Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Jordan

    In HAL Promi.
    Auf dem kurzen Weg zwischen Auto und Wohnung wurde ich von Nr. 1 zur Nr. 7 oder 8 bei WA.
    Ein paar optische Plus.
    (Fast) alles ist fest.
    Kaum Minus.
    Nett. Sehr sogar.
    Mein Hauptrund für den Besuch.
    Teilt das Apartment (aktuell) mit "Kati", die besser ist, als ihre Fotos https://www.ladies-forum.de/showthre...nter-Vorbehalt
    Keine ZK "provoziert".
    BJ-Technik wurde von 5+ auf (gute) 3 verbessert.
    GV (wie) immer super.
    Man fühlt sich mit ihr und in der Wohnung (auch als Freier) wohl.
    Empfehlung.

    #2
    So weit so richtig, … zwar Bombenstimmung da oben wie beim Mädelsabend – könnte sich der eine oder andere Bezahler aber verkackert vorkommen.
    Insbesondere, wenn die über das angelehnte Brett während der Bezahlzeit weiter rummallen, aber die, die arbeiten soll, die kriegt die Beine mal wieder kaum auseinander. Das Möschen war stopplig und der Arsch voll Haare. Dazu Stellungsverweigerung, Gedrämmel… Ich spreche jetzt von der Blonden(Kathi), die hübscher als auf den Bildern leider nicht wird…auch nicht im Stöhnmodus. Die nimmts mal eben nicht so enge mitm arbeiten, zumindest nicht so enge wie ihr recht belipptes Loch.


    Die Muschis feiern sich da selbst, das ist alles, ob da n Kunde vor der Tür steht oder ne Kuh oder sonstwas, ist völlig Rille. Ist eben immer wieder neues Geld da - trallala.

    Und zu der hier Gelisteten hattsch überhaupt keinen Draht gehabt, habsch gleich mit der Kläffe in die Küche geschickt, hat aber nichts genutzt, die mussten wie gesagt noch weiter quackeln, selbst alsch schon zu Gange war


    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 01.10.2017, 02:59.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leocadio (01.10.2017)

      #3
      So kann man das dort auch erleben.
      Klingt alles schlüssig.
      Kati konnte man Anfang des Jahres richtig gut durchficken (nur Missi).
      B-Probe (eigentlich C), Monate später, war so lala.
      BJ konnte sie noch nie.
      Bei Jordan ist es anders.
      Sie kann, wenn sie will.
      (Störende) zimmerübergreifende Gespräche gab es bei meiner "Sitzung" nicht.

      Ich wollte v.a. einen Thread über "Jordan" im LF haben. Schon allein der guten Ordnung halber.

      War übrigens die Woche bei Bella/Barby.
      Die (kostenfreie) 3/4-Stunden-Session mit Cintia in der Küche bei zu süßem Nescafé war besser.
      Deine Eindrücke wurden 1:1 bestätigt.
      Schön geredet hatte ich dann ca. 70/4/80+ bezahlt.


      Somit bezweifle ich auch nicht das, was Du über Jordan schreibst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moos&Möse (01.10.2017)

        #4
        Bei Jordan ist es anders.
        Sie kann, wenn sie will.
        Ist ja schön, wenn se kann, wenn se will, mein Holzooge sah,se will nicht. Ob se nun Scheidenpilz hat, ob se 5 Tage nachm Eisprung ist oder schon 8 Bezahler hatte, ist mir pupsi.

        Als Kati sich da hinten unterm WellnessGiebel das Möschen reinigen war, bin ich noch n bisschen durch die Bude gelungert bis se fertig zum Verabschieden war und war noch in der Küche bei Jordan zum Nachtesten, komplett an die Wäsche von hinten von vorne, kein Miepsen, zählt die Pfandflaschen weiter, is ja alles schön und lustig, die ganze WG – überträgt sich leider nicht auf die Ficknummer. Das ist hier die Massage.

        Das zimmerübergreifende Gequackel habsch ja selbst angezettelt, weil Jordan sollte ins Zimmer kommen und die Sache am Fluss halten durch Beifall klatschen, tja, die einfachsten Sachen können so schwer sein
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 01.10.2017, 11:48.

        Kommentar

        Lädt...
        X