Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Neu Vanessa - brauchbar

    So, nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir.
    Ich war gestern bei Vanessa in der Hallstadter Straße in Bamberg. Das Haus ist von der Hauptstr. nicht als Puff gekennzeichnet. Eingang ist auf der Rückseite. Kann jedoch sein, dass die Adresse dem ein oder anderen Bamberger bekannt ist.
    Vanessa begrüßte mich sehr nett mit Küsschen links, Küsschen rechts und fragte mich, ob ich kurz zuvor angerufen hatte, was ich bejate.

    Die Realität ist mit den Bildern nur schwer vereinbar. Das Gesicht ist unkenntlich gemacht. Ebenso hat sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Leichter Bauchansatz und die Titten sind nicht so wohlgeformt wie auf den Fotos. Größe könnte hinkommen, Alter schätze ich auf Anfang 30.
    Insgesamt jedoch keine unattraktive Frau, also blieb ich für 30480. Sonstige Tarife 15450 und 604130.

    Bad wurde angeboten und genutzt. Großzügiges Bad mit Dusche und Badewanne. Sie ging nach mir.
    Ich sollte es mir schonmal auf dem Bett bequem machen, was ich auch tat.
    Als sie zurück kam hat sie sich auf mirch gesetzt und mir gleich ihreTitten ins Gesicht gedrückt. Lecken, saugen massieren gefiel ihr gut, wobei sie es schon etwas fester mag.
    Gleichzeitig hat sie meinem Schwanz und Eier massiert und auf Betriebstemperatur gebracht.
    Dann ist sie weiter hch gerutscht und sich zum Lecken auf mein Gesicht gesetzt. Wollte dann noch den Finger zu Hilfe nehmen, was sie jedoch ablehnte, obwohl es eindeutig in ihrer Beschreibung steht.
    Dann wechsel in die 69 und anschließend Missio. Auch hier mag sie es etwas härter. Kurzer ZK den ich einforderte, dann wechsel in den Reiter wo sie es jedoch nicht so lange aushielt und Doggy wollte.
    Auch hier wollte sie die härtere Gangart. Ich wollte ihr dann auf den Hintern und Rücken spritzen was ich auch durfte.

    Da noch etwas Zeit war, fragte ich nach einer kurzen Massage. Sie stimmte zu. War nichts Weltbewegendes jedoch ok.

    Insgesamt solide Nummer. Jedoch bin ich auch eher der Optikficker wodurch ich meist immer neue Frauen besuche. Daher von von mir keine wdh.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.02.2019)
Lädt...
X