Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariana - DT - Expertin
Naumburger Str. 3
04229 Leipzig
bei Böhme
0163-0155015
ARIANA

Ich bin ein rassiges L*der mit heißem Service
erwarte DICH sehnsüchtig.

Alle Dienstleistungen, die hier in meinem Profil stehen,
werden auch tatsächlich angeboten.
Das garantiere ich Dir, Darling.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Ariana - DT-Spezialistin

    Hallo,

    ich war letzten Sonntag wieder einmal bei Ariana. Die letzten Treffen hatte mir ganz gut gefallen. Sie ist kein junger Hüpfer mehr und hat auch frauliche Rundungen - mich hat es nicht gestört, zumal sie diese auch sehr gekonnt einsetzen kann. Die Wohnung ist groß, freundlich eingerichtet und sauber. Dusche vorher nie ein Problem, auch ein Getränk wird immer nachgefragt.
    Die halbe Stunde sollte wieder 50€ kosten, inkl. Franz., Stellungswechsel etc. Dieses mal wollte ich mich ausführlich um ihre Lustgrotte kümmern, was sie auch problemlos zuließt - mehr aber auch nicht, sprich es war ihr anscheinend mehr oder weniger egal.
    Das hat mich irgendwie demotiviert, so dass ich nur noch in Missio fertig werden wollte. Das hat sie dann allerdings wieder gut unterstützt. Nach der Reinigung gab es noch eine schöne Massage, Öl wurde hinterher von ihr noch abgetupft.
    Beim Ankleiden klingelte jedoch schon der nächste Gast. Sie bat ihn aus dem Fenster heraus, noch zwei Minuten zu warten und wurde etwas ungeduldig.
    Nachdem ich aus der Wohnungstür raus war, öffnete sie sofort die Haustür, so dass wir 'Kollegen' uns im Treppenhaus schön begegneten
    Das hatte mir dann nicht so gefallen. Ich bin wie erwähnt schon öfter bei ihr gewesen - aber irgendwie war es dieses mal nicht ganz so überzeugend.

    LG

    jlmanni
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.12.2017, 17:33. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (04.10.2017)

    #2
    Danke für Deinen Beitrag

    War auch Mal bei ihr. War neugierig auf SM und Nachbarin Monica https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Monica meinte, ich soll sie Mal besuchen.
    Wirkte nicht wirklich euphorisch, machte aber einen ordentlichen Job. Vor allem frz. war variantenreich und ausdauernd, inkl. EL und Analmassage.
    Sonst beim SM schon allein aufgrund von Räumlichkeiten, Outfit und Equipment m.E. zum Vergessen.
    Passt Null in meine Beuteschema, für 50430 und dem guten Blow-Job war's dann trotzdem okay.

    Kommentar


      #3
      ... und ich war wieder mal bei ihr

      Hallo,

      aus irgendwelchen Gründen ist die Anzeige nicht mehr mit dem Thema hier verbunden. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich diese wieder einbinden kann.

      Da ich diese Woche in Leipzig war, schaute ich auch mal wieder bei Ariana vorbei. Dieses mal war eigentlich alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte - im Gegensatz zum letzten Beitrag von mir zu ihr.

      Alles schick und ich werde gern wieder vorbeischauen.

      LG

      jlmanni

      Kommentar


        #4
        Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
        Ich habe leider keine Ahnung, wie ich diese wieder einbinden kann.
        Ich war dir mal behilflich
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jlmanni (15.12.2017)

          #5
          Besuch in Halle!

          Ich war die Tage bei ihr in Halle.....
          Für 50 gab es innerhalb einer halben Stunde, zwei Duschen, eine Cola, Oralverkehr und Verkehr von hinten und eine gut geheizte Bude, bei diesen Außentemperaturen.
          Sie war recht freundlich, bezüglich der Bilder passt das Gesicht recht gut, der Rest der Dame sieht in der Realität anders aus. Das Alter kann stimmen.
          Sie spricht nicht sehr gut deutsch, man kann sich mit ihr besser auf spanisch unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie wohl aus Rumänien stammt, aber seit 10 Jahren ihren Hauptwohnsitz in Spanien hat.
          Wie gesagt, die sexuellen Dienstleistungen waren in Ordnung, Blaseinsatz war sehr gut und tief, auch von hinten konnte ich richtig knüppeln. Ich habe sie nicht geküsst, da mir ihr Zahnstatus irgendwie nicht gefallen hat.
          Habe sie auch nur von hinten genommen, da ich ihren Bauch nicht sehen wollte, wäre ein Lustkiller gewesen, dieser ist nach zwei Schwangerschaften sehr groß und vernarbt....
          Für das Geld und eine notwendige Druckentlastung ging das mal, aber ich würde sie nicht wieder besuchen, aufgrund der körperlichen Beschaffenheit....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (03.03.2018)
          Lädt...
          X