Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaska- nett aber nicht mehr

    Heut mal ein Kurzbericht, war eher mittelmäßig und über sowas schreib ich eig. nie, sonst komm ich ja zu garnix mehr ;-)

    Das Gesicht ist ganz hübsch, fast wie auf den Fotos, aber nix Traumfrau:
    Eher KF 34 auf den Bildern (was mich ziemlich anmachte) und KF38 in Realität, ein Bauch, ziemliche Schenkel immerhin fest, aber ich steh eher auf Hungerhaken
    Die Tittis sind aber schön.

    Nun die Massage (daher geh ich ja hierher) war ne normale ohne Plan und wenn dann "Massage gut?" kommt, sollte man wissen dass nix mehr G'scheites nachkommt und es "kann ich bitte aufhören, ich weiss nich weiter und es ist auch iwi anstrengend" heißen soll.
    Ich überleg also wie ich weitermach und dreh mich bei einer kleinen Unterhaltung um, will schon ihre süßen Titten streicheln und kneten, sie steht dann aber auf und holt ein Kondi.

    Küssen und all das was ich als Vorspiel brauch (wenn schon keine heiße Massage) kennt sie wohl nicht.
    Und dann schafft sie tatsächlich was ich nicht glaubte und mich total abtörnt, nämlich mir die Tüte über den Schlaffi zu ziehen und auf die Neune, oh ne, Anblasen wie das so erotisch heisst, rin in Mund und zackzack und mehr Varianz is nich.

    Immerhin werd ich doch irgendwie geil, aber ein schnelles War-da-was-Kommen bieg ich dann ab
    Sie: "jetzt Ficken?"
    Nene, ich leg sie vor mich und widme mich erstmal den Titten, die sollen ja nicht umsonst lecker aussehen.
    Gefühlsregungen gibt es keine, nichmal gespielt
    Auch nicht als ich sie leck.
    Und dabei hat sie geile große Lippen, wie gemacht zum Spielen
    Ich versuche das Bild der betenden, gelangweilten Magd auszublenden und denk mir "ich krieg dich schon noch an irgendeiner Stelle Baby, wär ja gelacht" und tatsächlich wird sie feucht und fängt nach einer gefühlten Ewigkeit auch an zu genießen

    Ein Achtungserfolg der mit "wau ich bin richtig feucht und es geht ohne" und glaubhaftem Erstaunen endlich doch quittiert wird
    Und so geht es in der Missio mit hochgehobenen Beinen, na nich zu doll und wieder eins runter, sonst fängt sie noch zu keuchen an, weiter und sie wird richtig nass
    Das war dann schon das Geilste (nur daran merkte ich dass sie überhaupt anwesend ist) und so mach ich weiter, mal langsam fast ganz raus und genüßlich rein, mal das nasse Schmatzen intensivieren.
    Hätte ihr ja gern die Zunge sonstwo hin gesteckt oder sie niedergeknutscht, das gehört bei ihr aber nicht dazu, sehr schade <> von wegen GF6, daher bin ich doch hier

    Fazit:
    Nix Erotische Massage, nix GF6, nur Anblasen und Ficken, mir eindeutig viel zu wenig
    Unerfahren, fast schon unschuldig wie ne 14-Jährige, dabei nett, bemüht, weshalb ich nicht angenervt heim lief
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    letslove (01.10.2017)
Lädt...
X