toll empfinden. Und Soraya entspricht bodymäßig 1:1 meine Idealvorstellung. Deshalb mein positiver Bericht. Nein nein....ich bin nicht verliebt...ich schwör....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thinwhiteduke Beitrag anzeigen



                    Klar Burgherr, bin ja nicht bescheuert, natürlich sind die nicht auf mich scharf sondern auf mein Geld. Und klar auch, das die meisten Mädels Zeit schinden und möglichst geschmeidig durchs Date kommen wollen, uns vielleicht sogar verachten. Und auch klar...ein glücklicher Zufall das ich wegen Soraya hinfuhr und auch genau sie buchen konnte. Herzförmige Pupillen habe ich mir schon vor 30Jahren abgewöhnt. Habe auch hier und da gedacht, Geld verbrannt weil der Sex scheiße war...
                    Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen

                    Zitat
                    Thinwhiteduke, zum Abkühlen: vergiss nie, die wollen alle nur dein Geld, mehr nicht. Und für die Damen bist du beliebig austauschbar. Es gibt also keinen Grund wegen des Mädchens herzförmige Pupillen zu bekommen.

                    Klar geht es in erster Linie den Damen nur ums Geld, wir aber auch die SDL sind beliebig austauschbar.
                    Daher freut es mich das der Kollege ein tolles Erlebnis hatte. Bei aller Erfahrung und Menschenkenntnis ist die Chemie das wichtigste und wenn die stimmt,passt es. Da würde ich dann auch immer wieder gerne zur gleichen SDL hingehen. Mit oder ohne herzförmige Pupillen. Ich gratuliere dir und wünsche dir weiterhin viel Spaß und berichte bitte weiter.
                    LG Toro

                    Kommentar


                      #11
                      Die ewige Parade und der göttliche Zufall, die Ersehnte zu erwischen

                      Das generelle Problem möchte ich nochmals präzisieren:

                      Hier wird über eine SDL Soraya berichtet, die man definitiv nach der Hauspolitik der Location eben nicht konkret einzeln buchen kann. Daher finde ich Einzel-Berichte zu der Örtlichkeit hier in diesem Forum generell einfach obsolet und sinnfrei. Das ist meine Meinung.

                      Meine Meinung beruht auf eigener Erfahrung, die auch andere Kollegen von sich selbst schon früher als ich berichtet haben. Ich habe schon öfters dort telefonisch versucht, eine konkret beworbene Dame zu buchen; telefonisch immer „Ja“. Bei Ankunft sagt die jeweilige Hausdame mir sinngemäss: „Leider kann ich keine einzelne zu dir rufen, das wäre eine Benachteiligung der anderen“. Danach kommt eben leider immer die berühmte Parade, und bei mir jedenfalls war nie die Ersehnte dabei.

                      Ich würde die Örtlichkeit sehr gerne wieder besuchen, wenn man die jeweils aktuell angepriesen ladies auch konkret buchen könnte. Denn die Zimmer sind alle sehr sauber und vergleichsweise okay und man kann auch in dem Sinne relativ anonym dort aufschlagen, als dass sich die Hausdamen immer bemühen, dass die Freier sich nicht sehen.

                      Aber was bringt das Positive, wenn man, ohne es wirklich zu wünschen, immer eine Parade ansehen muss. Das ist mir selbst irgendwie eine peinliche Situation, ehrlich gesagt. Ich bin spitz auf eben eine bestimmte, die doch laut Website angeblich im Haus ist, und nicht auf eine kurze Augenzwinker-Auswahl nach dem Prinzip einer Gegenüberstellung.

                      Außerdem wurde hier am 13.01. und 18.01. über die Soraya berichtet, auf der Grundlage eines Einzelberichts vom 29.09.2017. Aber was macht das für einen Sinn, ich kann die Soraya nicht buchen und aktuell ist sie auch nicht auf der Website aufgeführt.
                      Dum vivamus edimus et biberimus

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                        Das generelle Problem möchte ich nochmals präzisieren:

                        Ich würde die Örtlichkeit sehr gerne wieder besuchen, wenn man die jeweils aktuell angepriesen ladies auch konkret buchen könnte. Denn die Zimmer sind alle sehr sauber und vergleichsweise okay und man kann auch in dem Sinne relativ anonym dort aufschlagen, als dass sich die Hausdamen immer bemühen, dass die Freier sich nicht sehen.

                        Außerdem wurde hier am 13.01. und 18.01. über die Soraya berichtet, auf der Grundlage eines Einzelberichts vom 29.09.2017. Aber was macht das für einen Sinn, ich kann die Soraya nicht buchen und aktuell ist sie auch nicht auf der Website aufgeführt.
                        Sie ist aktuell auf Ladies, auf der Haus-23 Webseite (was beides nichts zu sagen hat), aber sie marschiert auch aktuell auf. Und zum Thema "relativ anonym" mein Beitrag vom 12.1.:

                        Empfindlich darf man beim Ansteuern der Haustüre nicht sein. Große Wohnblöcke mit vielen Gaffern sind dir sicher. Letztes Jahr grölte mir ein ältere Mann nach „aber jetzt husch, husch, schnell laufen und im Haus verschwinden“ und eine noch ältere Dame beim Besuch danach brüllte aufrichtig empört „was für eine Sauerei, sooo eine Sauerei“. Je weiter weg vom Haus-23 der Kunde wohnt, desto weniger juckt ihn das.

                        Kommentar


                          #13
                          ein Tip

                          Ich will kein Klugscheißer sein, aber falls die Ausgewählte denn überhaupt im Haus ist, geht man hin und sagt: Ich will z.B. Soraya, wenn das nicht geht, gehe ich wieder. Hausdame sagt: trotzdem erst sexy Parade weil so üblich. Soraya ist dann aber sicher dabei. Weil, die Hausdame weiß, wenn nicht gehe ich ja wieder= kein Umsatz. So wirds gemacht. Halt mit dem Risiko umsonst hingefahren zu sein.
                          Verbleiben wir so, ich hatte wohl Glück. Komme ich da nochmal hin erzähle ich wieder wie es war. Was richtig gut war, kann man meist nicht wiederholen.

                          Kommentar


                            #14
                            sexyhexy..... wieder da

                            ohaaa, soraya, hexhex.......bin immer noch perplex, grins.

                            kann mal jemand berichten, ob sie noch so ist wie vor 3 jahren? ich schaffe es momentan zeitlich nicht.

                            in ihrer aktuellen annonce ist sie plötzlich gewachsen (also ich habe sie ca. <160 in erinnerung. ein pimpf)
                            und kommt jetzt aus tunesien, als ich bei ihr war war sie noch perserin (was wohl auch nicht wahr war. mein wortspiel soraya = frau vom ehem. schah traf auf unwissen)......egal.....
                            hoffentlich hat sie keine tuninghupen jetzt....

                            fuck,,, ich hätte sie damals als kindermädchen engagieren sollen, so ein aphrodisierendes wesen.
                            wenn man auf klein und schlank steht. und die gepflogenheiten des hauses nicht so deutschpienzig sieht,

                            für mich war es wie ein supersexy traum. es hat mich nachhaltig beeindruckt, frech, klein, willig, ...und optisch (für mich) top erlebnis.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X