Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Georgina ein Geschenk des Himmels

    War heute bei Georgina und bin immer noch so bisschen verzaubert.
    Georgina, eine total symphatische, junge und bildhübsche Frau. Die Bilder passen zu 100%
    Hab mich mit ihr unbeschreiblich gut gefühlt.
    Man merkt dass sie sport macht, ihr Körper ist perfekt - besonders bemerkenswert, für mich als Popo-Fetischist, diese perfekten Bäckchen.
    Ihr Französisch, da träume ich heute Nacht bestimmt davon. Auch ihr Hygiene ist absolut perfekt. Sie hat mich geil geritten und ich hab lautstark meine Nachkommen in den Konti geschossen. Sie spricht ganz gut Deutsch und man kann sehr schön mit ihr schmusen.
    Georgina wir werden uns diese Woche bestimmt nochmal sehen. Du dist ein Schatz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (03.11.2017), TomGreiner (03.11.2017), Hendouqian (03.10.2017), ray-s (03.10.2017)

    #2
    Wunderbare Frau

    Hab heute Abend mit Georgina wieder eine phantastisch schöne Zeit genießen dürfen.
    Sie hat eine sehr angenehme Art und einen absolut perfekten Körper.
    Am liebsten hätte ich sie überall gleichzeitig geküsst, sie ist sehr gepflegt. Sie bläst, da wird mein Kerlchen schon beim Gedanken an Georgina gleich wieder bereit für noch mehr.
    Am liebsten lasse ich Sie Reiten, ihre knackigen und sehr wohl geformten Brüste, sooo schön.
    Bin dann vorhin regelrecht explodiert und lautstark gekommen.
    Georgina ich hoffe wir können uns noch ganz oft begegnen und die schönen Stunden des Lebens genießen.

    Kommentar

    Lädt...
    X