Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Gina Baanxx

    Heute nach einer stressigen Woche hatte ich den Entschluss gefasst mal einen Abstecher zu Gina zu wagen. gesagt getan ich habe circa 2 Stunden vorher angerufen . In freudiger Erwartung eine schöne entspannte Nachmittagsmassage zu bekommen .Aber leider kam es dazu nicht,weil Gina noch kurz was anderes tun hatte - 10 Minuten vorher sagte sie noch , dass sie noch kurz Zeit zum waschen braucht . Ich sollte nach halben Stunde wiederkommen o. k. dachte ich mir - vertreibe ich mir die halbe Stunde noch in der Innenstadt von Braunschweig und komme dann wieder . Als ich dann wieder vor ihrer Tür stand kam keine Information mehr von Gina keine Rückmeldung nichts - sie geht nicht mehr ans Handy macht nicht auf . Das finde ich trotz Terminabsprache, zum kotzen . Was ich auf den Tod nicht leiden kann ist wenn man Termine vorher ausmacht extra einen Umweg fährt und dann geht niemand an die Tür egal was sie von Service bietet es die Frau ist für mich unten durch und ich werde nie wieder wagen diese Dame einen besuch abzustatten . Was denken die eigentlich ? Vor allem solch unterschiedliche Preisgestaltung -gestern 30 € weniger als heute , das ist alles absolut nicht nachvollziehbar . Sowas ist eine Empfehlung bei ladies - das sollte mal überdacht werden !

    #2
    Gina Baanxx in Wolfsburg

    Während ihres letzten Aufenthaltes in Wolfsburg besuchte ich Gina zur B-Probe.
    Bei Gina angerufen und Termin gemacht. Ich war einige Minuten vorher da - wie vereinbart noch einmal angerufen, damit sie mir die Klingel sagt. Sie bat mich um einige Minuten Geduld, da sie noch duschen muß. Als sie pünktlich die Tür öffnete, hat sie mich sofort erkannt und mit ZK begrüßt.
    Sie war diesmal in einer anderen Wohnung, größerer Wohnblock in einer ruhigen Gegend mit 5 Etagen und Fahrstuhl. Parken in der Nähe möglich. Umfeld, Treppenhaus, Flur und großes helles Wohnzimmer, kleines Arbeitszimmer sowie Bad sauber und aufgeräumt. Zur Wohnung gehört auch eine große nicht einsehbare Terrasse. Wenn das Wetter passt, werden wir die wohl mal testen.
    Getränk und Bad angeboten, getrennt genutzt. Alles notwendige vorhanden.
    Sie wußte noch viele Einzelheiten von unserem letzten Date. Es gab reichlich leckere, gute ZK und f nacheinander (volle Länge mit Eierkraulen und äußerlicher Prostatamassage),sowie GV. Durch AST geringfügig überzogen. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch gefallen hat, zumal sie beim Abschied sagte: “Du darfst gerne wiederkommen“.
    Um Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich auf die vielem vorhandenen - überwiegend positiven - Berichte, die ich bestätigen kann.
    Es gibt weitere Threads zu ihr in den Foren:

    Bayern:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht-erreichbar&
    und mit gleichem Foto
    https://www.ladies-forum.de/showthre...g-Gina-Baanxx&

    Hessen-Nord:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-gerne-wieder&

    Hessen-Rhein-Main:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l-Gina-Baanxx&
    und
    https://www.ladies-forum.de/showthre...GEIL-war-es-)&

    Niedersachsen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...g-Gina-Baanxx&

    Thüringen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Gina-Baanxx&

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (10.12.2017)

      #3
      Mehr Gelassenheit

      Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
      Was denken die eigentlich ? Vor allem solch unterschiedliche Preisgestaltung -gestern 30 € weniger als heute , das ist alles absolut nicht nachvollziehbar . Sowas ist eine Empfehlung bei ladies - das sollte mal überdacht werden !
      Hallo lord dark,

      ein solches Negativ-Erlebnis zu haben, ist natürlich ärgerlich. Ich an Deiner Stelle wäre der Sache 'mal nachgegangen, ein oder zwei Tage später.
      Vielleicht hatte die Lady ja einen triftigen Grund für ihr Verhalten - das so gar nicht dem entspricht, für das sie bekannt ist. Jeder von uns hat 'mal einen schlechten Tag. Deswegen gleich die Empfehlung (die nicht leichtfertig vergeben wird!) zu überdenken, halte ich nicht für angemessen. Lies 'mal, was @Lady-in-Red zu so etwas schreibt:
      Zitat von Lady-in-Red
      Es könnte soviel einfacher sein, wenn ein wenig mehr "miteinander" gearbeitet wird, oder zumindest ein jeder mal mehr bei sich selbst bleibt, einmal mehr bei sich selbst auf Fehlersuche geht statt im Aussen
      Ich denke, im gegenseitigen Umgang sollten wir mehr Gelassenheit bewahren; auch eine SDL ist nur ein Mensch - aber eben ein Mensch.

      LG,
      Senex

      PS: Die "unterschiedliche Preisgestaltung" geht aus Deinem Bericht überhaupt nicht hervor.
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Was soll das eigentlich?

        "Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag...",
        "Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt...",
        "Vielleicht hatte sie gute Gründe...",
        "Vielleicht lag es ja an Deinem Verhalten...".
        Ich kann es echt nicht mehr hören/lesen.

        Seit wann ist es denn unsere Aufgabe und Sinn dieses Boards, dass wir als Kunden Ausreden und Entschuldigungen für die Ladies suchen?

        Wenn wirklich alles klein geredet, verharmlost oder entschuldigt wird, können wir uns die Berichte auch gleich ganz sparen, denn dann sind sie ja alle gute und ehrliche DL, die einfach nur nichts dafür können, wo es einfach nur nicht gepasst hat, die gute Gründe hatte, oder der Kunde ist eben selbst Schuld.

        Klar kann etwas dazwischen gekommen sein, dann hätte sie den Termin aber gleich absagen können, anstatt ihn nur zu verschieben, oder sie hätte ans Telefon gehen und sich entschuldigen können, als er versucht hat, anzurufen.

        Warum um alles in der Welt soll er der Dame tagelang hinterher laufen und um eine Entschuldigung oder Erklärung betteln? Umgekehrt tun sie es auch nicht. Lasse ich als Kunde einen Termin platzen, ohne ihn abzusagen, landet meine Nummer auf der "schwarzen Liste", und ich bekomme bei der Dame keinen Termin mehr, da wird auch nicht nachgefragt.

        Man kann so eine Tatsachenschilderung auch einfach mal so stehen lassen, ohne dem Verfasser mehr oder weniger direkt ein eigenes Verschulden oder fehlerhaftes Verhalten zu unterstellen oder es zumindest klein zu reden, zu verharmlosen. Der Leser kann sich schliesslich selbst ein Bild machen.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 10.12.2017, 20:43.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00069 (13.12.2017), Bastian (13.12.2017), Dönertier (12.12.2017), SchlechterSohn (11.12.2017), TüF_Nord (11.12.2017), Sommerstein (11.12.2017), Lord Schaft (11.12.2017), piet (10.12.2017), Pandab@r (10.12.2017), dispater (10.12.2017), waldi69 (10.12.2017)

          #5
          hinterher telefonieren

          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Warum um alles in der Welt soll er der Dame tagelang hinterher laufen und um eine Entschuldigung oder Erklärung betteln? Umgekehrt tun sie es auch nicht.
          Wollte ich ja eigentlich ignorieren - aber es ist eben falsch. Hier nachzulesen
          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post651369

          Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein.
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Äpfel und Birnen

            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Wollte ich ja eigentlich ignorieren - aber es ist eben falsch. Hier nachzulesen
            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post651369
            Inwieweit dieser Fall, in dem eine SDL einen Termin nicht geschafft hat, und sich dann etwas später telefonisch meldete, widerlegen soll, dass man als Kunde kommentarlos auf der "schwarzen Liste" landet, wenn man einen Termin platzen lässt, ohne ihn abzusagen, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

            Hätte sich Gina bei ihm gemeldet, wäre das vielleicht vergleichbar, und man hätte darüber reden können, hat sie aber nicht. Allerdings ist der Fall, dass sich eine SDL ohne vorherige Absprache beim Kunden meldet, in Bezug auf die Diskretion ein durchaus heikles Thema und daher eher die Ausnahme.

            Fakt ist, sie hat den Termin nicht eingehalten, aus die Maus, da gibt es nichts zu diskutieren oder zu beschönigen, es ist einfach mal so.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Kurze Ergänzung zu "Mea Culpa",

              damit auch der Gelegenheitsleser den Vorgang richtig einzuordnen vermag und da das offensichtlich auch einigen Postern hier im Thread nicht klar zu sein scheint:

              Die Dame ist im Forum angemeldet! Hätte sie Interesse an einer Erklärung oder gar Einigung mit dem Kollegen gehabt, hätte sie sich sicherlich gemeldet.

              LG.DT

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                damit auch der Gelegenheitsleser den Vorgang richtig einzuordnen vermag und da das offensichtlich auch einigen Postern hier im Thread nicht klar zu sein scheint:

                Die Dame ist im Forum angemeldet! Hätte sie Interesse an einer Erklärung oder gar Einigung mit dem Kollegen gehabt, hätte sie sich sicherlich gemeldet.

                LG.DT
                In ihrem Profil ist als Zeitpunkt der letzten Aktivität der 17.06.2016 um 19:26.
                Der "Kanal" wird wohl nicht mehr gepflegt.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar


                  #9
                  Ändert ja auch nix, aber auch gar nix am geplatzten Termin.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen,

                    ich denke auch das es einfach müßig ist weiter, und dies nach knapp 3 Monaten, über einen geplatzten Termin zu sinnieren. Im Beitrag #4 wurde das sehr treffend auf den Punkt genau skizziert.

                    Daher bitte ich diese Nebendiskussion nun umgehend einzustellen, um sich wieder auf Sachberichte konzentrieren zu können.

                    VG Bastian
                    Moderator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 13.12.2017, 06:30.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Didi_BS (10.09.2019), Sommerstein (13.12.2017), TüF_Nord (13.12.2017), Olli (13.12.2017)

                      #11
                      Oldenburg - Gina Baanxx - BRANDNEU in der Stadt!

                      Ich war heute bei Gina wegen der tollen Vorberichte die es hier so gab und ja was soll ich sagen ich hätte meine 100€ für 45min auch anders verbrennen können.... Ich hab sie auf den Fotos wirklich nur mit Gaaaanz viel Fantasie wieder erkannt sie ist zwar eine echt nette person mit der man auch reden kann aber der Akt war eher mangelhaft.
                      Es ging nach dem waschen aufs Bett gummi rüber sie hat ihn geblasen das war eigentlich ganz gut allerdings gv in jeder Stellung war total langweilig und man hatte den Eindruck sie wollte mich schnell fertig machen.... Sorry Wiederholung für mich 0%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        krötenschwanz (10.09.2019), SledgeHammer (10.09.2019)

                        #12
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ig-Gina-Baanxx
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #13
                          So schnell bin ich nun auch wieder nicht
                          Aber erledigt ist es jetzt mal, war ja beides in Niedersachsen
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X