Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Daniela aus Moldawien im Horneckerweg

    Liebe Freunde der holden Weiblichkeit,

    habe diese Woche fernab der Heimat einen Boxenstopp in Nürnberg gemacht und bin auf der Suche nach Entspannung auf Franzis Haus im Horneckerweg gestoßen, weil es hier gleich 2 Mädla gab die meinem Beuteschema „klein, knackig und blond“ entsprachen: Aida und Daniela.

    Also ab unter die Dusche und nix wie hin:
    Beide haben sich vorgestellt und was mir neu war brav ihren Service mitgeteilt. Obwohl ich im Ernstfall keine von der Bettkannte gestoßen hätte, habe ich mich intuitiv für Daniela entschieden und wie immer beim ersten Mal das Risiko minimiert, also 50 4 20.

    Sie reichte mir ein Handtuch und hat sich mit einem vielsagenden bis gleich verabschiedet. Meine Waschung war wegen der intensiven vorab Reinigung schnell erledigt und der kleine Lanzelot nahm vor lauter Vorfreude schon einen Richtungswechsel vor

    Dann ging nach einer gefühlten Ewigkeit die Tür auf Daniela stand ohne Alles nur mit High Heels „bekleidet“ vor mir. Die Bilder vorab ließen nur annähernd erahnen was ich jetzt in Natura vor mir stand. Eine junge Frau mit einem Traumkörper, schönen B/C Brüsten mit einem außergewöhnlich großen Warzenvorhof und traumhaften Nippeln. Nach einer kurzen Liebkosung bat mich Daniela auf die große Liegewiese und streichelte mich am ganzen Körper. Dabei lächelte Sie und fragte mich ob ich aufgeregt bin:
    Jaaaaaa, das war ich fast wie beim ersten Mal

    Mir war spontan nach Verbalerotik und ich habe sie gefragt ob das für Sie okay ist. Erst wusste Daniela nicht was gemeint war, aber als ich mit der eher zärtlich- schmutzigen Variante begann war ihr gleich klar wie der Hase läuft und so ganz nebenbei wurde der mittlerweile ziemlich große lanzelot auf die nächste Steigerung vorbereitet.

    Es war geradezu eine Erlösung als ihre vollen Lippen mein bestes Stück umschlossen. Dabei ständig dieser laszive Blick, der sich zusätzlich an meiner Wonne erfreute. Eigentlich waren hier schon all meine Erwartungen weit übertroffen.

    Auch beim anschließenden „nur“ Missionieren (optimal zum Liebkosen der Wahnsinnsbrüste) ging es sehr fröhlich zu Daniela hat mir dabei intensiv in die Augen geschaut und ihre Freude an meiner offensichtlichen Geilheit gehabt. Naja, irgendwann musste das zwangsläufig zu einer gigantischen Explosion führen. Auch danach kam keine Hektik auf und eine gefühlvolle Reinigung incl Lächeln und Smalltalk wurde durchgeführt.

    Für mich das Beste pay6 Erlebnis ever seid bitte gut zu Daniela, damit Sie ihre faszinierende Natürlichkeit noch lange behält.
    Zuletzt geändert von lanzelot118; 29.09.2017, 23:00.

    #2
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ela#post639344

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (30.09.2017)
    Lädt...
    X