Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Rubina bei den Loveangels

    Hallo,
    ich hatte mal wieder dieses Lustgefühl, und so entschied ich mich Rubina zu besuchen. Ich wurde hereingelassen, und ihr überreicht.Hübsches Mädchen, den Bilder entsprechend.Halbe Stunde mit AV wollte ich, sollte 100€ kosten. Nacheinander gingen wir duschen.
    Nackt kam sie dann ins Zimmer, wir legten uns ins Bett. Sie nahm "Ihn" in die Hand und wichste zärtlich, ich streichelte über Ihre "aussergewönlichen" Brüstchen. Dann Blasen mit vorherigen Aufgummieren. Lecken durfte ich auch, aber Sie zeigte mir genau wo, weil sie an anderen Stellen in der Nähe kitzlig ist. OK?naja. jetzt wollte ich in die Missio. Mit der einen Hand hielt ich das Bein, in der anderen meinen Schwengel zum Einführen bereit, da kam ein "NEIN!". Sie holte ein Feuchttuch hervor und reinigte damit meinen gummierten Freund. Ich wollte "Ihn" wieder anfassen, da bekam ich wieder verbot, und dass wegen Bakterien an der Hand, Ach SOO. Nagut, dann eben ohne Hand eingefädelt, alles war wieder gut. Körperkontakt war kein Problem, ich kuschelte mich dicht an sie heran. Nun wurde es Zeit für ihr Hinterstübchen. Naja, das Gel suchen und das nochmalige abwischen meines Schwanzes, bewirkte kurzzeitiges abschwächen des besten Stückes. Doch nach ein paar Handgriffen von Ihr schob ich "Ihn " rein. WOW. Ihr Arsch ist echt eng. Sie lag seitlich vor mir, und stöhnte etwas schmerzhaft aber dann vergnügt. So kam ich sehr heftig zum Ende.Auszucken kein Problem. Sie zückte das Telefon, meinte wir hätten noch 10 min, und so nahm ich die angebotene Massage an.
    Abgesehen von ihrem Hygienezwang zwischendurch, ist sie eine Empfehlung wert. Liebes freundliches Mädel, das hält was sie verspricht.Kein Zeitzwang, Ich war mind. 40 min drin. Gerne Wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (05.10.2017)

    #2
    hatte mir schon ein zwei andere ausgeguckt und habe sie mir vorher der Vollständigkeit halber angesehen... interessantes Gesicht, schöne Haut, recht athletisch und groß, trotz lecker Hintern kurvenarm. Aber der Preis war dann bei den anderen günstiger, trotz hartnäckiger Diskussion mit der Dicken, die da Deutsch kann

    und dann fielen mir hier die möglichen Feuchttuckattaken ein, habsch mal sein lassen die Gute, bei meiner Frequenz lass ich selten n Fuffi springen

    Kommentar


      #3
      Also ich war auch gerade bei ihr.
      Lecken war leider nur oberflächlich möglich, das Kondom wurde mit einem Feuchttuch abgewischt und auch so wurde sehr auf Hygiene geachtet.


      Alles was abgesprochen war, wurde eingehalten. FM war hart und mit Zähnen, sehr geil. Sie ist sehr hübsch, groß und hat feste Brüste.
      Ein einladendes Becken und ein süßer Arsch gehört ihr, für 40 Euro extra kann man den auch benutzen.

      Ich finde es war eine solide Nummer, Ich warte aber bis die 20 jährige Kitty wieder da ist weil die auch küsst.

      Loveangels kann ich sehr empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X