Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - MARTINA diese Woche bei den Kaisergirls- Sehr enttäuscht

    Schon wieder so eine die nur ans Blasen denkt, damit sie Zeit spart so der Kunde früher gehen kann! Von den Bildern her nicht wieder erkennbar!

    Ich entschied mich eines Tages bei den Kaisergirls für Martina und buchte für 1 Stunde, weil einen Service anbietet, den selten Frauen machen, Squ*rting!

    Als wir anfingen und uns ans Bett legten, fing sie automatisch mit dem Blasen an, was zu 95% alle machen und lies sie dabei, nach 15 Minuten benutzte sie ein Gleitgell und setzte sich auf mich drauf. Nach 3 Minuten kam ich schon! Nun fragte sie mich nach einer Massage, welchen Service ich aber ablehnte. Massage war nie mein Ding! Nach 10 Minuten fing sie wieder mit dem Blasen an. Ich sagte zu ihr ich würde sie gerne lecken, wegen Squ*rting. Sie akzeptierte dies und ich leckte sie, beim 69. Doch nach 2 Minuten hörte sie damit auf und sie blaste mich weiter, doch ich bekam keinen Ständer mehr, denn es macht mich kaputt wenn eine Frau meinen Service nicht akzeptiert. Vom Squ*rting war keine Spur. Also das mit der Wiederholungsgefahr 100% ist für mich sehr bezweifelnd! Ich würde nicht wieder zu ihr hingehen. Die Frau denkt nur ans das Geld und hofft das der Kunde so früh wie möglich geht!
Lädt...
X