Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Jasmine

    Vorgestern Abend ergab es sich, daß ich relativ spontan geil wurde, aber keine Lust hatte, weit zu fahren.
    In Salgitter Lebenstedt befindet sich die Marienbruchstraße 75, in der Jasmine derzeit residiert.

    Zur Location:
    Laufhaus light, ordentliche Zimmer, die von einem zentralen Flur abgehen. Nichts wirklich schickes, aber ordentlich und zentral gelegen.
    Zentral gelegen heißt aber auch, daß es nicht sonderlich diskret zugeht, dort zwischen einem "Fressnapf", Fliesenladen, einer Glaserei, einer Patiserie und einem T&T Markt. Später am Abend ist zwar weniger Publikumsverkehr, dafür trifft sich vor der Tür auf dem großen Parkplatz aber die Dorfjugend mit ihren sportlichen Autos. Entsprechend gut ist die Parkplatzsituation. Wegen der Diskretion parke ich dennoch 100m entfernt und laufe die paar Meter.

    Zu Jasmin:
    Sie kommt aus Rumänien, kann aber ordentliches Deutsch. AST und PST: Sie hat kürzlich neue Fotos machen lassen, ich bin mal gespannt. Nächste Woche ist sie in Hof.

    Sie ist sehr gepflegt und hat eine tolle Haut. Die Bilder sind kaum geschönt. Das Titelbild, wo sie sich so geil an die Brust fasst, trifft es am besten. Das Bild war es auch, was mich trotz Ermangelung von Fickberichten zu ihr, statt zu den Mitbewerberinnen trieb. Und jetzt, wo ich das schreibe, werde ich schon wieder geil :)

    Alter: ca. 20, nach eigenen Aussagen ist sie seit einem Jahr mit diesen Fotos und der Rufnummer bundesweit am Start.

    [OFFTOPIC] Da fehlen mir die Worte, daß es noch KEINEN Testbericht gibt! Leute, das darf doch wohl nicht wahr sein! Ein Forum besteht aus Geben und Nehmen. Immer nur fragen "wer kennt sie?" oder gar nichts schreiben, sondern die Infos abräumen und selbst nichts weitergeben finde ich (gelinde gesagt) SCHEISSE. Ich gebe zu, ich teile auch nicht jeden Hurengang mit Euch, aber wenn es noch keinen einzigen Testbericht gibt, oder wenn eine Warnung angebracht ist, dann schreibe ich fast immer für Euch, weil ich hoffe, Ihr tut das Gleiche für mich. Das soll jetzt kein Anlass zu einer ausuferndernden Diskussion werden! Dafür gibt es extra Bereiche in diesem Forum. Aber dort lesen offenbar nur wenige mit. Meine Tirade soll zum DENKEN verleiten, nicht zum tippen [OFFTOPIC-TIRADE OVER]

    Gebucht:
    30 Minuten für 70 Euro, ZK Zuschlag 20 Euro

    Zum Akt:
    Auf dem Zimmer am Waschbecken den Lümmel nochmal gereinigt, während dessen entblößte sie sich und legte Ihre wirklich tollen Sahnetüten frei. Habe während der Waschung, noch halb angezogen schon einen Steifen bekommen. Schnell weg mit den restlichen Textilien und ran an die Madame und im Stehen angefangen.

    Dabei hatte sie keine Berührungsängste und griff gleich nach meinem Stecken und bearbeitete diesen, während ich Ihre wunderschönen, weichen, hängenden (bei den Dimensionen kein Wunder) Titten erst erkundete, dann massierte.

    Dann bat sie mich ins Bett und begab sich in die Duldungsposition. Ich hasse das, wenn sich die Mädels nicht hinlegen, sondern halb am Kopfende anlehnen, also habe ich sie einach heruntergezogen und dann weiter mit der oralen Erkundung begonnen. Dabei merkte ich, daß ich zwar Freude an Ihr habe, aber andersherum wohl keine Freude erzeuge. Ich hab mich also fortan ausschließlich auf meine Bedürfnisse konzentriert.

    Wir knutschen dann noch ein wenig - das war sehr schön, unsere Körper rieben sich aneinander und mein kleiner Mann brachte es auf die maximal erreichbare Größe. Dann wies sie mich in die Rückenlage und ich bekam ein schönes Blaskonzert - tief und feucht.

    Ich gab ihr zu verstehen, daß ich nun gern mehr will, worauf sie mit Gleitmittel nachhalf und sich dann auf mich setzte. Nach einem harten Ritt war mir nicht zumute, und das erkannte sie auch, beugte sich zu mir herunter und küsste mich innig. Dabei regelte sie den Verkehr, bzw. das Tempo sehr gut.

    Ich kam dann, nach zwei Stellungswechseln, nicht gewaltig sondern schön und intensiv, während sie mich küsste. Das war dann auch wirklich ein schöner Höhepunkt. Danach kam keine Hektik auf, ich denke wir lagen noch eine knappe Minute umschlungen bevor ich den weichen Lurch aus der Grotte zog.

    Dauer: Alles zusammen etwas über 30 Minuten, reine Bettzeit ca. 25 Minuten. Hektik kam nie auf, den Schlußstrich zog ich durch Zucken in der Lendengegend selbst ;)

    Jasmine macht ihren Job ordentlich und professionell, ist sehr empathisch und liebevoll. Sie steigert und drosselt das Tempo bei Liebesspiel, um die Säfte nicht zu schnell sprudeln zu lassen. Aber sie machte es (bei mir) leider nicht mit Begeisterung, verzichtete zum Glück jedoch auf künstliches Stöhnen. Dennoch hat sie eine süße und liebenswerte Art, ein hübsches Gesicht und sympathisches Lächeln. Sie empfing mich als Gast und bediente mich gut. Mehr kann ich nur erhoffen, nicht erwarten.

    Ich kann sie also durchaus empfehlen und schließe eine Wiederholung nicht aus.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (26.11.2017), KaterLysator (10.10.2017), Gast_00078 (09.10.2017), gumby (08.10.2017), Wünschelrute (03.10.2017), Hoftester (03.10.2017), xStylerx (03.10.2017), Feuervogel (03.10.2017)
Lädt...
X