Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alina im Haus D'AMOUR

    Hallo,

    gestern am späten Nachmittag war ich bei der Kleinen.
    Eine super nette hübsche und liebe Maus.
    Die Bilder treffen zu, sie ist in real viel hübscher.Alter ca. 20-22 Jahre.
    Ihr Deutsch ist gut, Verständigung kein Problem.
    Das Haus ist denke ich bekannt, ich habe dort außer 1-2 schlechten Erfahrungen in meiner Anfangszeit,
    nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ausgemacht war 50420, was dort üblich ist und einen Grundservice beinhaltet.
    Blasen und Ficken mit Stellungswechsel.
    Zimmer sauber und während ich mich auszog hat sie sich noch mal frisch gemacht.
    Nach dem ich mit gereinigt hatte, gibt dort nur ein Waschbecken, habe ich mit meinen Händen im Stehen diesen perfekten Körper erkundet, die Brüste sind gemacht, aber sehr schön und nicht zu fest.
    Ich kannte sie schon mit Naturbusen, welcher schon perfekt war. Meiner Meinung nach wäre
    eine OP vollkommen unnötig gewesen, aber Geschmäcker sind verschieden, und es muß ihr gefallen.
    Nach einem ordentlichen Blaskonzert mit nur geringem Handeinsatz ist sie dann aufgesessen. Was für ein Feeling, sie ist schön eng und ich habe jeden Zentimeter ihrer Bewegungen genossen, während ich ihre wunderbaren Brüste bespielt habe, kein Gezicke.Ich mußte sie bremsen, sonst wäre ich jetzt schon gekommen, was bei mir beim reiten sehr selten ist.
    Ich also dann in Doggy weiter gemacht, sie hält da wunderbar dagegen und bei diesem Anblick dieses Hinterns und dieser Wespentallie bin ich dann explodiert.
    Schön ausgezuckt, dann von ihr gereinigt, bisschen AST beim Anziehen, also
    rundum gelungenes Quickie mit eine wirklich tollen Maus, bei der trotz Quickie zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck aufkam.


    Optik 1-2
    Service 1
    Blasen 2
    Sauberkeit Zimmer 2 (ist der Location geschuldet)
    Sauberkeit der SDL 1
    Verständigung 2
    eingehaltene Zeit 1


    Der Max

    #2
    Zitat von 80Max Beitrag anzeigen
    Die Bilder treffen zu, sie ist in real viel hübscher.
    Danke für den Bericht, habe nur eine kleine Nachfrage:

    Anhand welches Bildes machst du es fest dass sie noch hübscher ist? Ich sehe auf keinem Bild ein Gesicht...

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Okay das Gesicht sieht man nicht, es war mehr auf Alina gesamt gemeint. Der Boddy ist in real wirklich eine Wucht, das kommt bei den schlechten Bildern nicht rüber.
      Und das Gesicht ist passend zu ihrem Körper, zierlich hübsch 😍

      Kommentar

      Lädt...
      X