Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    linsy in der wilhelmstraße

    Hallo Mitspieler
    war schon jemand bei Lindsy und kann was zur Lady sagen ??
    Die Bilder sind wirklich toll
    z. Zt. Für mich die beste Optik
    Danke im voraus.
    war einige Jahre nicht mehr in Nbg.
    wo sind all die Mädels der AB.
    Framkenstr. etc. ??
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.05.2018, 19:23. Grund: Themen vereint

    #2
    Zitat von scuba32 Beitrag anzeigen
    ...war schon jemand bei Lindsy
    Meinst du evtl. Linsy statt Lindsy?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scuba32 (03.10.2017)

      #3
      linsy

      Richtig
      ohne d
      die bilder sind ja super

      Kommentar


        #4
        Logisch, dass ich auch bei Linsy vorbeigeschaut hatte (BGS92).
        Über sie war ja in der deutschen Forenlandschaft schnell einiges zu finden.
        Vieles klang ja z.T. sehr gut oder wenigstens, sagen wir, "solide".
        Bei den üblichen Nachteilen bezüglich dieser Adressen (Sauberkeit, Umfeld).
        Auch Cintia hat mir Linsy wärmstens empfohlen, wobei ich nicht weiß, woher sie diese Infos hat. Aus den Foren, vom Management oder von anderen Kunden.
        Cintia sagte zu mir laut lachend, "die ist so heiß, nicht Du fickst sie, sondern sie fickt Dich!" (natürlich auf englisch) Und sie meint selbstverständlich keine Abzocke. Ob sie schwindelt, halte ich dennoch nicht für ausgeschlossen.

        Scheinbar habe ich Glück, Linsy öffnet gleich die Tür, hat aber noch Besuch, und bittet mich, noch einen Moment zu warten. Sie wirkt freundlich, fast zutraulich und aufgeschlossen.

        Für mich wirkt sie aber eher wie 22, weit entfernt von 18, und ein wenig 08/15. Das mag ein hartes Urteil sein, aber es war eben mein Eindruck. Ich treffe die letzten Tage mehrere Fehlentscheidungen, und verzichte bei Linsy auf die Buchung.

        Nach einer enttäuschenden Nummer mit einer anderen angeblich 18-jährigen DL ist mir die Lust auf weitere Experimente vergangen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (04.10.2017)

          #5
          Linsy - Regensburg

          Hi
          Ich besuchte heute mal die Linsy ohne Termin einfach geklingelt und die Tür öffnete sich.
          Sie war gleich sehr freundlich und lächelte mich an , sie war ungeschminkt sehr hübsches Gesicht und hatte einen Bademantel an .Die 18 nehme ich ihr nicht ab ich würde sie auf 21-22 schätzen.Sie führte mich in ihr Zimmer und nannte preis und Service 70430 all inclusive außer AV .
          Ich übergab ihr das Geld Dusche wurde nicht angeboten,Getränk auch nicht.
          Sie zog sich aus und ich musste feststellen der Body ist bei weitem nicht so knackig und geil wie auf den Fotos.
          Deutlicher Bauchansatz und Titten die extrem hängen,waren der totale Abtörner .Der ganze Body ist tief gezeichnet von einer Schwangerschaft.
          Sie fing dann an mit F das ging so einigermaßen nahm ihn aber nur bis zur Hälfte rein .Sie küsst auch sehr viel und sehr tief lässt sich gerne lecken geht beim lecken auch geil mit,lässt sich auch Fingern .
          Wir fingen dann an zu ficken in missio wo sie einigermaßen gut mitging ,dannach ließ ich sie noch reiten wo sie keine Ausdauer hatte .
          Ich fickte sie dann noch mal missio bis ich den Gummi füllte .
          Konversation mit ihr ist gleich null da sie nur ungarisch spricht,
          Kein Wort Deutsch oder Englisch.
          Und wer spricht schon ungarisch???
          Das ganze war bestenfalls eine Durchschnittsnummer im unteren Bereich.
          WDF bei mir 0 %
          Auf mich wirkte sie die ganze Zeit irgendwie abwesend und müde .
          Alles vereinbarte wurde zwar eingehalten, aber besonders aktiv war sie nicht bei der Sache.
          Ein Reinfall war es zwar nicht direkt aber es gibt deutlich bessere.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (29.10.2017), PeWe (24.10.2017)

            #6
            Regensburg Linsy

            "Sie zog sich aus und ich musste feststellen der Body ist bei weitem nicht so knackig und geil wie auf den Fotos.
            Deutlicher Bauchansatz und Titten die extrem hängen,waren der totale Abtörner .Der ganze Body ist tief gezeichnet von einer Schwangerschaft."


            Hallo, mir scheint, du bist statt auf Linsy auf die Betty "gestoßen" , die arbeitet unter der selben Adresse und entspricht, was ich bei meinem Besuch bei der echten Linsy gesehen habe ziemlich genau deiner Beschreibung.

            Kommentar


              #7
              Linsy ........

              @taranis
              Das glaube ich nicht,zumindest begrüßte sie mich mit Linsy .
              Und vom Gesicht her konnte ich sie definitiv den Fotos zuordnen.
              Und dass sie deutliche Hängetitten hat, und sie schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich hat kannst du mir glauben sie hat es mir auch bestätigt.
              In Zeichensprache versteht sich , zu den Hängetitten nochmal, es gibt nicht ein Foto wo sie ohne Oberteil zu sehen ist.
              Warum wohl??

              Kommentar


                #8
                Erlangen - Linsy- Top

                tolles Mädel, hab Sie am Sonntag wieder besucht und sie konnte sich an mich erinnern, 30/ 70€ gutes Programm, küssen und ein schönes Frz. alles so wie s mir gefällt kein Zeitdruck und nochmal eine Entschuldigung für ein Leipziger Ereignis, das Ihr immer noch leid tut. Wiederholung 100%.

                Kommentar

                Lädt...
                X