Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieblingen 'Tiffany - Girls' - Eva

    Hallo Leute.

    Heute gegen 20 Uhr bin ich nach genauerer betrachtung der internetseite www.tiffany-girls.de das erste Mal bei "Tiffany - Girls" gewesen und leider muss ich euch (sozial wie ich bin) sagen, dass mir das Treffen mit entsprechender Eva persönlich nicht gefallen hat. Allerdings kann ich nicht sagen an wem es lag; ob mich das Fräulein nun abziehen wollte oder ob die unternehmensführung eine fließbandabfertigung betreibt.

    Ich fühlte mich einfach wie eine Konserve, die (so billig wie möglich) schnell gefüllt werden muss um möglichst flott auf den Markt geschmissen zu werden.'

    Oder ist mein Problem, dass ich ein wenig Zuwendung beim GFS erwarte?

    Hier nun der genauere Ablauf aus meiner "subjektiven" Sicht (für jene, die gerne Details lesen):

    Ich betrat das ca. 1 m breite Etablissement und wurde im ersten Stock von einer Empfangsdame höflich, aber eben nicht besonders freundlich, begrüßt. Diese führte mich anschließend strammen Schrittes in eines der Zimmer und fragte ungeduldig, zu welchem Mädchen ich denn will.

    Als ich ihr denn sagte, dass ich dies spontan entscheiden möchte, bedeutete sie mir zu warten und eilte emsig hinaus um die mädchen nacheinander in mein komplett rotes, gemütliches zimmer schicken zu können.

    Sodann stellten sich mir die 5 anwesenden Mädchen in gefühlten 5 Sekunden vor. Kaum war eine zur Tür rein, sagte sie schnell ihren Namen und verschwand wieder aus dem zimmer. (Eine tatsächlich machte sich nicht einmal die mühe das Zimmer zu betreten, sondern schaute nur kurz herein.)

    Plötzlich war die Empfangsdame wieder neben mir und ich entschied mich für Eva, weil sie mich den einen Sekundenbruchteil ihrer Vorstellung am sympathischsten anlächelte. Ich halte sie aber wesentlich älter als auf den Bildern. Dennoch sieht ihr Gesicht recht schön aus und ihr Körper ist einfach toll. Ich stehe auf diese süßen Osteuropäerinnen.

    Sie kam dann auch unverzüglich ins Zimmer und ich versuchte sie zu fragen, ob wir so tun könnten, als ob wir verliebt wären. Eva verstand (?) allerdings weder in Deutsch, Englisch noch in Gebärdensprache, was ich wollte. Oder sie tat nur so, denn kurz darauf schon wedelte sie mir mit einer Art Menükarte vor der Nase herum und deutete auf ein "Gericht" von 45 min mit kleingeschriebenen Beeinhaltungen (z. B. las ich ZK, beidseitiges franz. usw., was sie aber alles noch bevor ich fragen konnte, verneinte) für 150 €, nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich genau soviel dabei habe.

    Übrigens unterhielten wir uns die ganze Zeit in Englisch, welches ich ganz gut beherrsche.

    In all dieser Hektik entschied ich mich dafür einfach ja zu sagen. Nachdem ich noch kurz im Bad war, schließlich hatte ich kurz vorher geduscht etc., gab sie mir zu verstehen, dass ich mich schnell ausziehen und aufs Bett legen soll. Mich überforderte diese Eile einfach, was auch jegliche Lust, die ich auf dem Hinweg verspürte, abtötete!

    Während dem anschließend maschinellen Prozedere, welches aus HJ, BJ (zugegeben ein recht guter) mit Gummi, und ein bisschen Streicheln bestand, betete mir die Roboterfrau herunter, wozu sie nach dem Gesetz her verpflichtet und nicht verpflichtet sei. Nachdem sie mich dann auch noch ziemlich lustlos geritten hatte, war es um meinen Ständer dahin.

    Ich gab ihr zu verstehen, dass wir mehr kuscheln sollten. Zu meiner Überraschung willigte sie widerstandslos ein und wir bekamen "ihn" auch wieder hoch. Dennoch empfand ich sie als nicht (!) anschmiegsam.

    Als Nächstes fickte ich sie hart und schnell missionar, was ich bald jedoch wieder aufgab, da wir einfach keinen gemeinsamen Rythmus finden konnten.

    Nach einem vom mir angeleiteten HJ brachte "ich" es doch noch trotz aller Hürden selber kuschelnd zu einem "Happy End".

    Sie sagte mir ich hätte noch 3 min um mich wieder anzuziehen; und ungelogen stand 3 min später eine mir unbekannte Frau, die Arme verschränkt, in der Tür, schaute mir beim restlichen Anziehen zu und fragte mich, ob es "OK" war. Ich sagte nur: "Zumindest OK war es."

    Daraufhin sah sie mich kurz überrascht an und geleitete mich unverzüglich gen Ausgang.

    0 Wiederholungsgefahr für mich. Ich hoffe jemandem hilft mein Beitrag bei seiner Meinungsbildung.
    (Und "HJ" bedeutet nicht: Heil "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf".)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (03.12.2017), SledgeHammer (03.12.2017), solo (03.12.2017), ray-s (03.10.2017)

    #2
    Tolle halbe Stunde! Eines meiner bestes Erlebnisse im paysex

    War vor etwa 2 Wochen bei den Tiffanygirls. Es waren 8 oder 9 Damen anwesend. Die Entscheidung fiel echt schwer. Konnte mir leider nicht alle Namen merken und habe mich für Eva entschieden. Habe es nicht bereut.
    Toller blowjob, sehr varientenreich und recht tief. Sie reitet echt gut. Hier kam schon fast girlfriendfeeling auf.

    Dann habe ich meine dominatere Seite gezeigt und habe sie in verschiedenen Stellungen etwas härter rangenommen. Sie hat wunderbar dagegen gehalten.

    War vor 18.00 Uhr dort und hatte die halbe Stunde für 65 Euronen. Viel Leistung für wenig Geld.

    Wiederholunggefahr 200 %

    PS: Bin eigentlich gar nicht der Freund von Silis. Aber Evas sind echt toll gemacht und man merkt es erst beim genaueren Zugreifen, dass sie nicht ganz echt sind.

    Ab 05.12 soll sie wieder da sein!
    Zuletzt geändert von fuck; 02.12.2017, 18:08.

    Kommentar


      #3
      Tiffany girls

      habe den bericht gelesen und bedanke mich für die gute beschreibung. ich kann so manche betreiber nicht verstehen da werden hübsche damen aus dem ostblock in die studios gesetzt die kein wort deutsch können manchmal nicht mal englisch. der kund möchte sich doch auch unterhalten oder zumindestens seine wünsche sagen können die dann auch verstanden werden sollten man lässt ja auch genug geld dort das beste finde ich dann auch noch wenn in der beschreibung steht rollenspiele bitte wie sollen die zustande kommen wenn mein gegenüber mich nicht versteht also ich finde das nicht toll und werde in so studios in zukunft nicht mehr gehen und die herren betreiber sollten sich mal gedanken machen.
      euer solo

      Kommentar


        #4
        Empfangsdame?

        Verstehe nicht, warum ihr euer Anliegen bzw. eure Wünsche nicht vorher mit der Empfangsdame besprecht. Dafür ist sie doch da! Dann bekommt ihr auch nur die SDLs vorgestellt, die den gewünschten Service anbieten. Dann gibt es in der Regel auch keine Verständigungsprobleme und Enttäuschungen.
        Ich gehe eigentlich nie zu den SDLs um zu reden ...

        Kommentar


          #5
          Nabend.

          Von April 2016 in Heidelberg

          gruß
          Pfälzer
          "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
          löst man, indem man sich von dem Problem löst"

          Verf. unbek.

          Liebe ist keine Primzahl...

          Kommentar

          Lädt...
          X