Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Viviana im Studio Royal

    Ich war gestern bei Viviana. Ich hatte mich vorher bei der sehr netten Hausdame angemeldet. Zuerst das Finanzielle geregelt (130/4/60), dann schnell unter die Dusche. Zurück im Zimmer mit Kuscheln und schmusen begonnen. Viviana ist wirklich sehr zierlich und noch viel hübscher als auf ihren Bildern. Sie sieht sehr jung aus, ist aber nach eigener Aussage schon 31. Sie hat kein Gramm zuviel aber auch nicht zuwenig, genau richtig proportioniert. Nach dem Aufgummieren begann sie mit einer Französisch Einlage. Ganz nett. Nach kurzer Zeit begab sie sich ohne den Einsatz von Gleitgel! in die Reiterstellung. Das war wirklich schön. Feucht und recht eng gebaut, sodass man(n) trotz Kondom noch richtig was spürt. Dabei weiter geküsst, was bei einem Größenunterschied von fast 30cm schon sportlich war. Nach dem Wechsel in die Missi ging es ebenso schön weiter. Sie hielt gut dagegen und ließ dabei ein leises Stöhnen vernehmen, das wirklich echt klang. Nun habe ich Schwierigkeiten, so zu kommen. Das was für Viviana kein Problem. Ich legte mich auf den Rücken und sie begann unter Einsatz von viel Öl, mein bestes Stück mit der Hand zu bearbeiten. Sie merkte sehr schnell, was mir gefiel und variierte ihre Bewegungen entsprechend. Die Erregung stieg langsam an, bis ich es nicht mehr halten konnte und die gesamte Ladung auf meinen Bauch klatschte. Nach dem obligatorischen Einsatz von Papiertüchern ging es noch kurz unter die Dusche und ich wurde von der Hausdame nach draußen geführt. Es gibt die Möglichkeit, sich mit einem Nickname zu registrieren. Dann gibt es nach einigen Versuchen einen Rabatt.
    Alles in allem eine nette GFs Erfahrung. Wiederholungsgefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan aus OWL (07.11.2017), spaetzuender (03.11.2017), deuter (11.10.2017)

    #2
    Die angegebene Nr. ist vom Studio.
    Sie war vor kurzem auch in Oldenburg, glaube aber anderer Name. Ebenfalls unter der Haus-Telefonnr. zu erreichen, was die Suche nicht erleichtert.

    Kommentar


      #3
      Hallo, die Namen sind immer die gleichen. Die Damen dieser Clubs pendeln zwischen Paderborn, Herford und Oldenburg.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (25.10.2017)

        #4
        Waren die Küsse intensiv? Ich erwäge übermorgen zu ihr zu gehen.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          heute war ich bei Viviana im Royal - Paderborn.

          Es war ein Reinfall. Entweder konnte sie mich partout nicht ausstehen oder sie hatte generell keinen Bock. Sie war von Anfang an unfreundlich.

          Sie fragte mich, warst Du schon einmal in diesem Club, ich bejahte dies. Ich fragte dann, was sie für 30 Minuten bekomme (70 oder 80 4 30 - ich wusste es nicht mehr), da bekam ich die Antwort, wenn Du schon mal da warst, weisst Du das.

          Die ZK waren "erzwungen" und sehr teilnahmslos. Ich leckte Sie ausgiebig, was sie desinteressiert zuliess. Blasen kann sie sehr gut und als ich mich von ihr reiten liess, musste ich abbrechen, weil ich sonst gekommen wäre. Sie hat eine gute Technik. Ich wollte aber noch nicht abspritzen, so frage ich sie, was sie lieber will - Missio oder Doggy. Sie wollte Doggy, da habe ich sie aber wohl zu fest rangenommen, was ich dann sofort unterbrauch und sie fragte, ob das nun zu heftig war, was sie bejahte. Ich entschuldigte mich und wir wechselten in die Missionarstellung. Da mir aber reiten lassen mit ihr besser gefallen hatte und ich sie sehen wollte, da sie eine wunderschöne Frau ist, wechselten wir erneut in die Reiterstellung. Da war sie dann sehr grob, fickte mich sehr hart und nun tat es mir weh, was ich freundlich sagte. Da kam dann der Kommentar, vorhin tat es mir auch weh. Dann war Schluss. "Er" wollte dann nicht mehr und so habe ich mir selbst in ihrem Beisein, wo sie mieiner Brustwarze zwirbelte, einen runtergeholt.

          Fazit: Sehr attraktiv und sicher ein Glückstreffer, wenn sie gute Laune hat oder sie einem gewogen ist. Ich schliesse einen 2. Versuch für mich aber definitiv aus. Auf die Frage der Hausdame, ob ich zufrieden sei, sagte ich, dass die Chemie nicht gepasst habe. Ich mit dem Haus aber an sich in HF und PB gute Erfahrungen bisher machte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ficker86 (13.11.2017)

            #6
            Zitat von Ricky67 Beitrag anzeigen
            Wiederholungsgefahr 100%.
            Bei mir 0 % - Siehe eins höher

            Kommentar

            Lädt...
            X