Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Mia-Marie. ANFRAGE

    Hallo liebe Gemeinde. Diese Dame scheint ja wirklich sehr intressant zu sein. Top Angebot und SMS Kontakt war sehr viel versprechend . Aber ist das ( ehemals Linda) vor der alle warnen????
    Hab bischen gestöbert und bin verunsichert.
    Kann da jemand was zu sagen?

    #2
    bitte?

    Entschuldigebitte die späte antwort.....
    aber was verstehst du denn unter ein bisschen gestöbert...
    .
    diese warnung mit allen Namensänderungen, sollte dir beim stöbern aufgefallen sein.
    .
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=linda

    grüße.... ein WARNENDER

    pitcher

    der ihr loch ziemlich eng fand, aber ansonsten nix positives zu der trulla schreiben kann
    .

    Wie einige anderen auch

    Kommentar


      #3
      Ja genau den Bericht meinte ich.
      Oh ha. Da stand das sogar mit Marie.
      Mein Fehler. War wohl die Aufregung 😂😂😂
      Ach .....das ist doch ärgerlich. Vorfreude dahin🤔

      Kommentar


        #4
        genau

        Das ist die Gute....
        .
        wer nach solchen berichten, einer sdl im allgemeinen, noch Geld in ihren gierigen Rachen wirft, dem ist nicht zu helfen..
        .
        aber gut, dass du dich nun bremsen kannst.

        Kommentar


          #5
          Hatte nochmal kontakt zu ihr aber mein verstand war zum glück stärker.sie sagte sie hat mittlerweile dazu gelernt und ich sollte ihr doch ne zweite chance geben...never...keine chance die 150€ kostet die stunde und dann son krotten fick.sie ist echt lieb und süss aber sie sollte sich echt besser nen anderen job suchen...blasen ne 6
          ficken ne 5

          Kommentar


            #6
            Hallo liebe Mitstreiter,

            Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Selbige Erfahrungen mit "Linda" inzwischen Mia-Marie.. gibt es nicht mehr viel (Positives) zu sagen, bis auf dass ihr etwas aufpassen müsst.. auf schnelle Kohle aus, redet wie ein Wasserfall, schindet so die Zeit.. Blasen eher lustlos und "abgeklärt" , Sex naja Note 4 bis 5.. auch sehr lustlos und nur auf die Kohle aus.. Wenn Mann sie darauf anspricht was los sei , kommen etliche Storys aus ihrem Leben.. Hauptsache viel Zeug reden ist die Kunst und nicht sonderlich viel "Arbeiten", ruht sich auf den Loorbeeren aus, die ihr überhaupt nicht zustehen!

            Aber was auch auffällig ist: Erst Stunden später also , nachdem das Date/Uhrzeit laaaange geklärt war , kommt: "Ich fahre gleich los?".. sehr überfordert in ihrem Ganzen meiner Meinung nach... Lasst besser die Finger davon und widmet eure Zeit den Damen, die es zu schätzen wissen!

            Schlechter Sex, Absolutes Gerede (unsinnig und fehl am Platz), definitiv falscher Beruf/falsches Hobby..
            Nie wieder auch noch mal für ne schnelle Nummer, einfach zu nervig.

            Aber das wurde auch explizit schon im Anderen Thread diskutiert. ;-)

            So what..
            Achtung; Schlechter Service für viel Geld Nie wieder

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              marcyx24 (02.10.2017), pitcher (01.10.2017)
            Lädt...
            X