Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Banan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Banan

    Nach einem großen Reinfall vor 3 Wochen mit der Haitianerin Sintia(Bericht folgt, wenn Ihre Anzeige wieder on ist) war ich heute bei Banan.
    Ohne Anmeldung fuhr ich heute Mittag zu Ihr und wurde sofort empfangen.
    Eine freundliche und sehr hübsche Thai begrüßte mich in recht gutem Deutsch.
    Ich muss sagen, sie sieht besser aus als auf den Fotos.
    Auch Ihre Figur ist strammer als es die Bilder vermuten lassen.
    Wir einigten uns auf 70/4/30.
    Banan nimmt die neue Gesetzeslage sehr ernst und wies ungefragt wiederholt auf Kondompflicht hin.
    Wir begaben uns in das schmuddelige Bad im Flur um die Ecke und dann zurück in ihre Butze, die ordentlich, aber winzig ist.
    Ab auf das frisch gemachte Lotterbett und sie begann mit Streicheleinheiten.
    Da ich jedoch schon heute Morgen mit Sex geweckt wurde, wollte der kleine nicht recht in Fahrt kommen.
    Banan reckte mir ihr Hinterteil entgegen und gab eine Französischlektion vom feinsten, das half.
    Danach bat ich sie um Body to Body Massage mit viel Öl, was eine sehr glitschige Angelegenheit wurde.
    Ich verzichtete auf Verkehr und lies sie die Angelegenheit mit sehr viel mehr Öl und unter Einsatz beider Hände zu Ende bringen, was , wenn es richtig angestellt wird, besser sein kann als eine "Nummer". ......und so war es denn auch.
    Fazit:
    Nette junge Thai mit gutem Service.
    Sauber, freundlich, symphatisch.
    Normales Preisniveau, gute Leistung.
    Man fühlt sich wohl bei Ihr und sie ist sehr bemüht guten Service abzuliefern.
    Negativ ist mir nur Ihre Körperhaltung während des Handjobs aufgefallen.
    Sie saß krumm wie ein Fragezeichen neben mir, das ihre kleinen Titten ihre Knie berührten.
    Das ganze in der Hocke. Das sah etwas aus wie ein Kojote beim kacken.
    Für mich war es ok, aber der besondere Kick fehlte dann doch.
    Wiederholungsgefahr 50/50
    Zuletzt geändert von aufpassser; 02.10.2017, 16:50.
Lädt...
X