Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Deutsche Mira

    Hallo liebe Forengemeinde,
    kennt jemand diese große Dame (1,89 m)?
    Konnte hier nichts finden und Google spuckt auch nicht viel aus, letzter Arbeitsort demnach Düsseldorf.
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius

    #2
    Da es offenbar keine Informationen hier zu dieser Dame gibt, habe ich mich mal "geopfert".
    Kontakt per Telefon hergestellt, (sympathische jugendliche Stimme) und verbindlichen Termin 80430 vereinbart. In der Location angekommen (dort residiert sie mit ihrer Freundin Leonie) treffe ich auf einen 2. Kunden vor der Tür, dem dies offensichtlich unangenehm war. Um die Atmosphäre aufzulockern sage ich: Hoffentlich haben wir nicht die gleiche gebucht und drücke die entsprechende Klingel. Er sieht wo ich klingele und sagt: Gottseidank nicht. Er wird im Empfang genommen, ich nicht. Leonie fragt mich, ob ich einen Termin habe. Klar sage ich, bei Mira. Sie ruft in das Gebäude rein: Mira, hier ist noch einer! Mira antwortet aus ihrem Zimmer in den Flur hinein und sagt: Ach, da habe ich wohl was verwechselt. Ich habe jetzt gerade jemanden dran genommen mit dem gleichen Vornamen wie du. Komm doch in einer halben Stunde wieder.
    Nun ja, ich wollte kein Fass aufmachen und habe eine halbe Stunde in einem Café gewartet.
    Als Mira mir dann gegenüberstand dachte ich: wow! Ich schätze sie auf fast 2 m, ich bin 1,87 m und musste zu ihr aufblicken. Ich schätze sie auf KF36-38. Ihre Oberlippe ist stark geschwollen, weshalb Küssen auch verboten ist. Sie arbeitet offenbar stets mit Ihrer Freundin zusammen (sieht man auch auf den Bildern) und waren zusammen bisher im Ruhrgebiet tätig. Alles an ihr ist ziemlich groß (Hände, Becken, Po, etc.). Sie wirkte auf mich sehr dominant und betrachtete sich während unseres Gespräches häufig selbst in einem Schrank-Spiegel.
    Sie wirkte auf mich auch sonderbar kühl und unnahbar ohne Emotionen, Schmusen und Kuscheln waren monoton und irgendwie hat es nicht so richtig gezündet zwischen uns beiden. Sie sagte auch, das ihr das nicht so recht liege. Nach meinem Gefühl präferiert sie in ihrer sexuellen Ausrichtung eher das weibliche Geschlecht, da war so eine besondere Vertrautheit in ihrer Kommunikation mit ihrer Freundin Leonie. Meine Bitte auf HE ist sie nur kurz nachgekommen, sie drehte sich dann irgendwann auf den Bauch und gab mir vor ihren Rücken und Nacken zu kraulen. Ansonsten durfte ich Sie überall anfassen und auch liebkosen. Während der ganzen Zeit haben wir uns recht nett unterhalten, auch über private Dinge. Zu GF ist es nicht gekommen, liegt aber auch an meiner derzeitigen gesundheitlichen Befinden. Eine Wiederholung schließe ich aus.
    Habe ich nun 80€ verbrannt? Nein, so würde ich das nicht sehen. Da ich neu im p6 unterwegs bin, buche ich das unter Erfahrung ab. So große Damen werde ich sicher nicht wieder besuchen (Mira erinnerte mich an irgendwie an dem James Bond Film GoldenEye aus den 90er Jahren indem eine große russische Killerin mitspielte).
    So, jetzt macht was draus,
    Gruß
    Z4-Fan
    Zuletzt geändert von Z4-Fan; 02.10.2017, 14:00.
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (05.03.2019), Triple DDD. (14.10.2018), freestyle (14.10.2018), alex 0815 (15.05.2018), Dönertier (05.10.2017), DerGöttinger (02.10.2017), MMikee (02.10.2017), geniesser200 (02.10.2017), rasufa (02.10.2017)

      #3
      Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Als GF6 Fan war das dann natürlich nicht so ganz Dein Ding, schade.

      Kommentar


        #4
        Hallo meine lieben Männer,

        Würde mal gerne ein paar Sätze zu dem Bericht los lassen den der nette Herr da oben über mich geschrieben hat.

        Zu mir ich bin 1,89cm groß und normal gebaut !
        Meine Oberlippe und Unterlippe wurden frisch aufgespritzt und deswegen ist meine Lippe dick !
        Außerdem mag ich es dicke Kuss Lippen so bei dem geringsten Service den man bei mir Bucht kann man nicht die Hochzeitsnacht von mir Vorlangen was ich aber auch immer ausführlich am Telefon erkläre und wenn der Mann von mir nur bisschen in den Arm genommen werden will und meinen Körper spüren möchte dann denke ich habe ich für 80€ ihm angenehme 30 min gegeben.
        Zudem sieht jeder im Ladies das ich sehr gross bin und kann selber entscheiden ob er auf große blonde Frauen steht oder lieber kleine Zwerge.

        Ansonsten denke ich kann jeder Mann deine eigene nette Erfahrung mit mir oder Leonie machen .
        Wir sind Freundinnen und Arbeitskollegen aber in einer Beziehung oder so sind wir nicht sonst denke ich wäre dies der falsche Job !

        So das wars erstmal :)
        Schöne Woche und vlt bis bald :-*

        Liebe Grüße Mira

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          freestyle (13.12.2018), Triple DDD. (14.10.2018), Whitecat (14.06.2018), rasufa (05.10.2017)

          #5
          Zitat von Z4-Fan Beitrag anzeigen
          Mira antwortet aus ihrem Zimmer in den Flur hinein und sagt: Ach, da habe ich wohl was verwechselt. Ich habe jetzt gerade jemanden dran genommen mit dem gleichen Vornamen wie du. Komm doch in einer halben Stunde wieder.
          Von einer Dame, wo schon der "Kinderteller" 80€ (im Voraus) kostet, sollte man allerdings erwarten können, dass sie sich zumindest an Absprachen - beispielsweise Termine - hält. Denn dass zufällig zur gleichen Uhrzeit ein anderer Gast mit gleichem Namen klingelt, kann sie dem Weihnachtsmann erzählen, der soll nämlich bald wieder in der Gegend sein.

          LG.DT

          Kommentar

          Lädt...
          X