Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenna in Gießen

    Aufgrund einer sehr positiven Bewertung beschloss ich, diese Woche Jenna in Gießen in der Frankfurter 220 zu besuchen. Da ich auf die nasse Spielart stehe (NSekt) sie dies aber nicht explizit in ihrem Service angibt, musste ich das natürlich vorher abklären. Also hin, geklingelt und..... Ein sehr hübsches, sonnengebräuntes Mädel machte auf. Absolut mein Geschmack, dachte ich mir, und fragte sie, ob sie auch in der nassen Spielart versiert sei. Sie meinte, dass sei überhaupt kein Problem, gerade heute trinke sie viel grünen Tee und müsse sowieso ständig auf Toilette. Wir machten das Rahmenprogramm inkl. Preis klar (80Euronen für 20min inkl. NS), und verabredeten uns 1 Stunde später. Ich vertrieb mir die Zeit bis dahin und als ich zurückkehrte, gab mir Jenna schon zu verstehen, dass sie dringend.... . Vorher kam ich noch auf meine Kosten, da sie lec*en liebt und ich ihr das auch schenkte, sehr ausgiebig. Sie schien es zu genießen und ritt regelrecht mein Gesicht. Ihr perfekter Body (nicht zu skinny aber auch nicht zu viel) tanzte dabei direkt vor meinen Augen und ihr spontanes Lächeln war so süß, dass ich einfach nur zu schmelzen begann. Irgendwann hielt sie es aber nicht mehr länger aus und musste mal. Wir gingen unter die Dusche und ich kam dabei voll auf meine Kosten. Hätte nicht gedacht, dass ein so süßer kleiner Body so viel NSekt speichern kann. Anschließend durfte ich ausgiebig duschen und zum Abschluß gab es noch einen netten Smaltalk über alles Mögliche. Insgesamt war ich sehr zufrieden und muss sagen, die Kohle war nicht verbrannt. Gerne besuche ich sie wieder, zum einen, weil sie nicht nur verspricht, sondern das Ausgemachte auch einhält und zum Anderen, weil sie so eine görenhafte, süß-freche aber auch liebe Art und das dazu passende Gesicht hat. Wiederholungsgefahr und Empfehlung also 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calahan (17.06.2019), Sand (04.03.2018), AjaxX (12.11.2017), König von Jamaika (06.10.2017), waldi69 (06.10.2017), dymnok (29.09.2017), Intercourse (29.09.2017)
Lädt...
X