Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saskia in Siegen (Sex in the City): HAMMER

    so, das wird also mein erster "Bericht" ... hätte ich mir auch nicht vorstellen können, einmal über meine Erfahrungen zu berichten ... aber mein Besuch bei Saskia in Siegen war so außergewöhnlich, dass ich Euch das nicht vorenthalten kann.

    Aber der Reihe nach:
    Anfahrt war unproblematisch, flott von der A45, Parkplatz direkt vor dem Haus, der Eingang zum Hinterhaus war etwas versteckt, aber dann öffnete mir die "Hausdame" die Tür ... wenige Augenblicke später betrat dann Saskia den Empfangsraum und mir stockte der Atem ... auf Ihren High-Heels war sie direkt auf Augenhöhe, blickte mich freundlich und offen an und begrüßte mich mit einem reizenden Akzent, einem gehauchten Kuss und einem tiefen Blick, der mir schon hätte sagen müssen, was mich erwartet ...
    Rein in das saubere, geschmackvolle Zimmer und sofort konnte sie meine gierigen Blicke richtig interpretieren ... Sinnliche Küsse, zärtliche Umarmungen, ein anschmiegsamer, wunderbarer Körper und schon entkleidete Sie mich langsam - der Bitte, Ihr beim Öffnen des BHs zu helfen, kam ich doch gerne nach ... vor mir stand plötzlich eine splitternackte Schönheit, die ihre Fotos bei weitem übertraf. Zwei süße, dezente Tattoos, lange, schlanke Beine enden in einem knackigen Po, wunderbare natürliche Brüste und ein Gesicht, wie gemalt - kurz: ein Traum.

    Leidenschaftliche Küsse im Stehen, dann ihr (!) Wunsch, doch bitte aufs Bett zu kommen, "sie könne es nicht erwarten" ... und wie ein leidenschaftlicher Orkan fegte sie über mich her: Heiße Küsse am ganzen Körper, gekonnter Einsatz ihrer Finger und die perfekte Mischung aus höchster Leidenschaft und Anmut. Wer auf GF6 mit perfektem Service steht, bekommt genau das ... Ihr Französisch war schon ausgezeichnet, aber die Krönung war die gegenseitige Ölmassage und die Bewegung Ihres Körpers dabei ... mit jeder Aktion drückte sie aus "nimm mich", was ich dann nach Gummieinsatz auch liebend gerne tat ... zunächst missionarisch, dann doggy und schließlich nochmal Ihre Beine weit gespreizt von vorne. Ich hätte am liebsten die ganze Nacht so weiter gemacht, aber Ihr heißer Körper und die Art, wie Sie sich bewegt, ließen mich leider viel zu schnell kommen ... aber auch dann keine Hektik, sondern liebevolle Küsse, zärtliches Reinigen und anschließendes Kuscheln. Das war von A-Z eine 1 mit Sternchen.
    Keine Ahnung, ob es an meiner kleinen "Aufmerksamkeit" bei Ankunft lag (20 € extra), oder ob es einfach passte, aber ich habe NIE eine so leidenschaftliche, zärtliche Frau erlebt. 100% Wiederholungsfaktor - nächste Woche haben wir uns schon in Ihrer nächsten Station in Ludwigsburg verabredet ;-)

    Saskia, falls Du mitliest ... das war sensationell.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (07.10.2017)

    #2
    Saskia/Andrea scheint zurzeit ja aktiv zu sein und verdient es durchaus, gefunden zu werden. :)

    Leider wird das über die Stichwortsuche schwer, da wechselnder Name (mglw. abhängig von der Lokalität) und keine wiederkehrende Telefonnummer. Deshalb der alte Weg – Hinweise:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-der-Slowakei
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Prager-Katzen
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Saskia / Andrea unterwegs ...

      ein wenig kann ich weiterhelfen ...
      Ich bin ja total vernarrt in die Kleine und war so frei, nach Ihrem Plan zu fragen ...
      Diese Woche wohl bis Samstag in Langenfeld, "Prager Katzen"
      Nächste Woche, vermutlich ab Montag in Ludwigsburg, WG Roth

      Meine "Dienstreisen" führen zufällig jeweils in diese Gegend ... in Siegen und Langenfeld war ich nun schon ;-)
      Und es lohnt sich jedes Mal wieder - sie ist einfach klasse.

      Kommentar


        #4
        @Ron:
        Dein Vernarrtsein in die Dame sei Dir gegönnt...
        Ich für meinen Teil nehme deine Beiträge nicht ernst, fünf Beiträge von einem Neuling über eine Frau, die er in Siegen und Langenfeld besucht und dann hier ankündigt, wo sie noch zu finden sein wird und ihr quer durch Deutschland folgt.... Sorry...

        Kommentar


          #5
          Was ist das Problem?
          Es wurde die Frage aufgeworfen, wo sie ist und ich habe geantwortet, soweit ich kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X