Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Sara

    Ich habe nichts zu dieser Dame in der Suchfunktion gefunden.
    Also bin ich das Risiko eingegangen und habe sie besucht.
    15 min. vorher angerufen und gesagt das ich auf dem Weg bin.
    Zum Glück hat sie den Termin eingehalten
    Sie scheint gut besucht zu sein.
    Es ist auch kein Wunder, sie ist optisch schon eine Granate!
    Am Telefon sagte sie noch 50430 und 100460.
    Begrüßt habe ich sie gleich mit einem Kuss.
    Sie ist sehr unkompliziert und sehr nett.
    Ich wollte nur 30 min. bleiben und sie rief dann dafür 60 € auf.
    Ich war etwas erstaunt über den preisanstieg wollte aber nicht diskutieren.
    Ich gab ihr 70€ weil ich es nicht passend hatte. 20€ nehme ich immer zusätzlich mit für eventuelle Extrakosten.
    Ihre Deutsch Kenntnisse sind sehr schlecht.
    Nach der Dusche müsste ich erst fragen.
    Als wir in der Anfangsphase waren und ich in fahrt kahm klingelte es und sie brach ab um an die Tür zu gehen.
    Sorry sagte sie.
    Ein Kunde war da und sie vertröstete ihn auf später.
    Sie kahm zurück und wir machten weiter.
    Ich erlebte ein sehr guten gf6.
    Sie bot mir mehrere Stellungen und immer wieder zungenküsse.
    Ich war begeistert!
    Gerade als wir fertig waren klingelte es wieder und sie ging wieder zur Tür.
    Ich reinigte mich dann selbst.
    Sie kahm zurück und ich versuchte ihr zu erklären das es sehr schlecht ist wenn sie Kundschaft hat.
    Leider versteht sie kein deutsch.
    Die 30 min. waren noch nicht ganz vorbei und ich bat sie nochmal zu mir aufs Bett.
    Wir haben dann noch gut 5 min. mit schmusen und küssen verbracht.
    Fazit.
    Hygiene 1+
    Optik 1++
    Service gut, leider mit Unterbrechungen.
    Ihr Alter wird so stimmen.
    Sie ist wirklich sehr jung und so verzeihe ich ihr ihre unerfahrenheit mit dem Kunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (13.10.2017)

    #2
    gerade in Helmstedt...genau mein fall aber leider kaum was zu berichten...schade...da sind mir leider 70km fahrt zu viel für ev held verbrennen

    Kommentar


      #3
      mir hat sie gerade auf schlechten deutsch geantwortet...
      30470 und 120460
      ficken blasen küssen massage...
      jetzt bietet das junge ding sogar anal an. ob man sich das trauen sollte und was es wohl extra kostet? habe sie gefragt aber irgendwie versteht sie anal ass nicht...

      Kommentar


        #4
        Sara

        Hallo Palette,

        bist du sicher das ihr ZK hattet und nicht nur Körperküsse? ich hatte heute einen Termin bei Angelina und auf meinem Rückweg habe ich mal bei Sara angehalten um sie mal Live zu sehen und evtl. mal einen Termin zu machen.
        Sie quasselte ihr Programm runter aber von ZK keine Rede. Ich habe mehmals nachgefragt aber sie lehnt ZK absolut ab, Körperküsse dürfe man machen.
        Selbst beim Verabschieden nochmals nachgefragt, sie bleibt beim nein.

        Kommentar


          #5
          Sara

          und die Optik ist auch total anders als hier auf den Bildern.

          Kommentar


            #6
            Aussehen

            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            und die Optik ist auch total anders als hier auf den Bildern.
            Wie sieht sie denn aus? Wollte sie am Dienstag besuchen. Lohnt das denn dem Eindruck nach? Danke.

            Kommentar


              #7
              Also, es ist so wie ich es geschrieben habe.
              Sie sieht für mein Geschmack noch besser aus als auf den Bildern.
              Ich stehe nicht unbedingt auf extrem geschminkte Damen.
              Auf den Bildern ist sie sehr gestylt.
              Ich habe sie bei meinen Servicewünschen klar gefragt ob sie auch küsst.
              Das wurde von ihr nochmals bestätigt.
              Ich brauche das um schnell in fahrt zu kommen.
              Anfangs etwas zurückhaltend habe ich ihr meinen gepflegten Zustand der Zähne gezeigt und wir haben dann richtig rumgeknutscht.
              Allerdings hat sie nicht geblasen.
              Ich war so schnell in Stimmung und wollte sie ficken das wir das ausgelassen haben.
              Sie bot von sich aus mehrere Stellungen an.
              Das kenne ich so auch nicht.
              Bis auf die störende Klingel und das sie da auch noch hingegangen ist empfand ich den service sehr gut.

              Kommentar


                #8
                ?

                Sehr komisch, ich brauche auch ZK, wurde aber absolut verneint. Meine Zähne sind ok und all meine Stammdamen küssen mich. Seltsam, oder?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe das auch schon erlebt.
                  Da schreibt einer das die Dame das eine oder andere anbietet und wenn ich komme ist da nichts davon.
                  Sympathie eben.
                  Ich will auch nicht mit jeder Dame knutschen auch wenn es andere tun.

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Topmodel, so wie es die Bilder suggerieren, ist Sara nicht. Eher das kleine, junge, geschminkte, bulgarische Mädchen von nebenan mit ein bisschen Bauchansatz. Als ich sieh sah, deutete mein kleiner Freund schon an, dass das nicht wirklich sein Typ ist, da ich aber vorher eine halbe Stunde vor der Tür gewartet hatte, hatte ich nun auch keine Lust gleich wieder zu gehen und so schlecht sah sie nun auch nicht aus, dass man gleich wieder umdrehen müsste. War ein bisschen neugierig, was mich erwartet.

                    Für 50 Euronen die halbe Stunde Standard (franz., GV, Massage) gebucht und Standard bekommen. So richtig raus aus ihren Dessous wollte sie nicht, franz. zwar ohne Handeinsatz, dafür aber ohne EL. Da mein kleiner Freund nicht so richtig wollte und sie sich so komisch gegen die Wand stützte, ging Missio nicht, also dann noch eine Viertelstunde in der Doggy rumgewerkelt und mich dann freundlich verabschiedet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X