Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly, eine klasse Lady

    Hi,

    ich war gerade bei Elly von den Popp-Models.
    Ich kann nur sagen, dass diese Frau echt klasse ist. Kein Gezicke eine tolle Figur mit festen B Titten und einer sehr leckeren..
    Habe eine entspannte Stunde mit dem Standardprogramm genommen und und wurde nicht enttäuscht. Sie kommt wohl aus Rußland, aber da sie ausreichend Englisch spricht ist auch die Kommunkation mit ihr gut machbar.
    Nach dem Besuch im Bad ging es ins Zimmer. Dort nahm sie sich direkt meinen Strammen und verwöhnte ihn ausgiebig. Meine Familenjuwelen wurden ebenso anstandlos und sehr geil mit französisch und dem von mir gewünschten Handeinsatz verwöhnt. Dann ging's auf die 2 Meter. Dort konnte ich mich ausgiebig mit ihrem leckeren Honigtopf, den tollen Titten usw. beschäftigen. Und als ich dann nur noch vögeln wollte, da wurde der Conti gekonnt übergezogen und ich durfte stoßen bis ich nur noch abspritzen wollte. Nach dem Akt brauchte ich eine kleine Verschnaufpause. Auch das war kein Problem. Erst eine tolle Ganzkörper Massage und dann noch etwas 69 zum Abschluß. Fast schon GF6 wie daheim.
    Ich werde Elly gerne wieder besuchen beim nächsten Mal.
    Zuletzt geändert von Milchmanni; 02.10.2017, 14:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (03.10.2017), Ananga (02.10.2017)

    #2
    Das dürfte die passende Anzeige dazu sein:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-8177090.html
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Änderung Forum

      Hallo Mod,

      m. E. gehört der Thread ins Forum „Mainz-Wiesbaden“

      Grüsse

      Kommentar


        #4
        Da steht er jetzt auch.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Elly, eine klasse Lady

          Weiss jemand wo sich Elly aufhält, ist wirklich eine klasse Lady mit Spitzen Service...

          Kommentar

          Lädt...
          X