Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerte - Lisa = Enttäuschung pur

    Da ich in letzter Zeit öfters in Schwerte bei der Kollegin "Precious" war (siehe: https://www.ladies-forum.de/showthre...rholungsgefahr!) und äußerst zufrieden war, wollte ich diesmal eine andere schwarze Schönheit ausprobieren.
    Das hätte ich besser sein lassen sollen.
    Der Kontakt war auf englisch per WhatsApp einfach hergestellt, da ich bereits wusste wohin ich musste. Die Parkplatzsituation dort ist kein Problem, da man direkt vor dem Haus parken kann. Lisa öffnete mir dann direkt die Tür und war irgendwie mies drauf. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag, aber dann soll sie doch bitte keinen empfangen. Ich sollte mich noch kurz waschen und legte mich dann aufs Bett.
    Sie ging auch nochmal kurz ins Bad und kam dann zu mir aufs Bett, allerdings immer noch mit einem lustlosen und gleichgültigen Gesichtsausdruck. Sie bearbeitet zunächst meine Brustwarzen und fing dann auch an meinen Schwanz zu blasen. Das kann sie jedenfalls. Dann kurz das Kondom gewechselt und sie ging in die Reiterstellung, allerdings war sie eben irgendwie nicht voll und ganz dabei oder eben zu professionell. Habe trotzdem zeitig abgespritzt. Dann gab es noch eine Massage, die auch nicht wirklich schön war.
    Fazit: Bilder stimmen, Wohnung ok, aber mich sieht die Dame nicht wieder!
Lädt...
X