Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Bad - Maya - sehr verbesserungswürdig

    Hallo liebe Gemeinde und Mitleser,

    ich habe gestern sowie vorige Woche der Maya in Salzgitter-Bad meine Besuche abgestattet - also sowohl A- als auch B-Probe - und möchte meine Erfahrungen hier teilen.

    Die Termine jeweils Abends telefonisch abgemacht mit den Standardfragen (frei, Adresse, Türklingel ect. ), die Maya in sehr gebrochenem, gerade so ausreichendem Deutsch beantwortete.

    Der Eingang ist nicht sonderlich diskret in einem Mehrparteienwohnhaus in einem Wohnviertel gelegen, beim ersten Besuch war Nachbarstür weit geöffnet und irgendjemand meinte die Treppe wischen zu müssen, nja egal.

    Maya öffnete die Tür und - Überraschung - die Bilder passen zu 100 % - optisch zudem ziemlich genau mein Typ
    (erinnert mich an Alegra aus Russland, die vor x Jahren mal in der Westharz-Region werkelte bevor es sie leider an den Niederrhein zog).
    Problematisch war nach der Begrüßung aber die weitere Konversation, denn anders als in der Anzeige angegeben spricht sie kein Englisch, Deutsch ist nur sehr sehr rudimentär möglich, des ungarischen bin ich leider nicht mächtig ;)
    was es dann auch schwierig machte, die angebotene Dienstleistung abzusprechen (GV, OV + Massage).

    Wir einigten uns dann mit Händen und Füßen auf 50430 (100460 waren wohl auch möglich).
    Kurz ins Bad, alles sehr einfach eingerichtet, egal wollte ja nicht die Wohnung besichtigen, Getränk gab es nicht.

    Zu Maya:
    20 Jahre? - eher +5 aber jung gehalten
    BH 80C ? - never! 75A trifft es (siehe der Bilder)
    Größe und KF werden auch passen
    + ein wirklich tolles Heck (rein subjektiv natürlich)

    Nach dem Bad gemeinsam entkleiden (hier meinte die gute zuerst irgendwas mit "kostet extra" hää?) und erstes gegenseitiges Erkunden, wobei ihr Erkunden sich auf Handbetrieb bei mir beschränkte, kein Küssen von ihr, auch nicht auf den Körper, keine Körperberührungen, insgesamt wirkte sie mehr als passiv.
    Okay also dann OV, sie montierte den Konti und los ging es erst im Stehen dann auf dem Bette, war recht ausdauernd von ihr und auch einigermaßen tief, aber auch immer mit ein wenig Hand im Spiel.
    Auch drehte sie sich so, dass ich nicht so recht an die betreffenden Stellen herankam.

    Also OV bei ihr bis sie schön nass wurde :-p (geruchgsneutral) und dann weiter in der Missi - schön eng und ohne Gleitmittel :) super Gefühl, aber ich konnte sie stoßen wie ich wollte - langsam, schnell, tief oder nur kurz eingefahren - sie lag einfach nur absolut passiv da und ließ mich machen, geräuschlos den Kopf zur Seite gedreht die Wand anstarrend.

    Hab ich noch nie erlebt sowas, bisher konnte ich jeder Dame eine Gefühlsregung entlocken, bei Maya absolute Fehlanzeige !
    Na gut, dann halt in den Doggy und schön von hinten genommen, erst langsam dann tiefer und schneller (sie hielt gut dagegen, fühlte sich super an und ihr Hintern ist absolut mein Fall , wobei Doggy auch sonst einer meiner Favoriten ist) bis ich alles ins Konti feuerte.

    Auszucken gab es nicht, auch kein AST, nur noch säubern von ihr und die Frage nach dem Bad, welches ich auch in Anspruch nahm.
    Dann ohne weiteren Wortwechsel (wie auch :D ) angezogen und verabschiedet.

    Die B-Probe verlief ähnlich, wobei wir 80445 vereinbarten und sie nach 25 Minuten auf die Uhr schauend mit 5 Fingern und gebrochen Deutsch zu verstehen gab, dass ich fertig machen sollte (Maya "rundet" die vereinbarte Zeit also zu ihren Gunsten, ein Nogo!).
    Der Versuch hier Unmut darüber zu beurkunden scheiterte an fehlenden Deutsch- und Englischkenntnissen ihrerseits ala "nicht verstehen".
    Also wieder fix Maya umgedreht, ihr Hinterteil in beide Hände genommen und es wieder im Doggy zu Ende gebracht, klappt ja :D der Rest genau wie in der A-Probe bereits beschrieben und keine positive Wendung der guten Maya im zweiten Besuch.

    Fazit:
    Optik: 2+ oder 1- (subjektiv, sie ist halt irgendwie mein Typ)
    Vorspiel: 5
    OV: 3+
    GV: 5 (mit viel Wohlwollen noch 4 wegen dem Doggy)
    AST: 6 (nicht stattgefunden)

    Wiederholungsgefahr maximal 15% aufgrund ihrer Passivität, fehlenden Kommunikation und nicht eingehaltener Zeitabsprache bei der B-Probe.

    #2
    Aktuell unter 0159-03015386, obwohl die Rufnummer in der jüngeren Vergangenheit anderen Damen im Raum Salzgitter zuzuordnen war, wieder in Salzgitter-Bad zu besuchen.
    Ob das wohl eine Masche ist hier mäßigen Service zu vertuschen?

    Kommentar


      #3
      Aktuell als Jessica unter 0151-71046958 in Hildesheim besuchbar.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...285#post706285

      Kommentar

      Lädt...
      X