Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sonia Lohrstr. 9

    Ich war diese Woche erstmals in Chemnitz unterwegs und hatte mich zuvor gründlich vorbereitet. Die Bilder von Sonia sowie die Beschreibung hatten es mir doch sehr angetan und so bin ich nach einiger Forums-Lektüre in die Lohrstr. gefahren, frei nach dem Motto: Hoffe aufs Beste und erwarte das Schlimmste....

    Umgebung und Haus doch etwas schmuddelig, mit einem mulmigen Geführ geklingelt, die Wohnung glücklicherweise im EG, da musste ich keine Energie fürs Treppensteigen verschwenden. Es wurde geöffnet, im Flur standen die drei beworbenen Damen, mit (vermutlich) Anna das Geschäftliche besprochen. Die Wahl war klar, angeboten wurden 30450 und 604100. Ich entschied mich für die erste Variante, an mein Motto denkend. Ein Fehler, wie sich noch herausstellen sollte.

    Zu Sonia: Die Bilder stimmen und auch die sonstigen Angaben sind nicht ganz falsch. Das Alter muss man doch mind. 5 Jahre nach oben korrigieren, Traumkörper stimmt, sehr schöner, natürlicher und weicher Busen, eher C als B. Macht aber insgesamt einen sehr schüchternen und unsicheren Eindruck.

    Nach Übergabe des Fuffis wurden wir ins erste Zimmer rechts geschickt, dies gleicht eher einem Bettenlager. Ich zählte 5 Betten, ein sehr alter Schrank (erinnerte mich an einen Schrank meiner Oma), sonst wenig Mobiliar und wie üblich schummerig mit einer Stehlampe beleuchtet. Keine Frage nach Bad oder Getränk, wohl auch deshalb, weil sie wie befürchtet, kein Wort deutsch oder englisch kann. So lief die Kommunikation nun nonverbal. Sonia entledigte sich der Oberbekleidung, trug dann noch BH und ganz knappes Höschen. Ich tat es ihr gleich, behielt meine Boxer-Shorts noch an. Nun näherte ich mich ihr sehr vorsichtig und zärtlich, nach kurzer Zeit begann auch sie sich an mich zu kuscheln, alles noch im Stehen. Bald ging es auf eines der Betten, weiter ganz zärtlich mit Streicheln, Körperküssen, dann auch auf die Lippen, an ZK war nicht zu denken. Ich öffnete ihren BH, sie streifte ihn ab, kurz danach war das Höschen fällig, ihre Hand ging in meine Shorts, so waren auch die fällig, es entwicklete sich ganz positiv. Ich konnte sie ausgiebig lecken und fingern und sie hatte ganz offensichtlich auch etwas Spass daran. Sie tütete dann vorschriftsmässig mein Rohr ein und begann zu blasen, mit viel Handeinsatz. Ich zog die Hand weg, schon ging es ohne weiter, und das gar nicht so schlecht! Wir wechselten zur 69, war nicht so toll, die Haare am Hintereingang (an dem sie sich auch fingern ließ) störten mich doch sehr. Also wollte ich nun das Rohr in der Missio versenken, dies klappte nicht so gut und nach einigem Hin und Her ging es in der Doggy weiter, ich kam richtig ins Stoßen, sie hielt ordentlich dagegen, es hätte richtig gut werden können!

    Wenn es jetzt nicht an der Tür geklopft hätte, irgend etwas in einer mir nicht bekannte Sprache gesagt worde wäre und sie direkt nach vorne wegkrabbelte und mir zu verstehen gab, die Zeit sei abgelaufen. Und das ganz kurz vor dem Absch(l)uss!!!! Ich protestierte, wusste aber sofort, dass es keinen Sinn hat, es gab keine Uhr im Zimmer, ich hatte auch keine bei mir, sie packte sich sofort in ein Badetuch ein. Ich zog mich wieder an, sehr frustriert und im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigt!! Im Flur saß die dritte Dame (Silvi?) allein, Anna war mit einen Kunden beschäftigt. So konnte ich meinen Unmut ihr gegenüber nicht äußern. Als ich im Auto auf die Uhr schaute, stellte ich fest, dass das mit der halben Stunde hinkam, ich war insgesamt knapp 40 Minuten weg.

    Wie soll da jetzt mein Gesamturteil aussehen? Mein Fehler, da ich nur ne halbe Stunde gebucht hatte? Einerseits ja, andererseits, wären es ja max. nur noch ein oder zwei Munten gewesen, die fehlten, die hätte man mich kundenorientiert noch gewähren lassen können. Ich werde weder die Wohnung noch Sonia - obwohl Augenpraline - nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (29.09.2017)

    #2
    Hi!

    Ich bin hin und her gerissen zwischen Lob für Deinen guten, aussagekräftigen Beitrag und Tadel.

    Wenn, dann warst Du wohl im Zimmer links. Gleich rechts ist das Bad, oder?
    Im wurde "immer" ins Zimmer hinten links geführt, da wo der Wäscheständer steht.
    Dass noch keine(r) während der Nummer ins Zimmer stürmte, ist ungewöhnlich.
    Mit ein wenig mehr Ego hättest Du Deine Session zu Ende bringen können.
    Dies ist kein Vorwurf, man muss gewappnet sein und cool reagieren, am besten, man hat der DL, die gerade am nächsten vom eigenen Schwanz ist, bereits die Stoppuhr vor die Nase gehalten. Meistens rufen sie dann der Beschwerdeführerin - im Zweifelsfall und wenigsten bei ein bisschen Sympathie - die verbleibende restliche Zeit zu.
    Funktioniert(e), q.e.d.
    Die Sprache, die sie normalerweise sprechen, ist ungarisch, wahrscheinlich Slang aus dem Ghetto, deswegen verstehe ich sie so schlecht. Ich mein', die gehörten doch mal zu Österreich und K und K?

    Bei einem Punkt, der Dir Kopfzerbrechen bereitet, kann ich helfen. Du hast Dir wirklich eine miese Location ausgesucht. Was hättest Du bei einer Stunde mit der DL veranstalten wollen? Dafür war es Deinen Schilderungen zufolge ja noch einigermaßen okay ... sei im Fazit froh, dass es nur eine halbe Stunde war.

    Eine Empfehlung würde anders klingen.

    Manche Mädels dort sind eigentlich okay, aber überfordert. Und das System dort kennt nur einseitigen Ertrag. Und nicht Deinen.
    Zuletzt geändert von Leocadio; 29.09.2017, 17:21.

    Kommentar


      #3
      Hi Leocadio,

      Danke für dein Feedback! Ja, meine alte Rechts-Links Schwäche hat wieder zugeschlagen, ich meinte tatsächlich das andere Rechts...

      Ich kann mir schon vorstellen, mit etwas Rabatz zum Ende gekommen zu sein, aber das bin dann nicht ich...

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X