Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sarah

    Hallo liebe Hobbyfeunde,
    nachdem ich bisher Euere Berichte immer gerne und dankbar genutzt habe, möchte ich auch meinen Beitrag dazu leisten, Euch mit Infos zu versorgen.
    Gestern haben mich mal wieder die Flöhe gejuckt und ich hab mir einen Besuch bei Sarah in Amberg in der
    Welserstr. gegönnt.
    Seltsam kam mir vor, dass mit der gleichen Telefonnr. nur ein App nebenan ein Mädel namens Lisa inseriert
    hat:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8180160.html
    Dies wurde bei der Ankunft jedoch klarer.
    Lisa war auch anwesend und handelte die Modalitäten für Sarah aus, da diese kein Wort Deutsch kann und nur ein paar Brocken Englisch versteht.
    80430 und jede Kleinigkeit extra. Z.B Küssen 20€.
    Sarah hat ein sehr hübsches Gesicht und einen traumhaften Körper. Einen straffen und gleichzeitig weichen Naturbusen, wie man ihn bei der Größe selten findet. Das angegebene Alter dürfte hinkommen.
    Leider hat aber das ganze Erlebnis dann unter der nicht möglichen Komunikation und dem schlechten Service, vielleicht Unerfahrenheit, gelitten.
    Kurzes sehr zurückhaltenes Anblasen mit anschließendem lustlosem heftigen Ritt, der mehr an ein hopsendes Kind als an Sex denken ließ. Nach ein paar Hopsern Pause: "Finished?"
    So viel Englisch konnte sie dann doch.
    So schnell wollte ich sie jedoch nicht erlösen, hab sie noch hart in der Doggy genommen. Es war
    ein sehr geiler Anblick im Frontspiegel von hinten ihren traumhaften Busen zu schütteln.
    Hab ihr dann das Tütchen gefüllt.
    Fazit:
    Ein geiler Optikfick. Der lustlose Rest lässt mehr als zu wünschen übrig. Vielleicht wird dies ja besser, da sie angeblich erst eine Woche in der Branche arbeitet, was ich auch glaube.
    Gf6 war es keiner.
    Wären nicht noch diese Abzockemanieren würde ich mich vielleicht zu einer Wiederholung hinreissen lassen.

    Weiterhin viel Freude mit der Freude
    Pongo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaterLysator (04.10.2017)

    #2
    Beide

    Hallo zusammen,

    nachdem ich Anfang der Woch Lisa
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8194769.html
    bei den Preisverhandlungen für Sarah kennenlernte, wollte ich sie unbedingt auch mal besuchen.
    Am Freitag gesagt getan.
    Eine Traumfrau! Ein Mädel kann keine perfektere Optik haben. Aber eine ebenso knallharte Geschäftfrau für ihr Alter.
    Jede Kleinigkeit extra. Dann das Angebot, dass sie auch Sarah für einen Dreier holen könnte.
    Nach einigem Gefeilsche einigten wir uns auf 150430
    Was soll ich sagen? Ein Traum!
    Zuerst Massage von den zwei traumhaften Mädels mit anblasen.
    Dann ritt mich Sarah während ich die Muschi und Brüste von Lisa bearbeitete.
    Leider wieder das übliche, motivatisonslose Gehopse von Sarah bei dem ich nicht viel spürte.
    Vielleicht ist auch der Grund, dass sie ziemlich weit ist.
    Irgendwie tut sie mir leid, sie macht einen sehr unglücklichen Eindruck bei dem was sie macht.
    Aber sie ist wunderschön.
    Dann Wechsel.
    Während mich Lisa gefühlvoll ritt bearbeitete ich den traumhaften Busen und die Muschi von Sarah.
    Abwechselnd knetete ich die Brüste von Lisa ohne dabei die Muschi von Sarah zu vernachlässigen.
    Ich konnte und wollte nicht lange zurückhalten.
    Als sie merkten, dass ich komme haben sich beide vor mein Gesicht gebeugt und ich konnte mich mit Gesicht und Händen in 4 wunderschönen Brüsten vergraben während ich mich in Lisa entlud.
    Nicht ganz billig der Spass, aber das Geilste was ich je erlebt habe.
    Absolut empfehlenswert.

    Weiterhin viel Freude mit der Freude!

    Kommentar

    Lädt...
    X