Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kuckuck

    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Aber hier darfst Du - im Gegensatz zur Klapse - auch freiwillig mitmachen. Also ohne vorherige Diagnose.
    Wobei: Wer hier freiwillig mitmacht, braucht auch keine Diagnose mehr...

    Wir fliegen alle übers Kuckucksnest


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #17
      ihr seid doch alle bescheuert.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #18
        Deswegen sind wir doch hier
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Deswegen sind wir doch hier
          Ja, woanders wollte uns keiner ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #20
            Wir sind vom Idiotenclub und laden herzlich ein.
            Bei uns ist jeder gern gesehn, nur blöde muss er sein.
            Bei uns herrscht die Parole: "Sei blöde bis zum Tod!"
            Und wer den größten Vogel hat, ist Oberidiot.

            War ursprünglich übrigens ein Spottlied auf die HJ...

            Kommentar


              #21
              Tönt gut, da kommt's mir: soll ich euch für ein neues Format bei RTL II oder Vox vorschlagen? Eine satirische Sex-Sendung mit Berichten von der Front und euren Diagnosen.... oder ihr sitzt in der Jury.... käme gut rüber...
              Dum vivamus edimus et biberimus

              Kommentar


                #22
                Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                oder ihr sitzt in der Jury.... käme gut rüber...
                Ja, mit so Sturmhauben überm Kopf ...

                Kommentar


                  #23
                  kl. neues Problem

                  Diesmal mit dem Smartphone

                  Mit dem Smartphone bin ich nur Gast (unangemeldet). (mobile Version)

                  Möchte ich zu den Berichten, habe ich bisher links oben auf Menu, Forum gedrückt und war auf der Seite mit den regionalen Foren.
                  Jetzt kommt nach forum eine Seite "Bist du neu hier", dann beim Klick auf weiterlesen, eine Seite wie man einen Bericht schreibt und ganz unten der link zum Forum.
                  Warum habt ihr das geändert?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                    Mit dem Smartphone bin ich nur Gast (unangemeldet). (mobile Version)...Jetzt kommt nach forum eine Seite "Bist du neu hier", dann beim Klick auf weiterlesen, eine Seite wie man einen Bericht schreibt und ganz unten der link zum Forum.
                    Warum habt ihr das geändert?
                    Vermutung: Wenn du nicht angemeldet bist, denkt das System, dass du neu bist. Und Neulinge werden dann bestimmt zu Erklärungen geleitet, damit es wenigstens die Chance gibt, dass sie etwas davon lesen, bevor sie loslegen.
                    Vielleicht soll so vermieden werden, dass ständig neue Threads eröffnet werden, obwohl es zu den Damen schon was gibt. Weiterhin ist dort vielleicht auch gleich die Erklärung hinterlegt, wie die Anzeigen eingebunden werden etc. Wenn das ein paar Neulinge lesen, erspart es den Mods schon einiges an Arbeit. Wie gesagt, Vermutung meinerseits.

                    Kommentar


                      #25
                      @Zunge: So isses.
                      Anlass für die Änderung war das neue Gesetz.
                      Irgendwo müssen wir den Leuten ja beibringen,
                      dass FO-Berichte nun verboten sind.

                      Wer den Roman vermeiden will,
                      muss sich halt zum Lesen anmelden.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #26
                        Verstehe ich nicht ganz, weil als unangemeldeter kann man doch eh nur lesen und nicht schreiben.
                        Außerdem auf dem Pc gibts die 2 Zwischenschritte auch nicht, melde mich auch da nur an, wenn ich selbst schreiben will.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          Ja, mit so Sturmhauben überm Kopf ...
                          Irgendwie komm ich von dem Gedanken nicht los... Ja, Sturmhauben... Jury...oder Satire (euer Metier) + Realität (auch euer's + wir + SDL's) Mensch Leute, seitdem "Wa(h)re Liebe" 2004 eingestellt wurde, fehlt doch was...

                          okay, hiermit melde ich schon mal meine Urheber- und Burgrechte auf das neue Format an
                          Dum vivamus edimus et biberimus

                          Kommentar


                            #28
                            bin wirklich begeistert von diesem polnischen „roksa“ Portal
                            https://www.roksa.pl/

                            neben dem das die Bilder der Inserate zumeist so geschickt die Gesichter der Adressaten verschleiern, sind die Preise und eine Mehrsprachenwahl enthalten.

                            angegebene Preise sind bei anderen Portalen (wie Berlin-Intim) zu sehen.

                            Wäre denn eine Erweiterung des Profiles bei Ladies nicht auch zeitgemäss?

                            Kommentar


                              #29
                              Guten Morgen zusammen,

                              Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                              angegebene Preise sind bei anderen Portalen (wie Berlin-Intim) zu sehen.

                              Wäre denn eine Erweiterung des Profiles bei Ladies nicht auch zeitgemäss?
                              das Ladies Portal befindet sich momentan in einem kompletten Neuaufbau. Eigentlich sollte dies schon Online sein, indes es dauert noch ein wenig.

                              Das wir nun Inserate schalten und keine Damen vermitteln, können wir auch keine Kosten für eine Buchung öffentlich stellen. Ist doch eigentlich logisch, oder?!

                              VG Bastian

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                                bin wirklich begeistert von diesem polnischen „roksa“ Portal
                                https://www.roksa.pl/

                                neben dem das die Bilder der Inserate zumeist so geschickt die Gesichter der Adressaten verschleiern, sind die Preise und eine Mehrsprachenwahl enthalten.

                                angegebene Preise sind bei anderen Portalen (wie Berlin-Intim) zu sehen.

                                Wäre denn eine Erweiterung des Profiles bei Ladies nicht auch zeitgemäss?
                                Das glaube ich, zu mal die Preise in Zloty angegeben sind
                                Nichts ist, wie es scheint!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X