Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jana ein Traum

    Hallo zusammen, ich habe heute mit Jana ein sehr schöne Stunde verbracht. Sie residiert diese Woche in Göttingen in der Location am weißen Steine. Das Treffen mit ihr war sehr schön und eins der besten, das ich dieses Jahr im P6 hatte.

    Die Fotos Nr. 4 und 5 geben die Dame sehr gut wieder. Jana ist ein sehr attraktive/sportliche Dame (Typ jüngere Milf), die über 30 und unter 40 Jahre alt sein dürfte. Die 35 aus dem Profil sind soweit als Altersangabe in Ordnung. Jana kommt ursprünglich aus Russland, spricht sehr gut Deutsch und ist nicht gerade auf dem Kopf gefallen, man kann sich gut mit ihr unterhalten und Sie ist eine ganz nette Lady. Ein Getränk und Dusche wurden angeboten und genutzt. Nebenbei sei noch erwähnt, dass sich im Bad kleine Einwegbecher und eine Mundspülung befanden, etwas dass im weißen Steine nicht bei allen Ladys Standard ist. Jana hat dann nach Rücksprache mit mir noch eine angenehme Hintergrundmusik gestartet um das Date abzurunden. Die Preise für Janas Service liegen bei 70 Euro für eine halbe Stunde, die Stunde liegt bei ca. 120-130 je nachdem welche Wünsche man so vereinbart. Für den gebotenen Service und Einsatz ein fairer Preis.

    Der Einstieg hat auch ohne feste Absprache stillvoll funktioniert, ein großer Pluspunkt für Jana. Ich stehe drauf, wenn es nicht gleich auf dem Bett losgeht. In sexy High Heels und Höschen bekleidet (so wie es sich bei einem guten Date gehört) stand die Süße Jana vor mir und wir begannen im Stehen leidenschaftliche ZKs austauschen und uns näher zu kommen. Die High Heels und das Höschen wurden dann nach der Begrüßungsphase gemeinschaftlich entfernt. Man kann sehr gut mit Jana knutschen und ihren Körper auch mit Küssen erkunden. Sehr gut hat mir das lecken bei ihr gefallen. Sie ist sehr sauber und wohlschmecken, macht passende Beckenbewegungen beim lecken und begleitet es verbal angemessen und wird auch etwas feucht beim lecken. Sie geht ganz gut mit und scheint Spaß zu haben. Gekuschelt und geschmust wurde natürlich auch zwischendurch und es gab immer mal wieder ZKs. Nun kam der Teil des Dates, der es zu etwas Besonderen machte. Auf meinen Wunsch Französisch als nächste zu testen, machte Jana den Vorschlag es mit einer Massage zu kombinieren. Die Kombination aus Massage und Französisch kannte ich noch nicht und bin noch nie auf diese Idee gekommen und es wurde so noch nie vorgeschlagen von einer Lady. Eine innovative Idee, ich ließ Jana gewähren und wurde positiv überrascht. Jana bietet ein angenehmes und abwechslungsreiches Französisch, das durch die gleichzeitige Massage mit Öl (sowohl im Intimbereich wie auch Bauch, Arme und Schultern) irgendwie noch verstärkt/intensiviert wurde. Man sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren und erlebt haben, eine interessante Erfahrung. Es folgten dann noch u.a. GV in der Reiterstellung und nochmal die 69er Stellung, ich musste Sie einfach nochmal lecken und ihr Französisch genießen. Und natürlich zwischendurch auch ZKs. Nach dem erfolgreichen Abschluss wurde noch eine Rückenmassage angeboten und angenommen. Massagetechnisch beherrscht Jana ihr Handwerk sehr gut und setzt sich von anderen Damen deutlich ab. Sie hat ein gutes Gefühl.

    Insgesamt eine sehr schönes Date, gerade wer etwas in Richtung GF-Sex mag, ist bei ihr ganz gut aufgehoben. Jana ist noch diese Woche in Göttingen. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %, wenn Sie mal wieder nach Göttingen kommt, besuche ich sie gerne wieder. Die Zeit wurde korrekt eingehalten und Zeitdruck kam nie auf. Sie meinte im AST, das Sie häufig wohl in Sachsen, Thürigen und Sachsen-Anhalt unterwegs ist. Falls ihr diese Woche noch ein gutes P6-Date im Raum Göttingen sucht, besucht sie doch mal und seid lieb zu ihr, damit Sie bald mal wieder nach Göttingen kommt. Ein Besuch lohnt sich.
    Zuletzt geändert von DerGöttinger; 02.10.2017, 20:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Osthengst (01.07.2018), Däne15 (04.10.2017), Jan4455 (04.10.2017), MMikee (02.10.2017)
Lädt...
X