Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina aus Bremen

    Moin

    Ich mag schlanke und große Mädchen, also entdecke ich die Bilder von Sabrina. Ich rufe sie an und zum ersten Mal antwortete sie nicht, ich muss sie beschäftigen. Nach einer Stunde rufe ich sie wieder an und sie antwortet diesmal, sie gibt mir alle Details, die ich brauche und ich mache einen Termin mit ihr in einer Stunde.

    Ich ging dorthin und hinter der Tür sah ich Sabrina genau wie in ihren Bildern, große, schlanke, kleine Brüste, lange Haare mit einem sehr schönen Lächeln auf ihrem Gesicht. Ich biete ihr 50430 an und der Preis ist 100460 wer will wissen, ZK inklusive.

    Das Bad war Angebot und Gebrauch, danach kam sie im Zimmer mit hohen Fersen schwarzen Schuhen an den Füßen. Erstaunlich, sie bekam 1,75 und mit High Heels mit 15 cm bekam sie 1,90, perfekte Ansicht für meine Augen.

    Wir beginnen mit einem kleinen Präludium mit Berührungen und Küssen mit ZK vor dem Spiegel, den sie im Zimmer bekommt so schöne Aussicht, sie ist sehr gut darin, danach gehen wir ins Bett. Sie legte den Schutz mit dem Mund ... nett, danach bekam ich sie in wenigen Besitz, sie über mich, Missio und Hündchen. Sie ist sehr affektives Mädchen und sie bewegt sich sehr nett, also beende ich schnell.

    In der Zeit, in der ich meine Kleider bekam, sprechen wir ein wenig und sie hat mir gesagt, dass sie bis zum 08.10 in Bremen bleiben würde.
    Ich empfehle 100% von denen wie Mädchen.

    Grüße
    scrat_one
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.10.2017, 18:13. Grund: edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (05.06.2022), greeni68 (15.08.2018), Schwede_30 (20.07.2018), Commander (29.11.2017), Däne15 (03.10.2017), dieter2811 (03.10.2017), tomfuc (03.10.2017)

    #2
    Sehr gut

    War heute bei Sabrina.

    Telefonisch Termin gemacht und nichts wie hin.

    Wurde freundlich begrüßt, Preise wurden genannt (30450), ausdrücklich erwähnt dass alles nur mit Schutz gemacht wird.

    Ich kann dem Anfangspost nichts hinzufügen, alles so wie beschrieben.
    Intensive ZK, tiefes FM und sehr aktiv beim Sex.

    Eine sehr sympathische Frau, die ich bis Dienstag nochmal besuchen werde.
    Zuletzt geändert von 1980_hb; 03.10.2017, 20:28.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.08.2018), dieter2811 (05.10.2017), Däne15 (04.10.2017)

      #3
      Hammer

      Moin,
      ich hatte gestern einen Termin für heute 10 Uhr mit Sabrina abgemacht (1 Std.), pünktlich dagewesen und erstmal erschrocken: halb Bremen wartete bereits auf den Dienstbeginn der Mädels (oder alle auf Sabrina?), im Flur warteten bereits drei Kollegen, auf mein Klingeln wurde nicht geöffnet und ich bin erst mal wieder geschockt, aufgrund des Andrangs, im Auto verschwunden. Sabrina angerufen und zum Glück beim zweiten Versuch auch erreicht: sie hat verschlafen, eine Kollegin hatte gestern Geburtstag und es wurde gefeiert, ich soll in 10 Min. kommen, aufgrund der anderen Männer ihr noch schnell wieder meinen Namen in Erinnerung gerufen und meine Kleidung beschrieben, puh was fürn Stress am frühen Morgen, allein in der kurzen Wartezeit betraten vier Kollegen das Haus und kamen kurz danach wieder raus. Ich wurde dann von einer freundlichen, aber völlig verpennten, Sabrina empfangen, solche Probleme versuche ich immer mit Humor zu lösen und nach ein paar Witzen ist sie langsam aufgewacht, sie ist dann für 5-10 Min. im Bad verschwunden und kam äußerst ansehnlich wieder zurück, was von mir wieder mit Späßen und Komplimenten („du hast wohl in 10 Min. 8 Std. geschlafen, siehst Klasse aus) begleitet wurde. Im Stehen begannen wir mit Küssen und abtasteten, was in einer wilden Knutscherei überging, dabei war meine Hand zwischen ihren Beinen kein Problem und machte sie nur noch heißer, Klamotten wurden langsam entfernt, dann ging sie in die Knie und bearbeitete meine Eier und Schaft mit der Zunge und schon war mein Schlingel in voller Länge im Mund verschwunden und es begann ein tolles Französisch, was ich nach ein paar Minuten abbrechen musste.
      Dann wurde aufs Bett gewechselt, wo es weiter ging mit, natürlich nur gefühlt, echten GF Sex, sie massierte meinen Schwanz und ich ihre Schnecke, dazu heiße ZK, so heiß das mir echt die Luft wegblieb und ich sie fragte ob sie durch die Ohren Luft holen kann, was dann wieder mit ihrem herrlichen Lachen belohnt wurde. Nun legte sie sich auf die Seite, zog mich ran, steckte meinen Schwanz zwischen ihre Schenkel und begann ihre Muschi daran zu reiben, ICH DREH DURCH

      Dann wurde der Conti wieder mit dem Mund aufgezogen und sie begann mich zu reiten (ohne Flutschi, super), dabei konnte ich die kleinen Titten kneten, danach hat sie sich um 180° gedreht (ohne rauszuziehen) und ich den super Po vor Augen, das ging über in eine Position die ich nicht kannte und deren Beschreibung mir zu viele Worte kostet. Danach Missio (Kissen unters Becken), gewechselt in Doggy, habe sie dann flach auf den Bauch gedrückt, Beine zusammen und endlich die Tüte vollgeknallt. Ich konnte nicht mehr, war echt fertig und hatte zwischenzeitlich Angst um meine Gesundheit.

      Beim Anziehen wurde weiter gequatscht und gelacht, klasse Mädel, nach 85 Min. saß ich wieder im Auto, musste dort erst mal wieder meine Sinne sammeln, bevor ich noch einen Unfall verursache, sowas hatte ich schon sehr lange nicht mehr erlebt.

      Den Service hatte ich mit ihr vorher nicht abgesprochen, hatte mich übers Forum (Bremen, Niedersachsen) informiert was sie macht und was nicht und war damit auch zufrieden.

      Ständige Wortwiederholungen bitte ich zu entschuldigen, so einen langen Text schrieb ich zuletzt während des Studiums, vor ca. 13 Jahren

      Gruß Balke
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (15.08.2018), newpics (17.07.2018), Commander (29.11.2017), envela (24.11.2017), Steve McQueen (23.11.2017), tomfuc (06.10.2017), Däne15 (06.10.2017)

        #4
        Danke Balke,
        Super geschrieben ! In dem Haus wurde ich noch nie enttäuscht ! Immer super Service und das bei BS !!! Wenn ich Sa. oder So. einem Termin bekomme werde ich zu Ihr gehen! Das gibt's bestimmt selten wenn draußen die Leute stehen und sie so relaxt ist! LG dieter

        Kommentar


          #5
          Sabrina supergeil

          Zitat von scrat_one Beitrag anzeigen
          Moin

          Ich mag schlanke und große Mädchen, also entdecke ich die Bilder von Sabrina. Ich rufe sie an und zum ersten Mal antwortete sie nicht, ich muss sie beschäftigen. Nach einer Stunde rufe ich sie wieder an und sie antwortet diesmal, sie gibt mir alle Details, die ich brauche und ich mache einen Termin mit ihr in einer Stunde.

          Ich ging dorthin und hinter der Tür sah ich Sabrina genau wie in ihren Bildern, große, schlanke, kleine Brüste, lange Haare mit einem sehr schönen Lächeln auf ihrem Gesicht. Ich biete ihr 50430 an und der Preis ist 100460 wer will wissen, ZK inklusive.

          Das Bad war Angebot und Gebrauch, danach kam sie im Zimmer mit hohen Fersen schwarzen Schuhen an den Füßen. Erstaunlich, sie bekam 1,75 und mit High Heels mit 15 cm bekam sie 1,90, perfekte Ansicht für meine Augen.

          Wir beginnen mit einem kleinen Präludium mit Berührungen und Küssen mit ZK vor dem Spiegel, den sie im Zimmer bekommt so schöne Aussicht, sie ist sehr gut darin, danach gehen wir ins Bett. Sie legte den Schutz mit dem Mund ... nett, danach bekam ich sie in wenigen Besitz, sie über mich, Missio und Hündchen. Sie ist sehr affektives Mädchen und sie bewegt sich sehr nett, also beende ich schnell.

          In der Zeit, in der ich meine Kleider bekam, sprechen wir ein wenig und sie hat mir gesagt, dass sie bis zum 08.10 in Bremen bleiben würde.
          Ich empfehle 100% von denen wie Mädchen.

          Grüße
          scrat_one
          Ich kann mich nur anschließen. War heute bei Ihr, es war alles wie beschrieben, nach dem Bad im Stehen gegenseitig heiß gemacht mit schönen Rumgeknutsche, habe ich selten so erlebt. Dann im Stehen aufsummiert und eine Runde französisch Unterricht, sehr lehrreich. In der Missi habe ich es nicht mehr lange ausgehalten. War. Total zufrieden, Wiederholung 100%, Empfehlung, auf keinen Fall, Männer lässt Sie mir alleine.
          Ach ja es war eine 50430 Nummer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (15.08.2018)

            #6
            Liebe Kollegen,
            kann Sabrina nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine natürliche, jung gebliebene Frau, die mit ganzem Einsatz bei der Arbeit ist.

            Habe sie in ihren Magdeburger Aufenthalten sehr oft besucht und für 130/60 einen sehr guten Service bekommen.

            Wie sie mir gesagt hat, ist sie nur diese Woche in Bremen bevor es zurück in die Heimat geht.

            Klare Empfehlung von mir

            Aktuelle Anzeige: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8595942.html

            Kommentar


              #7
              Ich war kurz bei Sabrina um die Mittagspause gut zu nutzen... Und es war die beste Mittagspause allerzeiten.

              Per WA ganz unproblematisch den Termin abgestimmt für eine halbe Stunde. (60€).

              Zz werkelt sie in der Gelsenkirchener Str. Die Location war für mich neu, hat mich aber positiv überrascht. Sehr angenehm ist der Eingang der offen ist und Mann nicht wie auf dem Prasentierteller warten muss.

              Sabrina empfing mich lächelnd in einem schwarzen Hauch von Nichts. Die Fotos (sie hat ab heute neue drin) geben Sie gut wieder. Schlank und groß und was ich besonders mag ... Natürlich. Keine Tattoos, Piercings, nicht übermäßig geschminkt.
              Nach dem geschäftlichen und einem Bad Besuch ging es im Stehen mit immer heftiger werdenden ZK los. Wow... So noch nicht erlebt. Im Stehen dann raus aus ihrer Arbeitskleidung und sie bei weiterhin wildem geknutsche aufs Bett verfrachtet. Ich wollte mir sie nun wie Gott sie schuf ansehen aber Sabrina hat sich fest umschlungen und weiter küsse eingefordert. Diese hat sie noch eine Zeit bekommen bis ich mich langsam runter gearbeitet habe. Vorbei an den natürlichen Brüsten die sehr gut in der hand liegen zu ihrer blank rasierten, wohl riechenden muschi. Langsam die Zunge kreisen lassen ..... Sie hat es glaube ich genossen da sie sich nach einer Zeit wie ein Aal hin und her gewendet hat, mit ihren langen Beinen mich fest eingeschlossen. Nächstes wow. Entweder sehr gut gespielt oder sie hat es wirklich wahnsinnig genossen. Nach Beendigung des Leck Marathon direkt hochgezogen worden um küsse auszutauschen. Bei der ganzen Aktion stand meiner bereits wie Kruppstahl. Sie runter und nach Eier-lecken das Gummi gekonnt mit dem Mund aufgezogen. Auf meinem Wunsch hat sie ganz langsam angefangen. Absolut nicht abspritzorientiert. Langsam,tief,eierkraulen, Zunge,Druck. Was ein Bj. Ich wollte eigentlich noch ficken habe mich dann aber entschlossen den Bj zu Ende zu genießen. Ein paar heftigere Stöße und sie wusste das es jetzt richtig losgehen kann. Das halt Mann nicht lange aus. Heftigst das Gummi gefüllt, Sabrina lutscht noch eine Weile weiter bis wirklich alles raus ist.
              Sabrina übernimmt die Reinigung und kuschelt sich wieder hoch, ein paar küsse, nette Unterhaltung und ohne Zeitdruck verabschiedet.

              Ich werde definitiv wieder hinfahren. Mir fehlt leider noch der GV den ich unbedingt nachholen muss.

              Die perfekte girlfriend Illusion.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (15.08.2018), Gast_00079 (18.07.2018), dieter2811 (18.07.2018), Däne15 (17.07.2018), tomfuc (17.07.2018), newpics (17.07.2018), joyride (17.07.2018), Gorden Shumway (17.07.2018), Balke72 (17.07.2018)

                #8
                Liebe Kollegen,

                dank eine flaute in Wolfsburg ist Sabrina nun wieder in Bremen. Ich kenne sie seit über einem Jahr aus Magdeburg und kann sie nur wärmstens empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (14.08.2018)

                  #9
                  0162-8119648

                  Wieder da mit neuer Nummer. Was ein Geschoss. Es gibt zu meinem ersten Bericht kaum etwas hinzuzufügen außer das der GV wahnsinnig gut ist. Selten so heftig gefickt. Sie sitzt seitlich gehockt auf einem und lässt sich heftige nehmen. Sie selbst fordert dies ein. Einziger Nachteil... Das halt niemand lange aus. Aber es gibt keinen Zeitdruck und auch die Zeiten zwischen den Akten ist äußerst angenehm.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (25.01.2019), Balke72 (25.01.2019)

                    #10
                    Eine kurze Frage

                    In ihrer Setcard sind keine ZK. Gibt es die trotzdem?

                    Kommentar


                      #11
                      In ihrer Setcard sind keine ZK. Gibt es die trotzdem?
                      Ja, und was für welche
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dieter2811 (25.01.2019), punci (25.01.2019), greeni68 (25.01.2019)

                        #12
                        Ja... Und zwar richtig

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (26.01.2019)

                          #13
                          Sie wird vermisst

                          Sagt mal, kann mir zufällig einer sagen was mit der tollen Sabrina geschehen ist?

                          Ich weiß, dass sie schon seit längerer Zeit nicht mehr „online“ ist, mich würde dennoch interessieren seit wann, warum und ob sie vielleicht nochmal ein Comeback feiert.

                          Vielleicht weiß ja jemand mehr.

                          Die Treffen mit ihr waren immer einsame Spitze.

                          Kommentar


                            #14
                            Auch von mir eine Empfehlung obwohl die Dieselstr in Garbsen sonst eher nix zu bieten hat. Es öffnete mir eine gutaussehende schlanke Mittdreißigerin aus Lettland im schwarz-roten BH mit einem megasexy Hintern. Die 70€/30min Variante sollte es sein. Nach Waschung gegenseitiges Entkleiden und innige Küsse im Stehen. Der BJ war variantenreich mit angedeutetem EL und geilem Blickkontakt. Dann ohne Flutschi ihre Spezialität: Reiten in 4 Varianten. Sie gibt mächtig Gas. Dann ficke ich sie vor dem Spiegel iM Stehen, von hinten und missionarisch - alles begleitet von ZK. Sie war echt ausdauernd und mit Herz bei der Sache. Zum Finale habe ich ihren Wahnsinnspo vollgespritzt und die die Sauerei schön verteilt. Rückkehr mE eher unwahrscheinlich, da sie sagte, dass 50% ihrer Kunden aus MD nach H gekommen sind.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (04.06.2022)

                              #15
                              Hi, um welche Sabrina handelt es sich?
                              Ich finde gleich 3 in Bremen. ❓

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X