Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotelbesuch zum Bereuen! Marina (aktuell aus Würzburg) WARNUNG

    Guten Abend,
    leider muss mein erster Beitrag gleich eine dringende Warnung sein, es geht um Marina (aktuell aus Würzburg). Plötzlich nur noch als "Dominant" im Netz, vorher war es eine Zusatzleistung... dazu näheres unten...

    Zunächst wurde nicht wie vereinbart vorher angerufen sondern es klopfte plötzlich und 15min nach vereinbarter Zeit an der Tür - angeblich war das Guthaben auf Ihrem Handy verbraucht.
    Optisch okay - sehr sportlich - aber nicht so klasse wie auf den Fotos!
    Zunächst ging es sofort um das telefonisch vereinbarte Geld, 150 4 60 doch aus heiterem Himmel waren dann noch 20 für das Taxi fällig - nunja... ich wollte vorankommen.
    Ich sollte mich ausziehen - Sie behielt Ihr Oberteil an und zog nur die Jeans aus... naja, war okay, wirklich sportlicher Körper - Jeden Versuch Ihr das Oberteil auszuziehen konterte Sie mit "Baby! Relax!" aber dann, reiner Handbetrieb und nach mehrfacher Aufforderung Gummi drüber - mehr als Halbherziges... naja Blasen wäre schon übertrieben!
    Dann weiter Handbetrieb - ich meinte eine Binde bei Ihr zu ertasten, dann fragte ich einfach, ob GF eigentlich überhaupt vorgesehen sei - sie sagte dann "er" sei zu groß... während Sie - warum auch immer - den Gummi abzog und mit der Hand weitermachte (dabei schrieb Sie WhattApp Nachrichten - ohne Mist!)...
    Dann sagte ich, es wäre aber seltsam, dass Ihr das jetzt auffällt, dann aber eben Franz weitermachen sollte - zack Aussage - ohne Kondom kein Franz - JA KLAR, das habe ich auch verlangt, aber warum dann der Gummi runter wenn man angeblich nur einen dabei hat.
    Ich war dann so entnervt, dass ich sagte Sie solle gehen und mit 50 wieder geben, Sie war ja auch erst 18 Minuten da - Handbetrieb kann ich auch alleine...
    Nach Anziehen sagte Sie, sie würde nicht verstehen warum Sie mir Geld wieder geben soll.
    Mir war klar worauf das rausläuft und ich sagte, Sie soll einfach gehen.
    Deswegen möchte ich andere warnen - die Dame ist nur am abkassieren OHNE Gegenleistung interessiert. Völlig für den Eimer, spart Euch das Geld!!! Finger Weg!
    -So, leider ist das mein erster Beitrag :-( -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.10.2017), Gaudibursch (03.10.2017)

    #2
    Marina

    @wasmussdasmuss
    Erstmal Super Bericht ehrlich, und mein Herzliches Beileid zu dieser Abzocknummer und Danke für die Warnung.
    Aber momentan ist grosse Abzocke angesagt die wirklich guten Nummern sind schon fast die Ausnahme geworden.
    Ich hatte in letzter Zeit auch sehr viele Reinfälle erlebt.

    Kommentar


      #3
      Abzocke ohne Service

      https://www.ladies-forum.de/showthre...e-ohne-Service

      Kommentar

      Lädt...
      X