Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für deinen ersten Beitrag.
    Ich kann dem nur zustimmen, du hättest aber auch den Threat benutzen können:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Nordhausen
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

    Kommentar


      #17
      Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
      Danke für deinen ersten Beitrag.
      Ich kann dem nur zustimmen, du hättest aber auch den Threat benutzen können:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Nordhausen
      Danke für den Hinweis, erledigt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Danke für die Anzeigeneinbindung. Aber bei mir hat’s irgendwie nicht geklappt 🙄

        Kommentar


          #19
          Annica ist mehr, wie eine Empfehlung wert !!!

          Ich durfte die wundervolle Annica, ein weiteres Mal in NDH genießen.

          JA und nochmals JA, die Empfehlung der Community, wurde IHR vollkommen zu Recht ausgesprochen.

          Danke Annica für eine wundervolle Stunde

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (05.01.2018), rasufa (04.01.2018), Remus75 (04.01.2018)

            #20
            Trauriger Tag

            die wundervolle Traumfrau Annica wird zuküftig nicht mehr Station in NDH machen.

            Ein Verlust für alle Fans der lustvollen, niveauvollen und genussvollen Erotik

            Warum Sie hat eine frustrierende Woche gehabt mit diversen DREIBEINERN

            Ein großer Verlust

            Ich bin sehr

            Dir liebe Annica, wünsche ich nur das ALLERBESTE und die ALLERBESTEN

            Kommentar


              #21
              Ich hatte noch Glück

              War am Dienstag Abend bei ihr, wie wohl so einige wissen.

              Es hat sich schon da abgezeichnet das es nicht so prickelnd ist. Sie hatte sich aber noch nicht festgelegt.
              Ich hab ja das Glück das Minden für mich auch noch ne Option ist, wobei es, Achtung doppeldeutig, ein gewaltiger Ritt dort hin ist was man nicht einfach mal so macht.
              Wie soll man die vielen Kilometer der Frau erklären.
              Ich durfte auf jeden Fall noch ne Super "Stunde" mit ihr verbringen wo wir im AST oder BST schon sehr viel über dieses Thema gesprochen haben.

              Ich denke das somit meine Ausflüge über den Harz ein Ende haben werden und ich hoffe das ich die Liebe Lady-in-Red noch einige male treffen darf.


              In diesen Sinn wünsche ich euch allen ein sonniges Wochenende

              Glaube nicht das es an rene oder mir lag
              Zuletzt geändert von rasufa; 20.04.2018, 15:18. Grund: letzen Satz vergessen
              Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

              Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lady-in-Red (20.04.2018), Yvette (20.04.2018), Zunge39 (20.04.2018)

                #22
                Zitat von rasufa Beitrag anzeigen

                Glaube nicht das es an rene oder mir lag
                Es werden wohl eher Leute gewesen sein, die im Forum nicht vertreten sind und auch nicht zum Niveau der allermeisten User hier passen.

                So schade das für die Fans von Annica aus Nordhausen und Umgebung sein mag - vielleicht ist es ja ein Anlass, dass sie sich noch ein wenig weiter nördlich orientiert und mal Station in der Braunschweiger Ecke macht...

                Kommentar


                  #23
                  Ihr Lieben, gewiss kann ich den Unmut des ein oder anderen nachvollziehen, dennoch bitte ich euch, auf Grund meiner Entscheidung hier nun keine weitere Diskussion vom Zaun zu brechen.

                  Ich bedanke mich an der Stelle für all die netten Begegnungen, welche mir widerfahren sind. Irgendwie finden sich immer neue Wege

                  Und nun geniesst alle mal das schöne Wetter und habt ein schönes Wochenende!

                  Ganz liebe Grüße in die Runde
                  Annica
                  Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Remus75 (22.04.2018), Pinsel71 (21.04.2018), Frageo (21.04.2018), miki 69 (20.04.2018), geniesser200 (20.04.2018), Ananga (20.04.2018), bayreuthsucher (20.04.2018), sea_wave (20.04.2018), Zunge39 (20.04.2018), waldi69 (20.04.2018), lottoking0815 (20.04.2018), Yvette (20.04.2018), rasufa (20.04.2018)

                    #24
                    Zitat von Lady-in-Red Beitrag anzeigen
                    Ihr Lieben, gewiss kann ich den Unmut des ein oder anderen nachvollziehen, dennoch bitte ich euch, auf Grund meiner Entscheidung hier nun keine weitere Diskussion vom Zaun zu brechen.
                    Und diesere Bitte schließe ich mich ganz ausdrücklich an
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Frageo (21.04.2018), Lady-in-Red (20.04.2018)
                    Lädt...
                    X