Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julietta
Tonndeichsweg 11a
26384 Wilhelmshaven
OG links
0157-75694651
Ich bin die schöne, sexy Julietta und erwarte dich!

Immer von 10-23 Uhr.
Erreichbar bin Ich unter: 0157-75694651

Du möchtest ganz besondere Momente erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich verstehe es meinen Körper bestens einzusetzen wobei du dich zurücklehnen und entspannen kannst oder es auch härter angehen lassen kannst. Genieße den Moment bei mir ganz ohne Zeitdruck.
Die Zeit die du mit mir verbringst wirst du nie vergessen und du wünscht dir ein sofortiges Wiedersehen mit mir.


Mit mir kannst du zärtlichen GF6 haben oder verschiedene Fetischspielchen ausprobieren. Lass deiner Fantasie einfach freien lauf.....

Auch ältere Herren sind gerne bei mir gesehen.

Deine Julietta ;)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Julietta

    Liebe Forenmitglieder,

    möchte hier ein positives Feedback zu Julietta abgeben.

    Nachdem ich mich hier im Forum über diese Dame schlau gemacht habe kam der Entschluss sie doch mal zu besuchen, da das Feedback hier doch sehr positiv war. Nach einem letzten Besuch bei anderer Dame - entsprach nicht im geringsten der geschalteten Anzeige- hatte ich zunächst Skepsis, ob es bei Julietta ähnlich sein wird.

    Nachdem ich bei ihr geklingelt habe öffnete sie mir und bat mich rein. HAMMER!!!!! Perfekt. Die Bilder in ihrer Anzeige entsprechen zu 100% der Realität. Innerlich hatte ich schon ein Freudentanz bei diesem Anblick. Sie begrüsste in einem wirklich guten Deutsch. Sie bat mich in ihr Arbeitszimmer. Alles sehr ordentlich und der Wohlfühlfaktor war absolut da. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, ich entschied mich für 1 Stunde /130€. Danach ausziehen und ab ins Bad, um sich frisch zu machen. Wieder bei ihr, fing sie mich am Körper an zu streicheln. Ihre Zunge erkundete meine Mamillaren und meinen Hals. Ihren warmen Atem zu spüren, ließ meinen kleinen Freund gleich aufrecht stehen. Weiter erkundete sie die untere Hälfte mit der Zunge und fing an mir die Eier zu lecken und mit französich abzuwechseln. Mein Atem beschleunigte sich und ich kam mir vor wie im Himmel. Nun wollte ich auch aktiv werden und sie ebenfalls an zu lecken. Nach kurzer Zeit Wechsel in die 69. Hier leckte ich sie einige Minuten mit wachsender Begeisterung bis zum Orgasmus. Einfach nur toll. So schön habe ich das bei noch keiner Dame empfunden. Jetzt Wechsel in die Missio und ab die Post. Sie riecht sehr gut und es macht ein Riesenspass, mit ihr GV zu haben. Da ich total auf schöne Frauenfüsse stehe, bat ich sie, mich mit ihren Füssen im Gesicht zu berühren. Dabei lutschte ich an ihren Zehen und leckte ihre Sohle, was sie als sehr angenehm empfand. Als sie so über mir stand (Mega Anblick) und ihren wunderschönen Fuss ins Gesicht presste, dauerte es auch nicht mehr lange bis der Vulkan explosionsartig ausbrach.
    Ab ins Bad und frisch machen. Sie bat mir noch eine schöne Rückenmassage an, da noch Zeit war. Dabei hatten wir ein tolles Gespräch. Völlig erleichtert verabschiedete ich mich dann nach einer Stunde und fragte sie, wann sie wieder in Wilhelmshaven ist. Bin schon am überlegen diese Woche nochmal hinzugehen. Sie ist ihr Geld zu hunderprozent wert und ich kann sie nur weiterempfehlen. 100% Wiederholungsgefahr bzw. Suchtgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (04.10.2017), Kobold666 (03.10.2017), tomfuc (03.10.2017)

    #2
    Nach der Pleite mit Sofia am Montag und aufgrund diese positiven Berichtes habe ich heute Julietta ebenfalls einen Besuch abgestattet.

    Kurz gesagt kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.

    Die Bilder sind frisch, sie sieht tatsächlich so aus, alle angegebenen Eckdaten und Dienste stimmen bzw. werden erfüllt. Mit 1,77m ist sie eine stattliche Erscheinung, dazu schlank und gelenkig. Sie empfing in Dessous, nachdem ich mich telefonisch angemeldet hatte. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt, das Bad einwandfrei. Einzig das Bett knatscht übel, wenn man es etwas heftiger angehen lässt. Aber das kann man ihr nicht anlasten.

    Abgemacht waren 130 Euro für eine Stunde. Nach der Übergabe und beiderseitigem Badbesuch gab es Streicheleinheiten im Stehen mit etwas Smalltalk. Danach legte sie sich auf ihr Bett, spreizte die Beine und wollte geleckt werden. Dem habe ich gerne Folge geleistet. Sie stöhnt glaubhaft, mein Gefühl sagt mir aber dass es nicht echt ist. Im Folgenden wurde ich bestens (mit Gummi) geblasen und dann haben wir alle Standardstellungen mehrfach durchgenommen. Zum Finale durfte ich ihr auf den Körper spritzen. Sie gibt gerne den Ton an, lässt sich aber anstandslos führen. Das Sahnehäubchen für mich bei alledem waren wirklich gute und leidenschaftliche Zungenküsse. Nicht mechanisch, wie bei vielen anderen. Selten, dass man so etwas findet. Auch deshalb, aber insbesondere weil das Gesamtpaket einfach super ist: Uneingeschränkte Empfehlung. Sie ist wohl nur noch bis Sonntag da.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (07.10.2017), Däne15 (06.10.2017)
    Lädt...
    X