Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wismar - geiles AV-L*DER Lusie 21

    Ganz dicke Abzockfalle. Ich muss es leider sagen. Ich habe einen großen Umweg in Kauf genommen, um siese Dame treffen zu können. Dreimal telefoniert, nach Preisen gefragt und Service abgeklärt.
    Dort angekommen waren es mit einem Male nicht mehr 120,-Eur die Stunde inkl anal, sondern 100 zz. 50,-Eur. Ich buchte also eine helabe Stunde inkl. anal für 120.
    In der halben Stunde waren Duschen und Toilettenbenutzung inkl, die ich mir regelrecht erbetteln musste und auf die ich warten musste, weil nix frei war.
    Die Decke war mehrfach benutzt, neues Lake gab es nicht.
    Aufziehen des Konto auf einen schlaffen Penis, lustloses blasen. Beim Ficken drangen mir unschöne Gerüche aus ihrer Mumu eintgegen. Beim Anal dann Rundrücken und Hintern zusammenkneifen. Währenddessen nahem sie dann auch noch ein Kundengespräch entgegen. Nachdem sie meinte, ich soll mich beeilen, weil sie schlafen müssen. Und nachdem sie mehrfach nachkoberte um vielleicht 2 Std für ihren schlechten Service rauszuholen.
    Als es wegen ihrer - gelinde gesagt - merkwürdigen EInstellung dann zu Streit kam, holte sie ihren Freund. Der saß im Nebenzimmer. Also seid vorsichtig, das kann böse enden.
    Von der Sprache her würde ich sie nicht in die Ukraine verorten. Russisch war das nicht. Das ist eher eine Zigeunerin.
    Lusie (oder auch Jessica) hat wirklich einen geilen Body. Das wars aber schon. Kein Benehmen. Keinerlei Servicebereitschaft, mangelhafte Hygiene.
    Ich hab schon viel schlimmes erlebt. Aber Lusie's "Service" ist nach unten nicht mehr zu unterbieten. Sie wird wohl auf ewig das untere Ende der Fahnenstange bleiben.
    By the way: Ich hatte sie am Samstag abend in Einbeck in Niedersachsen getroffen. Dass sie am Sonntag schon in Wismar annonciert, lässt ja tief blicken. Und zeigt, wie mobil diese Zigeuner sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (07.11.2021)
Lädt...
X