Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Jacky - wo ist die Dame?

    Hallo,

    weiß jemand wo man die Dame antreffen kann? Leider reagiert auf Anrufe niemand, und hat schonmal jemand die Erfahrung mit der Dame gemacht (oder gibt es alte Berichte?) Würde es gerne wissen bevor ich 120km umsonst fahre

    grüßlis

    #2
    Zitat von maximax Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiß jemand wo man die Dame antreffen kann? Leider reagiert auf Anrufe niemand, und hat schonmal jemand die Erfahrung mit der Dame gemacht (oder gibt es alte Berichte?) Würde es gerne wissen bevor ich 120km umsonst fahre

    grüßlis
    Abgesehen von der Suchfunktion des Forums könnte Dir das hier weiterhelfen:
    http://www.gidf.de/

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jesse Pinkman (09.10.2017)

      #3
      Aktuell ist sie in Aue tätig.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-htlb-9699303

      Kommentar

      Lädt...
      X